Hatte mich gestern auch erschrocken und eine viel stimmungsvollere Halle in Erinnerung gehabt.
Ein Hexenkessel war es nicht gerade.
Hatte mich gestern auch erschrocken und eine viel stimmungsvollere Halle in Erinnerung gehabt.
Ein Hexenkessel war es nicht gerade.
Kulesh holen!
Wir haben Damgaard!
Wir haben Damgaard!
Wir brauchen 2 RL die im Angriff spielen können. Kulesh würde auch vom Alter her Sinn machen.
Die Notlösung mit Sully und Marko gleichzeitig im Angriff funktioniert gegen stärkere Gegner nicht.
Molina ist zwar gut in der Abwehr, aber im Angriff kaum einsetzbar.
Auch der KL aus Minsk hat mir gut gefallen. Viachaslau Bokhan.
Kulesh holen!
Gute Idee und klingt auch realistisch. Und dann kann man auch schon mal langsam an den nächsten RR und den nächsten KM denken.
Wird aber leider Wunschdenken bleiben.
Damgaard mit Verdacht auf Wadenbeinbruch auf dem Weg ins Krankenhaus (Benno auf SKY)
Da stellt sich doch die Frage: Wird sully/bezo als nächstes verheizt oder darf sich jetzt molina/de la pena beweisen?
Ich hab da so ne Ahnung...
Sollte sich das bestätigen, dann ist die Saison für Damgaard beendet.
Daumen drücken, vielleicht haben wir Schwein.
Dann ist nicht nur die Saison für Damgaard beendet.
Damit läßt sich keines der Ziele erreichen.
Der schon vorher kaputte Damgaard hat uns doch in fast in jedem der letzten Spiele den Arsch gerettet.
Scheixx Liga, man hätte Prioritäten setzen sollen, so wie bei unserem CL-Sieg 2002!
Kopfschüttel.
Oder spielt Damgaard doch wieder im nächsten Spiel.
Wahrscheinlich dann im Rollstuhl!
Wann ist denn das passiert?
Bei +4 kurz vor Schluss?
Wadenbein hat ja nun nix mit seinem Fuß zu tun, kann passieren, ist doof. Ist aber kein kein verheizen
Beim letzten Ballbesitz und angezeigten zeitspiel, ich hätte gehofft, Benno nimmt da die Auszeit.
Noch keine Diagnose im Fall Damgaard?
War der Film alle in der Radiologie?
Oder ein Ermüdungsbruch im Röntgengerät?![]()
Ich würde auch gerne Bescheid wissen.
Betrachten wir es optimistisch. Über was sollte berichtet werden, wenn nichts ist.
Das wäre schön!
in der alten Heimat steht das Mika gestern beim MRT war und Montag die genaue Diagnose kommt. Es bleibt spannend.
in der alten Heimat steht das Mika gestern beim MRT war und Montag die genaue Diagnose kommt. Es bleibt spannend.
Ich denke aber, einen Wadenbeinruch (wie befürchtet) kann man damit wohl ausschließen. Der hätte auch bei einem Bluterguß/Einblutung festgestellt werden können.
Freundschaft!
Im Kaseblättchen mit den vier Buchstaben stand erste Diagnose Wadenbeinbruch und eingehendere Untersuchungen am Montag.
Wadenbeinbruch klingt so schlimm. Heilt aber wahrscheinlich schneller als ein Riß des Syndesmosebandes. Das dauert im Schnitt so seine drei Monate. Und das ist vom Radiologen vielleicht nicht so einfach zu erkennen wie für den Facharzt.