ich drücke euch nicht ganz uneigennützig die Daumen dafür ![]()
Beiträge von mdandre
-
-
oder man hat keine Muckibude^^
-
bevor wir einen Vorteil durch Zeitstrafen des Gegners haben sind wir wohl eher Champusliga-Gewinner^^
Das hat keiner aus der Truppe seit Alfred oder sogar schon Hartmut hingekriegt. Warum auch immer^^ -
wie issen das eigentlich, wird wieder nach Qatar gereist auch wenn gar nix rumkommt? (oder is die Wildcard safe?)
Diese Belastung, die sicher vermeidbar gewesen wäre, das hat doch nur der Spreenapolein zu verantworten oder? -
@Ritchie, Sully springt hoch. Hätte er gestanden wäre es zwingend rot.
Ansonsten, danke SCM

-
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
danke Dir für die Erinnerung. Hätte ich fast vergessen hier im Urlaub in Äquatornähe^^
-
Ich finde alle nicht so pralle, Dom is nen Highlight,hoffe das sieht nicht aus wie ne Fototapete. Die 2 hat was,mal nen bissl was anderes.
Trotzdem Schade das man bei Kempa immer so auf Linie fahren muss.
-
Lemgo an nem Mittwoch is zum kotzen
-
Und wir werden wieder "deutscher", Musa is nicht mehr der Jüngste, bisher war er selten verletzt. So mies sehe ich den Erich nicht. War als Eule schon nen guter
-
Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.
is doch nix neues
-
schwacher Start und zur Hz plus8. da geht mehr
-
Die Halle ist wieder dicht und freigegeben.
-
dafür drück ich die Daumen

-
Unters Dach muss er defintiv, er ist REKORDTORSCHÜTZE unseres Vereins. Auch wenn er letztes Jahr viel Porzellan zerbrochen hat mit seinen Aussagen und sicherlich nicht alles so gepasst hat in den letzten Jahren.
-
Da hast du sicherlich nicht Unrecht. Aber aktuell würde wohl jede Mannschaft gegen den letzten "Dino" der 1.Bundesliga (der SCM ist auch niemals abgestiegen aber irgend nen Handballfachblatt hat das nicht berücksichtigt) gut aussehen. Für Leipzig kam der Gegner grade recht
-
Gummersbach neues Dreigestirn heisst;
Holger Jahn, Christoph Schindler und Stefan Schnell. Noch nie hat es jemand in der kurzen Zeit geschafft, den Verein zu ruinieren.Gummersbach neues Dreigestirn heisst;
Holger Jahn, Christoph Schindler und Stefan Schnell. Noch nie hat es jemand in der kurzen Zeit geschafft, den Verein zu ruinieren.Die sind doch schon ewig tot. Das ist nur noch ein dahinsiechen. Seitdem die Lizenz unter Fadenscheinigen Geldauftreiben innerhalb einer Woche bekommen wurde hat sich doch nix geändert. Damals wurde es sportlich und wirtschaftlich abgewendet, so langsam hoffe ich hier auf einen zweiten HSV(Fußball)
-
Er hat wohl nicht trainiert die Woche
-
Albin hat wohl Schulter wie man hört, dass wäre nen herber Verlust
-
Wer hat denn sowas behauptet - und wo?Es war so bei Wetzlar fürs FF.
Zeitzi, da brauch ich nix googeln. Ich geh seit 1996 zum Handball und war bei jeder großen Geschichte ab 2001 auswärts dabei.
Bei uns musste man niemals etwas buchen was man nicht wollte. Auswärtsfahrten durch Europa wurden bisher immer durchgeplant, aber es gab niemals eine MUSS für so ne Tour eine Kombi aus Ticket, Bus und Hotel zu nehmen wenn man nur Tickets wollte. -
wann und wo soll das gewesen sein?