Ab Freitag 10:00 Uhr kann übrigens wieder über unser Heimtrikot für die kommende Saison abgestimmt werden (Homepage und soziale Medien).
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gegegn die RNL geht es nun am 28. April um 16 Uhr. Spielplan completed. Auch der Heimatsender wird wohl übertragen.
-
Lemgo an nem Mittwoch is zum kotzen
-
Trikotabstimmung ist in Gange. Eine Aktion, die ich schon ganz geil finde, muss ich sagen. Und Trikotvorschlag 3 mit dem Dom ist schon ein Highlight.
-
Warum hat das geilste Trikot immer dieses ätzende Füchse-Grün??? War letztes Jahr schon so. Ansonsten ist die 3 schon ganz cool.
Editha: Da ich aber mit dem Füchse-Grün nicht klarkomme habe ich übrigens "klassisch" gewählt.
-
Ich finde alle nicht so pralle, Dom is nen Highlight,hoffe das sieht nicht aus wie ne Fototapete. Die 2 hat was,mal nen bissl was anderes.
Trotzdem Schade das man bei Kempa immer so auf Linie fahren muss.
-
Der Dom ist natürlich cool, sieht mir allerdings auch zu sehr nach Foto (tapete ) aus. Außerdem würde ich mich auch mal wieder über unsere richtigen Vereinsfarben freuen, also Nr. 2 klassisch!
-
Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?
-
Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Hatte bei der Abstimmung ne seite dahinter, sah so aus, als hätte es nicht geklappt. Der Server wird doch wohl nicht unter den Klicks zusammengebrochen sein?
-
Die Seite nach der Abstimmung sagt nur deine E-Mails checken um deine E-Mail zu bestätigen (für das Gewinnspiel). Also wenn du die E-Mail bekommen hast, ist alles gut.
-
Die Seite nach der Abstimmung sagt nur deine E-Mails checken um deine E-Mail zu bestätigen (für das Gewinnspiel). Also wenn du die E-Mail bekommen hast, ist alles gut.
Nee, ha ich nicht. Sonst hätte ichs verstanden. Da probier ich es glattweg noch einmal.
-
Danke Steve. Nun hat's geklappt, also so gut wie gewonnen

-
Na jetzt 2mal hast du ja eine fast 100% Gewinnchance

-
Na jetzt 2mal hast du ja eine fast 100% Gewinnchance

Wenn ich gewonnen habe, benachrichtige ich Dich per E- Mail

-
Diese Saison sind sie schwarz rot grün, und alle, fast alle, finden das toll
Nr. 3 mit diesem bescheuerten Füchsegrün macht das Rennen
Nr. 2- warum ist die Hose mit weiß abgesetzt?
Bei mir fallen alle 4 durch.
-
Bei mir nicht. Hab Nr. 4 gewählt.
-
Diese Saison sind sie schwarz rot grün, und alle, fast alle, finden das toll
also mir war das auch schon zu wenig grün
-
A-Jugend gewinnt auswärts bei den Füchsen 32:28.
-
Hat jemand ein Ticket für das Flensburgspiel für mich?
-
Nr. 2- warum ist die Hose mit weiß abgesetzt?
Ich glaube - nein, ich bin mir sicher - dass die das nur deinetwegen machen, weil sie wissen, dass du dann steil gehst
Gab es nicht auch zu tiefsten Ostzeiten schon einmal weiße Trikots mit einem grün-roten Vertikalstreifen? -