• Gegegn die RNL geht es nun am 28. April um 16 Uhr. Spielplan completed. Auch der Heimatsender wird wohl übertragen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (21. März 2019 um 15:48)

• Warum hat das geilste Trikot immer dieses ätzende Füchse-Grün??? War letztes Jahr schon so. Ansonsten ist die 3 schon ganz cool.

Editha: Da ich aber mit dem Füchse-Grün nicht klarkomme habe ich übrigens "klassisch" gewählt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (22. März 2019 um 14:12)

• Ich finde alle nicht so pralle, Dom is nen Highlight,hoffe das sieht nicht aus wie ne Fototapete. Die 2 hat was,mal nen bissl was anderes.

Trotzdem Schade das man bei Kempa immer so auf Linie fahren muss.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Der Dom ist natürlich cool, sieht mir allerdings auch zu sehr nach Foto (tapete ) aus. Außerdem würde ich mich auch mal wieder über unsere richtigen Vereinsfarben freuen, also Nr. 2 klassisch!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Hatte bei der Abstimmung ne seite dahinter, sah so aus, als hätte es nicht geklappt. Der Server wird doch wohl nicht unter den Klicks zusammengebrochen sein?

• Die Seite nach der Abstimmung sagt nur deine E-Mails checken um deine E-Mail zu bestätigen (für das Gewinnspiel). Also wenn du die E-Mail bekommen hast, ist alles gut.

Nee, ha ich nicht. Sonst hätte ichs verstanden. Da probier ich es glattweg noch einmal.

• Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?

Diese Saison sind sie schwarz rot grün, und alle, fast alle, finden das toll

Nr. 3 mit diesem bescheuerten Füchsegrün macht das Rennen

Nr. 2- warum ist die Hose mit weiß abgesetzt?

Bei mir fallen alle 4 durch.

• Bei mir nicht. Hab Nr. 4 gewählt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nr. 2- warum ist die Hose mit weiß abgesetzt?

Ich glaube - nein, ich bin mir sicher - dass die das nur deinetwegen machen, weil sie wissen, dass du dann steil gehst :lol:
    Gab es nicht auch zu tiefsten Ostzeiten schon einmal weiße Trikots mit einem grün-roten Vertikalstreifen?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)