Spiel wird sicher abgesagt. Mal gespannt was das ARD stattdessen macht^^
Beiträge von mdandre
-
-
Wenn man dran arbeiten würde dann ist es begriffen.
Solange der skandinavische Reisemensch unsere Torhüter noch "besser" trainiert könnte man da doch mal über eine Einsparungsmaßnahme nachdenken. Die Jungs die er zu uns gebracht hat sind auch nicht die Besten. Thulin ist denk ich mal auch auf Ihm gewachsen, und wenn der Junge(so nett er auch ist, das zählt nicht sondern nur Leistung) verlängert wird, das kann doch niemand jemanden erklären.
-
Heinevetter im Tor, ich ahne schlimmes. Lemke wird uns im Gegenstoß auch nen paar reinhauen.
Ich denke wir sind Außenseiter und werden verlieren. Dann haben wir 8zu8punkte und die Saison ist, egal ob sie mal Zueende gespielt wird odee nicht gelaufen. Coronabedingt natürlich erst Mitte November statt Ende Oktober. -
Ich kann dich gut leiden.
darauf nen Pils wenn es mal wieder geht 
-
Da hat jemand aber eine Auffassungsgabe von 12 bis Mittags. Natürlich spielte Wiegert mit der Causa "Mentales", auch bei seinem Kommentar mit Gensheimer-Talk in der Halle bei den Spielern einzig auf die immensen mentalen Herausforderungen der Covid-Pandemie an. Und ich kann das, genau wie er auch schon sagte, total verstehen: Wenn man als Spieler zB. in seinem familiären Umfeld Risikogruppenmenschen hat, kann man nicht nicht darüber nachdenken, dass Gensheimer bei der Nationalmannschaft mit einem positiv getesteten auf einem Zimmer war. Und was das alles für eine krude Logik ist mit den Spielabsagen. Aber natürlich kann man es sich als irgendein Dahergelaufener im Internet auch einfach machen und flapsig in die Tasten hauen "Dann sollen sie sich nen Psychologen holen". Qualitypost mein Freund.Fahr Dich mal runter. Ich höre seit Saisonbeginn nur Benno heulen wegen Corona hier und da. Es entsteht der Eindruck das nur wir das Theater haben. Schwalbe und Co heulen nicht so viel.
Und sorry, die Spieler werden mindestens 2mal die Woche getestet, Meine Frau arbeitet in nem Altenheim, die wurde noch gar nicht getestet. Ich arbeite auch mit teils komplett Fremden Menschen zusammen und werde nicht getestet. Selbst als ich leichte Symptome hatte die passen könnten wurde ich nicht getestet. Und ich habe selber Risikogruppen in meinem Nahem Umfeld.
Ich kann dieses Geheule einfach nicht ab. Und ob meine Meinung krude ist zu den Spielabsagen oder nicht und was Du darüber denkst interessiert mich nicht.
Und dahergelaufen, naja wenn Du es sagst

PS. Meine Freunde suchen ich mir selber aus.
PPS. DK beim SCM seit 1996/97. Ich Maße mir mal an mich mit dem Verein komplett zu Identifizieren -
Wollen wir diese Saison alles auswärts gewinnen und zuhause verkacken wir? Krasser Plan.
Vorne 20min Weltklasse, hinten bis auf 2mal 5min Kreisklasse.
Und wenn Benno sagt wir haben Mentalprobleme dann sollen sie sich nen Psychologen holen. -
Mertens dürfte die Saison zueende spielen dürfen.
-
Mal sehen ob es denn stattfindet nach der Länderspielpause.
Ansonsten:
Zuhause muss man was reißen, egal gegen wen!
Und da nützt die bisherige Auswärtsbilanz nix wenn man zuhause regelmäßig verkackt.
Heimsieg mit eins in letzter Minute würde mir reichen, das wie ist dabei mal egal. Bei einer Niederlage sind die ersten 3Plätze sicherlich ausser Reichweite(wenn die Saison sich mal irgendwann einpegeln sollte und die "Großen" nicht mehr durchhängen. -
Wir verpflichten immer die größten Talente und dann spielen sie noch weniger obwohl wir sooooooo froh waren das sie zu uns gekommen sind.
Finde den FehlerPS. Schön das man an die neue Saison denkt.
-
Sollten wir(auch wenn Handball und Fußball aktuell ausgenommen sind) irgendwann Geisterspiele haben kann man sich schonmal beim Tessenowloft beschweren die nen rauschendes Oktoberfest veranstaltet hat.
-
Moment, Reservist, mehr nicht
Selbst nur Reservist ist aktuell zu viel oder gibt es keine anderen Spieler mehr?
-
Glückwunsch an Musche. Durch die starken Leistungen im Verein hat er sich wieder in den erweiterten Kader der Nationalmannschaft gespielt.
Frag mich echt was sich Alfred dabei gedacht hat?! Hat er nur das Berlinspiel gesehen?
-
dürfte nicht das einzige Geisterspiel werden. Und vor allem nicht das letzte
-
Da wir so einiges gut zu machen haben sollten 2Punkte und nen bissl was fürs Torverhältnis Pflicht sein.
-
Alles anzeigen
Bilanz unserer LA nach 5 Spieltagen:
BHC: Musche 2/5 - Mertens 0/0
Füchse: Musche 4/4 - Mertens 1/1
FAG: Musche 2/4 - Mertens 2/3
Eulen: Musche 0/2 - Mertens 5/6
TVB: Musche 2/5 - Mertens 2/3In Summe:
Musche 10/20 = 50%
Mertens 10/13 = 77%Musche bei 50% damit ist er nicht konkurrenzfähig. Aber sein bester Kumpel an der Linie will das nicht erkennen.
Dazu kommt die überragende Abwehrarbeit des Bärtigen

-
jou, aber das überleben dazu kommt wusste damals ja niemand.
Und das hat den großen Plan nunmal umgeworfen.
Leider wollen andere Vereine auch überleben und Achtung ⚠, Erfolg. -
seit Juli nur Überleben, Ergebnisse sind überbewertet.
-
Der Oktober ist rum... halbe Miete quasi. Coburg zum warm werden, gegen die Löwen gibts Berlin 2.0, in Melsungen wird gewonnen, da würde doch ne Heimniederlage gegen unbequeme Essener das Ganze wunderbar abrunden.
Nee, mir fehlen echt die Worte. 6 zu 4 aus diesem Auftaktprogramm inklusive indisponierten Füchsen. Bei Vereinen mit Ansprüchen würde der Baum brennen.
Melsungen und Sieg für uns? Da glaub ich noch nicht dran, sage nur Heinevetter.
-
Gibt es nicht irgendwo auf dieser Welt einen vertragslosen Torwart der nen bissl Erstligaerfahrung hat?
Und kann man sich dann auch mal um am besten 2 neue Torhüter(oder wenigstens einem Höherwertigen) kümmern? Mir kommt es so vor das mit Quenstedts Weggang bei Jannik die komplette Spannung fehlt. -
Dann lässt man ihn draussen und bringt nen 2. Kreisläufer. Das hat mehrmals gut funktioniert