• Benno steht nicht auf Mertens. Auch nicht mehr auf Musa. Seitdem klar ist, dass er uns nach der Saison verlassen wird, bekommt er viel weniger Spielanteile. Preuss darf nur ran, wenn wir mit 2 Kreisläufern agieren. Soziale Kompetenz geht anders. Und Auszeiten sind auch nicht sein Ding. Entweder verschenkt er sie wie bei den Eulen war es glaube ich oder er hat Timing-Probleme und nimmt sie wie heute bei 54:58, wo wir gerade in einem Euphorielauf waren. Im Nachhinein war es clever vom TVB, nach 54:55 abzuschliessen. Hätten sie es nach 55:01 getan, wäre diese Auszeit nicht gekommen.

• Die Auszeit bei 54:58 fand ich auch mehr als skurril

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Auszeit bei 54:58 fand ich auch mehr als skurril

Bei Benno ist eben nichts unmöglich :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn es doch so im Matchplan stand, die letzte war ja nicht viel besser u d zumindest genauso wirkungslos.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bilanz unserer LA nach 5 Spieltagen:

BHC: Musche 2/5 - Mertens 0/0
    Füchse: Musche 4/4 - Mertens 1/1
    FAG: Musche 2/4 - Mertens 2/3
    Eulen: Musche 0/2 - Mertens 5/6
    TVB: Musche 2/5 - Mertens 2/3

In Summe:
    Musche 10/20 = 50%
    Mertens 10/13 = 77%

Musche bei 50% damit ist er nicht konkurrenzfähig. Aber sein bester Kumpel an der Linie will das nicht erkennen.

• Das ist ja noch schlechter als ich dachte und da reden wir nicht von Notwürfen sondern von reihenweise guten Winkeln und Kontern. Wo liegen denn die Spitzenwerte der Liga?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Du kannst doch ein Schiff nicht ohne Galionsfigur durch die rauhe See steuern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dazu kommt die überragende Abwehrarbeit des Bärtigen :irony:

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Das ist ja noch schlechter als ich dachte und da reden wir nicht von Notwürfen sondern von reihenweise guten Winkeln und Kontern. Wo liegen denn die Spitzenwerte der Liga?

Spitzenwerte... Du vergisst wohl, woher...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich kann eure Meckerei über unsere Torhüter nicht verstehen. Einen Olympiasieger und Weltmeister als Nummer eins, dazu ein Torwarttalent mit Riesenpotential. Einen der besten Torhüter aller Zeiten als Torwarttrainer. Besser geht ja wohl kaum!

• Doch, einfach mal ein paar Bälle halten oder einen Blick in die Saisonstatistik werfen oder habe ich die Ironie nicht erkannt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

So um die 85 %. Elisson, Genseneimer und Schiller aktuell aber auch nur 64-68 %. Wanne nur 60 %, Lindberg 62,5 %, aber Old Berti 78%. Ekberg z. B. 83,5 %, auch die Leipziger Außen bisher starke Quoten. Krzikalla auch so knapp 85 %.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann eure Meckerei über unsere Torhüter nicht verstehen. Einen Olympiasieger und Weltmeister als Nummer eins, dazu ein Torwarttalent mit Riesenpotential. Einen der besten Torhüter aller Zeiten als Torwarttrainer. Besser geht ja wohl kaum!

Und trotzdem war der Tag nicht unser Freund.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ein „Torwarttrainer“ der den Begriff Ad absurdum führt. Ein sportlicher Übungsleiter „Trainer“ der den Namen nicht verdient. Beide in den Urlaub schicken, dann sollte wohl ein bisschen Schmackes übrigbleiben, um einen neuen Springinsfeld an der Seitenlinie zu verpflichten. Ach ne, GF Sport wird wohl Veto einlegen. Naja, Gedanken kann man sich ja machen.

• Heute passt auch das Wetter zur Magdeburger Grün-Rot und Blau-Weissen Tristesse.
    Obwohl, eigentlich spielen wir eine solide Saison. In der Blitztabelle gestern sogar Tabellenführer, am Ende entschieden 2 Törchen zwischen Platz 1 und 9. :D

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (26. Oktober 2020 um 15:13)

• Heute passt auch das Wetter zur Magdeburger Grün-Rot und Blau-Weissen Tristesse.

Hast du zuviel Mutti gehört. Von der hört man auch nichts positives mehr. :hi:
    Mund abwischen oder so ähnlich, Punkte in Coburg zurückholen, Torverhältnis aufbessern, die Niederlage macht uns stärker, andere haben auch schon verloren... usw. Was könnte noch herhalten? Zu wenig oder zu viele Zuschauer. Aber am Sonntag, da gehts los. Man der Ärger wird immer größer. Ich muss was dagegen tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur Geduld. Gegen die Löwen möchte ja auch wieder ein Bock umgestoßen werden.

Das wäre ein Ding! Nach den Füchsen auch noch unseren zweiten Angstgegner auswärts vernaschen. In dieser verrückten Liga ist derzeit alles möglich.

Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant. :)