Ihr habt echt Probleme, wird Zeit das die Löschkeule hier mal durchschwingt. Als wenn es nix wichtigeres im Lben gibt als BamBamm, Atemlos oder was weiß ich.
Habt Ihr zu viel Zeit?
Beiträge von mdandre
-
-
Kraus war doch gar nicht dabei sondern daniel stephan da bei Kraus nen Kind krank war
-
Was wäre wenn Gisli den 2.RL macht und Weber auf RM?
-
Dumme Frage mit der Bitte um eine einfache Antwort. Steht es denn jetzt fest, dass Smits Steinert in der nächsten Saison ersetzt?
nein
-
Wie man bei Kuzmanovski und auch dieses mal bei Thulin immer betont den Spieler in Blick zu behalten um ihn ggf. später zurückzuholen. Wer glaubt denn tatsächlich das aussortierte Spieler an einen Ort zurückkehren an den wenig bis garnix funktioniert hat?
Das denk ich auch. Nen schöner Running Gag immer wieder.
Dem Mike ein willkommen, die Fußstapfen sind ja nicht so riesig.
-
Onkel Robert kam, wenn ich mich recht erinnere, als Vereinsloser. Balingen hätte ihm damals nichts Neues angeboten.Falsch. Den hat Kretsche damals per Facebook zu uns gelotst. Er hätte auch in Balingen bleiben können.
-
Hat Zagreb schon vor nen paar Tagen(glaub am 9.12.) vermeldet
-
verdammt,ich hab doch glatt vergessen zu tippen.
-
wurde getrommelt. Wer da getrommelt hat würd mich ja mal interessieren.
-
Stand in der App und bei Facebook sowie Instagram.
Irgendwie nen Sieg wäre schön, aber dann müssen unsere TW doch mal mehr als 8bälle halten
-
Probiere bitte diesen:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3Jp…DY2MjA2ZGY0ZGQ/Bei mir auch Fehlerhaft.
Hab den jetzt genommen: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-467222.html
-
Was is denn mit der neuen Halle un Heidelberg? Die sollte doch von den RNL auch ab und an genutzt werden für Spiele.
Oder ist Heidelberg soviel weiter weg als Mannheim? -
spiel wird verschoben
-
Dann hast an der falschen Stelle gespart. Wir haben nen Romba Sauger samt Wischfunktion, einfach top.
-
Sportlich trau ich Nordhorn am meisten da unten zu. Ludwigshafen kommt noch nicht so recht in Gange.
Aber u.U. ist das alles hinfällig, denke eher das bei gleicher C-Lage den Dezember durch die ersten Vereine insolvent sind. spätestens Ende Januar.
-
Kann man aber als Gensheimer(schonmal Infizierter) nicht trotzdem noch ne Virenschleuder sein ohne nochmal Symptome zu entwickeln?
-
Idee is interessant, Problem werden da aber sicher Sponsoren sein.
-
Darum soll man ja normalerweise innerhalb 5Tagen 2 Tests machen nach Kontakt zu einem Positiv Getesteten. Wen es bei der MT alles erwischt hat wird man denk ich erst in 2-3tagen sehen
-
Wenn Kai das so gesagt hat dann frag ich mich wie wir "kleinen" Leute unser Leben hinkriegen bei weitaus mieseren Bedingungen.
-
Warum schaut man nicht mal nach Lemgo, Peter Johannesson spielt seit zwei Jahren konstant im oberen Drittel wenn ich das richtig mitgekriegt habe und mir 28jahren ist er in nem gutem Alter.