Beiträge von mdandre

Was hast Du geraucht?
    Berlin ist doch aktuell vollkommen unwichtig.

Coole Partie in Kiel, und Sportfreund Gisli, in Kiel aussortiert bzw. als nicht tauglich für höhere Aufgaben befunden nach seiner 1. Verletzung, wird der Matchwinner :hi:

Auf den Sieg genussvoll ne Kubanische dazu nen 25jährigen Bowmore, aber erst ab 21.30uhr da ich vorher noch am Kaliberg war,danke der Nachfrage.

Und nun folgen Erlangen zuhause(liefern wir alles gut, aber meist unangenehmer Gegner), in Göppingen(siehe Erlangen) und dann in Berlin.
    Stehen wir nach den Spielen immer noch ohne Punktverlust damm glaub ich an das ganze große Ding.
    Aber grad Berlin macht bisher auch nen sehr guten Eindruck analog uns.

Und grade Du Celje, der größte Kritiker an allem und jedem beim SCM sowie einige wenige sollten sich auch mal wieder leicht erden, es sind grad ma 8spiele rum.
    Ich glaub wie wohl alle SCMer hier ans Team, aber es gibt noch genug Stolperpotential.

Ps. Ich hab im Tippspiel sogar das Ergebnis richtig getippt. Danke Jannik für den letzten gehaltenen. Nun darf nur niemand anders so getippt haben, dann hab ich wieder nen Trikot mehr für die Wand zuhause :)

Zu Preuss und Gulle, sollten beide gehen wollen, ich werfe ma Firnhaber rein als Namen. Das wäre für mich nen sehr guter Ersatz.

Sully hat wie lange Vertrag jetzt, 2024 oder 2025? Glaub so schnell will er hier nicht weg.

Zu Benno, er hat für mich eine Wandlung durchgemacht. Klar, immer noch Impulsiv aber es passt alles. Und auch nach klarsten Siegen wird noch versucht Fehler abzustellen. Manchma kam mir das Planlos vor, aber mittlerweile wird wirklich auf den Punkt gearbeitet.

Zum Kielspiel, sollten wir da was holen(nach der Woche bisher erwarte ich nix, aber möglich ist wie immer alles und Kiel liegt uns ja doch) fang ich frühestens nach einem Sieg gegen die Foxxies aus dem dicken B an zu träumen. Vorher verbietet sich erstma alles. Aber da denk ich wird Benno sowie MHS(übrigens sehr netter Podcast auf der Mdcc-Seite mit Michme) die Jungs schon erden.

Py21 ist ein Forumstroll der ohne jede Quelle komische Gerüchte absetzt. Bevor der SCM sich einen Meister aus Minden holt, denkt man eher über eine Rückholaktion von Geballa aus Leipzig nach.

Damit könnte ich gut Leben. Aber würde den Gulle lieber noch länger hier sehen, derzeit macht er vieles sehr gut

Breite Brust nach SaudiArabien, nie gegen Flens schlecht ausgesehen(zumindest kann ich mich daran nicht erinnern,letzte saison war ohne Zuschauer), "ausverkaufte" Halle, angeschossener Gegner. Heimsieg mit mindestens plus 3 ausser bei Flens gibt es wieder mal Wunderheilungen. Aber selbst dann sollte es klappen.

Bei den Ansprüchen die unser Team an sich selber hat(und die Art und Weise der Spiele im Halb- und sowie Finale) lassen mich postiv in die Halle gehen. Sully sagt Meisterschaft hat oberste Priorität. Körpersprache und Einstellung oassen bisher.

Die Plopper sind angeschlagen(auch wenn das immer der gefährlichste Gegner ist) und muss unter allen Umständen geschlagen werden das wir alle,Team sowie Fans weiterträumen dürfen von CL-Quali(Stichwort direktes Duell) und vielleicht nen bissl mehr.
    Wir haben den besten Kader seit 2002 in meinen Augen. Die Einstellung passt ja eh gegen große Gegner.
    Meine Glaskugel sagt mir nen plus 3 für uns.

Die nächsten 5 Spiele in der Bundesliga kann Magdeburg die Grundlage legen für eine Beteiligung am Meisterschaftsrennen. Der Kader gibt das von der Breite her. Alle Positionen sind top besetzt. Das Selbstvertrauen ist da. Tempo- und variantenreicher als Magdeburg kann man kaum spielen. Mich würde es freuen, Magdeburg am Saisonende ganz oben zu sehen.

Mal sehen wie man überhaupt durch die wochen kommt. Sonntag flens, dienstag velenje, nettelstedt is glaub donnerstag und dann geht es schon nach kiel.

Auch wenn der Blick verständlicherweise nach vorn geht: Leute, wir haben von vier Spielen gegen Berlin und Kronau drei gewonnen und beide direkte Duelle. Dahinter verblasst fast der Euroleague-Titel, den wir so nebenbei auch gegen Berlin geholt haben.

Das ja alles schön und gut Umso schlimmer das wir gegen andere Mannschaften verklatscht haben.
    Wenn wir es mal schaffen eine ganze Saison hochwertigen und stabilen Handball zu spielen, ohne Ausreißer nach unten, nur dann können wir mal höher denken.
    Ansonsten ist es trotz allem eine gute Saison gewesen, nur der Rückstand auf die ersten 2Plätze trübt, da wir den locker hätten kleiner halten können.

Ich hoffe Benno gibt dem ein oder anderen (grad Kluge) mehr Spielzeit jetzt