• @ritchie: Danke für die bierische Information, ich war zuletzt gegen Kiel drin. Die ersten beiden Heimspiele kann ich noch nicht mitnehmen, was X ist, kann ich Dir aus dem Bauch nicht sagen. Bin schon immer Y.
    Allerdings wurden oben Y und U schon vor ewiger Zeit zur III geadelt, die daneben waren zuletzt - glaub ich - noch geteilt. IV a und b.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (1. September 2021 um 22:15)

• Tribüne Süd- da ist in PK1 noch genügend zu haben, L,K,I,H- beste Plätze

• Der Smart aus den Tippspiel is übrigens übergeben wurden, is aber kein Smart sondern nen Skoda da die E-Bude wohl aktuell nicht lieferbar ist.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Laut Heimatblatt soll der Gisli heute sein Comeback geben. Der Kanonenarm ist wohl wieder nicht dabei. Grund... Datenschutz wie bekannt.

• Der Kanonenarm ist fit wie ein Turnschuh.
    Na ja, wenn der Verein sich die Fehde zwischen Trainer und Kanonenarm leisten kann....

Schon seltsam, Sascha Klahn bringt in Bock auf Handball einen großen Bericht über Mika, Mika würdigt den Trainer mit keiner Silbe und plötzlich ist er wieder krank/ angeschlagen.

Sind natürlich alles wieder Hirngespinste...

• Der Kanonenarm ist fit wie ein Turnschuh.
    Na ja, wenn der Verein sich die Fehde zwischen Trainer und Kanonenarm leisten kann....

Schon seltsam, Sascha Klahn bringt in Bock auf Handball einen großen Bericht über Mika, Mika würdigt den Trainer mit keiner Silbe und plötzlich ist er wieder krank/ angeschlagen.

Sind natürlich alles wieder Hirngespinste...

Was hat er denn geschrieben, nun mal Butter bei die Fische. Auf der Seite ist nur ein 4-Zeiler zum anfüttern. Wenn man mehr will, muss man kaufen, die Ausgabe 4/21. Also stell doch mal rein, was dir vorliegt oder schreibe mal einen zusammenfassenden Bericht über den großen Bericht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Heimatblatt soll der Gisli heute sein Comeback geben. Der Kanonenarm ist wohl wieder nicht dabei. Grund... Datenschutz wie bekannt.

Laut Homepage ist das Magdeburger Kind heute als Co-Kommentator zu hören. Hoffentlich schafft er es, Katja zu übertönen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Theater um Damgaard nervt mich tierisch. Das schmälert meinen Bock auf den Saisonbeginn gleich wieder um 38,7 %.
    Wenn es kein Theater um Damgaard gibt, kann der Verein doch sagen, dass es keins gibt. Wenn er gesundheitliche Probleme hat, dann ist er eben medizinisch bedingt nicht einsatzfähig.
    Es kann doch nicht angehen, dass der SCM und in dem Fall echt NUR DER SCM den Datenschutz so auslegt als ob es um Staatsgeheimnisse ginge. Begreift denn keiner, dass gar nichts sagen auch als totschweigen gedeutet werden kann? Das ist ja wie in der seligen DDR. Unbequemes wird nicht erwähnt und mit lautem Jubel und Tschingderassabumm überspielt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht verplappert sich Experte Matze heute Abend beim Kommentar und stillt unsere Neugier. Außerdem könnte Katja mal investigativ tätig werden während ihrer Unterstützungsmission im Süden und anschließend ihre Erkenntnisse teilen. Is' nur mal so'n Vorschlag ...

• Vielleicht verplappert sich Experte Matze heute Abend beim Kommentar und stillt unsere Neugier

Oh mein Gott, jetzt muss er noch gebrieft werden und dies alles bis 18:15 Uhr. Das gibt Hektik pur :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• einer- der für wirklich so viele falschmeldungen bekannt ist- schreibt hier rein, dass es theater gibt beim scm.....
    und etliche springen wieder drauf an...

selbst letztes jahr, als ihn viele von euch schon vom hof jagen wollten, haben die spieler , trainer etc. unisono in interviews dies
    sciher nicht bestätigt.

und wenn der verein auch noch dementieren müsste, was wieder mal vom spezi-scm-meckerer losgetreten wurde,
    dann würde ich tatsächlich sagen : dann hat der verein einen fehler gemacht....

• Das Theater um Damgaard nervt mich tierisch. Das schmälert meinen Bock auf den Saisonbeginn gleich wieder um 38,7 %.
    Wenn es kein Theater um Damgaard gibt, kann der Verein doch sagen, dass es keins gibt. Wenn er gesundheitliche Probleme hat, dann ist er eben medizinisch bedingt nicht einsatzfähig.
    Es kann doch nicht angehen, dass der SCM und in dem Fall echt NUR DER SCM den Datenschutz so auslegt als ob es um Staatsgeheimnisse ginge. Begreift denn keiner, dass gar nichts sagen auch als totschweigen gedeutet werden kann? Das ist ja wie in der seligen DDR. Unbequemes wird nicht erwähnt und mit lautem Jubel und Tschingderassabumm überspielt.

Ein gewagter Vergleich, sag ich mal. (Unterstreichung von mir)

• Unbequemes wird nicht erwähnt und mit lautem Jubel und Tschingderassabumm überspielt.

Da braucht man gar nicht so weit zurück gehen. Sowas findet man doch auch aktuell immer häufiger. Auf der Website meines Brötchengebers findet man regelmäßig Berichte über hervorragende Mitarbeiter. Und der User kann dann sogar eine Bewertung abgeben, allerdings gibt es nur den Klick für den Daumen nach oben. Also negatives oder kritisches geht da nicht. Bei dem heutigen Artikel gab´s 267 likes. Wie man das werten soll...na ja, im Idealfall könnten über 6.000 den Bericht gelesen haben. Etwas abgeschweift. Aber den Bogen kannste nicht nur beim Sport vom SCM bis hin zu Jogis Rasenballer spannen. Es wird sich immer lieber auf die Schulter geklopft, als mal klar zu sagen, was Kaxxe ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein gewagter Vergleich, sag ich mal. (Unterstreichung von mir)

Was ist denn nun gewagt? Das kann positiv oder negativ konnotiert sein. Ich habe mit "gewagt" an sich erst mal keine Bauchschmerzen. Aber ich sage gleich, dass ich 0 Bock auf eine grundsätzliche DDR-Debatte habe. Wer DDR-sozialisiert ist, dürfte auch verstehen, was ich meine, es sei denn, er ist Hardcore-Stalinist.
    Ansonsten, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist denn nun gewagt? Das kann positiv oder negativ konnotiert sein. Ich habe mit "gewagt" an sich erst mal keine Bauchschmerzen. Aber ich sage gleich, dass ich 0 Bock auf eine grundsätzliche DDR-Debatte habe. Wer DDR-sozialisiert ist, dürfte auch verstehen, was ich meine, es sei denn, er ist Hardcore-Stalinist.
    Ansonsten, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. :hi:

Ich werde einen Teufel tun, eine solche Debatte zu starten. Wenn der Vergleich beim SCM bewirkt, dass er seine Informationspolitik ändert, hast du alles richtig gemacht. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
    Johann Wolfgang von Goethe, gesamtdeutscher Dichter und Naturforscher

• Oha, da läuft ja einiges schief bei der Übertragung. Keine erhoffte Werbung.

17:8 zur Halbzeit für den SCM ist ganz schön heftig für Erlangen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Oha, da läuft ja einiges schief bei der Übertragung. Keine erhoffte Werbung.

17:8 zur Halbzeit für den SCM ist ganz schön heftig für Erlangen.

Doch, in der Pause war da was. Bei mir aber ohne Ton.