die beiden Costas sollte man im Auge behalten. Spielen die in 2Jahren immer noch so kann man ja mal anfragen.
Beiträge von mdandre
-
-
Oha, Pressekonferenz seitens Porto ohne Worte.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass nur 2k Zuschauer da waren, hörte sic am TV nach mehr an.
Es waren 2400 und nen bissl. Aber ja,manchma haste mit wenigen mehr. Is halt der Unterschied zu einigen Klatschpappenzuschauer
-
die PK nach dem Spiel auch einmalig.
Gut das ich Spätschicht hatte und nicht in der Halle sein konnte, ich wäre glaub gestorben. Zuheeme schon gefühlt 300puls gehabt nach Arbeit.
Morgen fragt keiner mehr nach dem Ergebnis, das ist das gute.
Das schlechte, unser Überzahlspiel. Das Spielen Teams in der Landesliga ja besser.
Aber egal alles, freuen auf Wetzlar erstma.
Gilsi mit Pferdekuss. Da es aber die gleiche Stelle wie vor einiger Zeit ist muss man ganz genau hinschauen.
Hoffentlich kommen Piotr und Mika bald wieder dazu
-
Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften
-
100% Zustimmung.
Bambam legt den Ball nicht ab und bekommt nichts. Das sind klare 2 Minuten. Später hängt er beim Gisli im Arm, bekommt 2 Minuten aber nach Diskutieren auf der Platte gegen dann Dule runter. Auch die 3 Stürmerfouls von Damgaad (der Außen läuft von der Seite in ihn rein - ich hoffe das Knie ist nicht stärker verletzt, das sah nach Spielende nicht gut aus), dem Gisli ( wird von Wienczek rangezogen) und Oma Inge (springt nur senkrecht hoch und die Abwehr läuft auf ihn zu. Das waren nur 3 von diversen komischen Situationen im Spiel.
Für mich ein verdienter Sieg des THW - Glückwunsch dazu, da man sowhl in Abwehr als auch im Angriff eine Schippe besser war. Dis Schiris trotzdem hoffnungslos überfordert. Der SCM leider vorne und hinten nicht konsequent. Insbesondere die 6 Leute auf der Platte, als wir Unterzahl hatten, war dann der Todesstoß.
Für uns heißt es Mund abputzen, Dienstag ist schon Sporting und Donnerstag dann Hannover.
Weißt jemand was mit Matze war? Dass man Ruddat als Name nicht eingeblendet bekommt ist natürlich auch Klasse.
Matze mit Krank aber kein Corona laut THW-Kommentator im ARD
-
GLÜCKWUNSCH AN KIEL, verdienter Sieg.
wir waren in der zweiten Halbzeit zu schlecht vorne(Fangen,Abschliessen und technische Fehler).
Aus meiner Sicht nur soviel,Die Meisterschaft ist noch lange nicht durch. Der SCM hat schon in Stuttgart gestrauchelt, Kiel hat heut klar gezeigt wie man uns stoppt(Stuttgart bis zur 45min schon). Einige Spieler scheinen komplett überspielt zu sein oder haben sich wirklich schon auf der sicheren Seite mit Schale gesehen,die Leichtigkeit scheint weg zu sein. Wenn der Kopf schon abschaltet wird es noch ne ganz böse Überraschung geben, Berlin zuhause sowie Leipzig und Wetzlar auswärts sind nicht ohne. Kommt
Und sollte man bei Final4 in Hamburg auch einen an Latz kriegen wird das Nervenkostüm kleiner. Verletzungen die aufgrund der Terminhatz sowie Erkrankungen durch Corona sind da noch nichtma eingerechnet.
Die Demut beim Präsidenten fehlte gänzlich und sollte so nicht vorkommen als Offizieller. Wenn das ein Fan vor nem Spiel loslässt,ok. Aber niemals nem Offiziellem.
Das Spiel ist erst entschieden wenns es rechnerisch vorbei ist.
-
Bartek hätte viel zu viel Gewissensbisse.
Er hat in seiner Karriere bei uns viele Angebote von besseren Teams zu damaliger Zeit gehabt und ist nie gegangen. Dafür ist Bartek viel zu sehr mit ins verbunden als er zu den Füxxen gehen würde
-
die Frage is warum wurde er gegangen? Wenn es etwas ist was dem SCM Schaden könnte wäre er auch für uns untragbar. Hat er einfach nen besseres Angebot von woanders sieht die Sache anders aus.
Mir wäre ein zusammenlegen der ganzen ÖR-Radios eh lieber, was da allein fpr Geld verbannt wird is nen Unding und es gibt tatsächlich Sender des ÖR wo nichtma 1000Leute zuhören
-
Man wollte Dario nicht gehen lassen. Der THW hatte Dario damals ein weitaus besseres Angebot gemacht. Angeblich auch mit 'nem Job nach dem Karriereende. Von daher schon verwunderlich, dass er nun zu den Recken wechselt. Oder es war zusätzlich 'nen Job für seine Frau/Freundin.
Seine Schwiegereltern leben dort oben und haben da eine Firma wo er nach der Karriere unterkommen will
-
Wie sieht es denn bei den Tickets aus, kommen noch Tickets in den freien Verkauf?
Stand jetzt nein da trotz neuem Infektionsschutzgesetz das Land Sachsen-Anhalt am bisherigen Modell noch 2wochen halten will größtenteils, so interpretiere ich es.
-
Die Fläche um die es geht, gehört der Stadt und keinem Bauern (so habe ich es zumindest vorab gelesen, sonst macht es auch keinen Sinn). Da kann also keiner was extra rausholen. Bin mir auch gar nicht sicher, wie viel der Boden in der letzten Zeit für Ackerbau benutzt wurde.
Da wurde nur Raps angebaut und das Areal wurde verpachtet(Biospritproduktion).
Hab vor 2Jahren in 300m Luftlinie ein 950qm-Grundstück dort gekauft für damals humanes Geld (Rentner,ehemals Bauer und Vater eines Freundes). Nun hab ich schon ein Angebot auf dem Tisch einer Baufirma, die wollen das Areal aufschottern um die Bautrupps dort parken zu lassen. Meine Frau wollte da eh nie hin, dürfte lukrativ werden

Zur Wohnsituation in und um Magdeburg, ja, wir haben noch humane mieten, auf den Dörfern ringsherum sind sie aber schon gestiegen. Und in 4 bis 6jahren wird es den ein oder anderen aus seinem neuem Haus jagen weil sie die Zinsen eh nicht mehr wuppen können und da ich noch verstärkt in Immobilien und Aktien/Finanzen hocke geh ich sogar soweit das die Immoblase bis 2026 platzt analog 2008 in den Staaten und Spanien. Mein Reihenhaus wollte man mir schon abkaufen aus dem Westen für 100%mehr als ich vor 7Jahren abgedrückt habe. Die Welt ist eben verrückt geworden -
8 von 11 NM-Leuten haben es doch erst im Januar bei der EM erwischt. Die anderen 3 hatte es schon vorher (Oma Inge im November, Weber m. E. auch, zumal in der VS vom Samstag auch was von eine Infektion stand, die ihn nach dem Oktober und der Verletzung bei der Vereins-EM zurückgeworfen hat. Aber da wurde auch betont, dass er endlich angekommen ist (s. letzte Spiele).
In Sachen Corona dürfte der Club gefühlt einmal durch sein (4 im November - Oma Inge, Weber, Drehrumbum und Jensen wenn ich das richtig mitbekommen habe und 8 im Januar bei der EM sind ja mindestens 12 Infizierte). Weiße Weste haben nur noch Mika, Marko, Tim, Matze und der Sauger. Wichtiger ist das Ausbleiben von Verletzungen. Da ist die Sache mit Flippi nach gestern schon "ärgerlicher". Auch Corona und Quarantäne bei Big Ben wäre mehr als ärgerlich...
Nen Kollege von mir hatte im Dezember21 und nun Ende Februar jeweils positive PCR-Test(Februar sogar 2 an 2unterschiedlichen Tagen da man nen Fehler ausschliessen wollte). Den scheiss kann man sich leider öfters einfangen.
-
Weshalb hat Flippi eigentlich den Lehrgang abgesagt? Hoffentlich, weil er sich auf den Verein konzentrieren will.
Naja, gestern hat er ja gehumpelt darum kam gottseidank endlich Mika. Kann es mir nur damit erklären. und hoffe es ist nix schlimmeres
-
Naja, so langsam darf man in der Börde den Champangner aber kalt stellen....
Die Konkurrenz gibt sich alle Mühe, dem SCM zum Titel zu verhelfen und jetzt können die Magdeburger nur noch über ihre eigenen Füsse stolpern.....
Heute hätte es schon soweit sein können,
Mit der Leistung von vorhin gibt man noch einige Punkte ab. Mir schien da der Fokus so nen bissl verloren gewesen zu sein. Hoffe es war ne Eintagsfliege. -
Du könntest Wandschneider Konkurrenz machen

Sehe es aber wie der Texaner. Wenn sich das festsetzt in der Birne nach dem Motto "was soll uns passieren" kommt sowas wie heute rum.
-
wenn der Kopf nicht ganz dabei is passiert sowas. Starke Stuttgarter.
-
Bestätigt mich eher, dass der Leistungsunterschied in der HBL zu krass ist. Trotz schlechter Leistung gewinnt man solch ein Spiel in der HBL. Dadurch geht das Spiel statt +12 nur mit +6 aus.
Heut nehm ich gern plus6, wird aber nicht passieren. Und man sollte eben niemals nen Spiel vorher als klare Sache abtun.
-
siehste Lelle, auch so ein Spiel muss erstma gespielt werden 😉
-
Bei Fratzenbook beschweren sich einige User über die Vergabepraxis bezüglich der Tickets für die letzten Saisonspiele. War ja zu erwarten, wenn man kein Ticket mehr bekommt. Angebot und Nachfrage hätten auch bei 100 % Auslastung der Hallenkapazität nicht zueinander gepasst. Der Club verweist auf Tageskarten, falls es weitere Lockerungen in Zusammenhang mit der Pandemie geben sollte. Wenn man allerdings die aktuellen Inzidenzen in vielen Regionen so sieht, erscheint das für den näheren Zeitraum schon fraglich.
Meines Wissens sind die Inzidenzen so langsam Nebensächlich, man will nur noch aufs Krankenhausgeschehen schauen. Ma abwarten
-
Schweres Spiel? Warum?
Das Understatement ist ziemlich übertrieben.
Klar ist es übertrieben. Aber jedes Spiel ist erstma schwer. Frag ma in Flensburg nach