ich will mal aus dem CL-Thread die Diskussion um Meischti und Zechel hierher ziehen.
Der Meister zeigt aktuell ganz viel tolles in meinen Augen, vorne recht sicher im Abschluss(gefühlt,Statistik hab ich nu nicht bemüht) und auch hinten sieht das cleverer aus als noch in der Hinrunde
(gab ja doch ma fix 2min.). Die Abwehr steht und fällt aktuell aber auch mit Piotr find ich, der lange staksige alte Mann macht das immer noch überragend. Sauger traue ich das am meisten zu hinten.
Sollte man Meister gegen Zechel wirklich tauschen wollen dann würde ich das schon schade finden. Denke das Zechel sicherlich nen Guter ist aber ob es für höhere weihen reicht und dann u.U. nur Abwehr in dem Alter wäre Schade um Ihn. Desweiteren dürfte Meister auch nen bissl weniger kosten als Zechel.
Lange Rede,kurzer Sinn, stand 5.2023 lieber Meister beim (wohl Noch-?)Meister als Zechel.
Und noch ne kleine Geschichte:
Geschichte wiederholt sich ja gern ma. Ich hätte hier eine auf Lager, wenn das Eintritt dann 😁
Vor der Meisterschaft 2001 war ich ne Woche vorher bei einem DieÄrzte-Konzert, dann kam die Schale nach Magdeburg. 2002 konnte ich aufgrund einer Krankheit nicht zum DHB-FF 2002, wir haben das Ding gegen Lemgo verloren, dafür aber die CL geholt(auch wenn es damals den noch schöneren Modus gab(mag das FF-Gedöns nicht , war aber auswärts das erste mal dabei als 17jähriger, Köln wird nun auch mein erstes mal).
Ratet mal wie es die letzten 365 Tage war, erst Konzert,dann Schale, dann Krank und Finale verloren, den Rest könnt ihr euch denken 
Ich hoff auf nen Finale, wenn nicht, dann ist es so. Ich bin unglaublich Stolz auf Bennos Bande und unseren Verein!!!