EHF Champions-League 2022/2023

• Wie Hund und Katz

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geht mir auch so. Allerdings,alle guten Dinge sind eben 3 :)

Hoffentlich, die 2 Siege haben gezeigt, dass die Spanier nicht unschlagbar sind. Für mich trotzdem DER Favorit.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• SCM : Barca

PSG : Kielce

Das wird ein Brett. Ich hatte auf Kielce gehofft

Puuh. Alle Aufgaben wären schwer. Aber diese ist mE schwerererer

Viel Glück 🍀. Wobei eigentlich ja können.

Am FF Wochenende bin ich grün-rot. Auch wenn es mir schon leichter gefallen ist.

Ist ein schöner Ball, der beim SCM gespielt wird und der Bundesliga täte ein CL Erfolg beistimmt gut.

• Zack , der dritte Beitrag direkt ein "zündeln" 😄

So war das gar nicht gemeint. Das wären halt die Halbfinals gewesen, wenn der Modus "Die beiden Gruppenersten und -zweiten kommen weiter" gewesen wäre.

Wird natürlich ein langweiliges Finale PSG-SCM. Weil das ja die schwache Gruppe war.

Was sind schon 10 dB unter Freunden?

• Hoffentlich, die 2 Siege haben gezeigt, dass die Spanier nicht unschlagbar sind. Für mich trotzdem DER Favorit.

Barca Favorit ok, wären sie auch bei jeder anderen möglichen Auslosung gewesen. Denke aber, daß sich die Begeisterung dort auch in Grenzen hält, bei der Vorgeschichte.

• Nö.

Passt schon.

Barca liegt uns. Die haben jetzt schon die Hosen voll.

Kielce wäre unangenehmer.

Fiiiiinale, oh, oh...............

Na ja, die Hosen voll werden sie nicht haben. Die Zahl der der möglichen Gegner war ohnehin limitiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wird spannend zu sehen, ob ihr Barca auch im Halbfinale könnt! Im Finale wäre die Sache ja fast klar gewesen ;)

Drücke jedenfalls sämtliche Daumen!

• Geht mir auch so. Allerdings,alle guten Dinge sind eben 3 :)

Dein Wort in Gottes Ohr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So war das gar nicht gemeint. Das wären halt die Halbfinals gewesen, wenn der Modus "Die beiden Gruppenersten und -zweiten kommen weiter" gewesen wäre.

Wird natürlich ein langweiliges Finale PSG-SCM. Weil das ja die schwache Gruppe war.

Und zack, schon wieder gezündelt. Nicht das du noch zum Pyromanen mutierst :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Falls man das noch sagen darf: spannende Halbfinals (aber gut, das wären wohl sämtliche Kombinationen geworden) mit mMn Barca und Kielce als Favoriten. Stand heute rechne ich mit der Reihenfolge Barca, Kielce, PSG, SCM. Aber da Prognosen in Köln noch nie richtig geklappt haben, kann natürlich alles passieren.

• Das Schlimmste wäre ein Finale Paris vs Barca.....dann ist in der Halle "Totentanz", was die Stimmung betrifft!

Daher.....Finale: Kielce vs SCM.......habe ein gutes Gefühl ;)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Das Schlimmste wäre ein Finale Paris vs Barca.....dann ist in der Halle "Totentanz", was die Stimmung betrifft!

Daher.....Finale: Kielce vs SCM.......habe ein gutes Gefühl ;)

Realistisch betrachtet, wird es aber leider so kommen, dass PSG vs Barca das Finale bestreiten. Wird dieses final4 eigentlich, außer auf DAZN, irgendwo im TV oder Stream zu sehen sein?

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi: