Natürlich ist HH schöner als K!
Bei Eventim finde ich derzeit Karten ab 185 €.
Aber immer nur einzelne.
Natürlich ist HH schöner als K!
Bei Eventim finde ich derzeit Karten ab 185 €.
Aber immer nur einzelne.
Das möglichst wenig SCM Fans Karten buchen, bis alle THW Leute Karten haben. Das ist für mich der einzig nachvollziehbare Grund.
Ja, damit haben sie ja schon etwas erreicht. Und die Kieler sitzen dichter dran. Und wenn die Halle ausverkauft ist, dass dann weniger SCM Fans dabei sind.
Es ist so gewesen. Mit unserer PLZ hat es nicht funktioniert, mit einer Kieler Adresse ging es durch wie geschnitten Brot. Ist die Frage, ob das rechtlich überhaupt erlaubt ist. Ich finde es trotzdem eine Sauerei.
Oh man, wenn ich das lese...Weltklasse können wir eh nicht holen - was für eine Diffamierung der aktuellen und zukünftigen Spielern als auch der Leistung des gesamten Teams rund um Benno. Und hier warum:
1. Alle Nationalspieler sind Weltklasse - sonst wären Sie keine Nationalspieler
2. Meister konnte in der Bundesliga - welche als "Beste Liga der Welt -"Weltklasse?" gilt eine gute Rolle spielen & man sich sicherlich eine Idee hatte mit ihm. Inwieweit der Plan aufgegangen ist, weiß nur Benno bzw. liegt es sicherlich auch am Spieler das in Ihn gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen. Wenn man jedoch weiß, dass aufgrund der vielen Spiele kaum trainiert werden kann & Training elementar für das Zusammenspiel ist - sollten wir hier Ruhe bewahren bevor ein Urteil gefällt wird.
3. Von Glück bei Transfers zu sprechen zeigt dass Du in deiner Rolle offensichtlich keine Verantwortung hast. Personalentscheidungen haben mit vielen Einflüssen zu tun - Glück muss man sich erarbeiten.
4. Claar ist eine Waffe und wird unser Angriffsspiel enorm steigern, da die Flexibilität steigt und er hinten eine sehr variable Abwehr spielt.
@1.: Also ich würde diese Spieler eher in den Bereich "Nationale bzw. Internationale Klasse" einsortieren. Als Nationalspieler bist du doch noch nicht gleich Weltklasse.
Beim Meister hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Er überrascht mich eher vorne. Bei Zechel sehe ich das eher anders. Ein Transfer, der uns gut tun wird. Ein sehr guter Zug. Weltklasse können wir uns eh nicht holen. Wir hatten Glück mit Gisli, Omi und Saugi. Wir können nur hoffen, dass wir auf der Welle lange reiten können. Claar ist auf der Welle glücklicherweise abgefallen. Ich hoffe, wir können auf der Welle noch ein paar mitnehmen.
irgendein Experte bei Sky hat Sully mal als besten Umschaltspieler bezeichnet. Für mich der *wichtigste* Spieler der das ganze Gefüge zusammenhält. Wenn es nicht wirklich familäre Gründe gibt muss man nochmal verlängern. Ich seh Ihn immer mit so einem ganz kleinen Zwerg auf dem Arm. Hat der noch ein älteres? Dann würde das Thema Schule greifen
https://www.scm-handball.de/team/christian-osullivan
Vertrag bis 2025.
Er hat eine kleine Tochter.
Die beiden Schieris haben uns in dieser Saison bereits 2 Punkte gekostet. Es ist auch unbegreiflich, warum die uns schon wieder pfeifen durften. Und heute war die Leistung unterirdisch. Ich habe mich echt gefragt, ob die besoffen waren. So schlecht habe ich die bei uns noch nie erlebt. Ich bin immer noch fassungslos. Ich muss mir das noch mal im Fernsehen anschauen.
Minden gewinnt gegen Füchse. Was für ein Spieltag.
Alles anzeigenIch muss mich übrigens korrigieren. Das war wirklich kein Foul am Ende. Und Fuß von Golla, der auch nicht gefoult wird, war es auch noch. Freiwurf SCM.
Okay, schwer zu sehen in dem Tempo.
Aber was mich echt ärgert (sofort gestern schon), ist das Zeitanhalten. Der Ball liegt frei im Tor, es ist keiner verletzt. Und der Torwart von Magdeburg bleibt extra vom Ball weg, um den Schiedsrichtern gar keinen Grund zu geben, die Zeit anzuhalten.
Da hält man die Zeit nicht an!!!
Direkter Freiwurf, Unentschieden, fertig.
Das ist ja mein Reden..., siehe oben.
Mal was anderes. Ich habe mir die vorletzte Szene noch mal angeschaut. Ist das wirklich ein Foul? Gottfriedsson rammelt doch förmlich in die beiden Abwehrspieler rein. Was sollen die denn da machen? Zur Seite springen? Ist das nicht eher ein Offensivfoul?
Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben
wenn das rot ist, dann gibt es in jedem spiel zig rote karten
also wenn ein handballverein oder fan für sein team in anspruch nimmt, dass bei ihm "hier regiert der...."
erfunden worden ist......
und ein anderer verein es dann nur "geklaut" hat......
dem muss das bier in der halle gut geschmeckt haben....nur wohl leider zu oft...
Bisher habe ich das noch von keinem Verein gehört. Das Bier war ok, aber nicht so besonders. Jetzt ist aber auch gut, ich muss morgen früh raus und verabschiede mich jetzt. Gute Nacht.![]()
zoppi
fair anerkennen heisst, dass nicht immer dies "aber" kommt- das liest man bei dir auch in jedem beitrag zum endspiel...
und wenn weber tatsächlich das prädikat "fair" haben soll in deinen augen...dann verstehe ich natürlich deine einstellung....
womit ich nicht sagen will, dass beim thw beim benehmen auch nicht alles nur gold war....
Ich werde mir das Finale vielleicht noch mal anschauen, ich habe aber ehrlich gesagt nichts von dem gesehen. Er ist auch nicht dafür bekannt, andere hingegen schon. Ich fand auch, dass unsere Spieler eher wie Lämmer umhergerannt sind, als ordentlich zuzupacken. Das war bei den Kielern hingegen anders.
Eher parodiert als kopiert.
Das Unschuldslamm Weber kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, weil er so mies behandelt wurde. Bringst du ihm die Taschentücher der soll ich?
Ich sage nur: Domagoj Duvnjak![]()
![]()
![]()
Harmlose Weber? Wie verblendet kann man sein…
Also bitte, was hat er denn gemacht? Ich glaube, du bist völlig verblendet.
Zwischenzeitlich habe ich auch gedacht, dass die Kieler Fans keine Stimme haben. Die haben nur ihre 4 Trommler und dann dieses Tutengebläse- echt nervig. Aber dann wurde ich überrascht, als sie lächerlich von uns kopierten und riefen: Hier regiert der THW. Das war so peinlich, oh je.![]()
Das nervt schon seit so vielen Jahren!
dabei hatte doch einer von den spezis vor dem spiel noch den gedanken...zeitzi.....im bus mit nach magdeburg zu nehmen...
es fällt aber einigen auch stunden nach dem ende immer noch schwer, ganz normal und fair den verdienten sieg des thw anzuerkennen - ohne wieder in omas mottenkiste nach ausreden / vorgeschobenen gründen zu suchen...
den sieg erkennt man doch fair und verdient an. tut gerade deswegen auch überhaupt nicht weh, weil es so klar war. aber diese typen von spielern und der trainer, nee danke. und dann wird der harmlose p.weber hier kritisiert, ich lach mich schlapp.
Aber sowas von! Das war ein richtig geiler Sonntag!
Hat man auf dem Parkplatz keinem von euch angesehen.
Also diese Einlulltaktik ist schon lustig. ![]()
Wat hebbt wi lacht, wat hebbt wi beeten, wat hebbt wi botterkooken freten.
Und ihr habt euch heute über den 12.Titel gefreut? GÄÄÄHHHHN.