Beiträge von Feivel@RedXPaintball

:lol:

Also jemand braucht hier nen Arzt....und ich bin es nicht :D

Und was auch immer dir dein Netzwerk sagt Hektor. Ich würd mir nen anderes aufbauen :pillepalle: ...
    ...wenn selbst der 19er mehr zu wissen scheint als du ^^.

Und es hat hier niemand dich dran gehindert deine Meinung zu sagen. Ich begrüße es nur einfach, wenn die Admins hier im Forum halt nicht jeder Diffamierung und Hetze durchgehen lassen.

Ich hät beispielsweise mittlerweile auch kein Problem mehr damit, mich mit Utz aufn Bierchen zu treffen (die Champus-Kiste kan er sich aber abschminken
    ^^).

Aber naja, wenn manche hier die Erlebnisse von vor 89 noch nicht aufarbeiten konnten, dann tut es mir leid...

Zum Thema sozialer Inkompetenz:

Weisste mein Schöner. Am 22. biste ja sicherlich hier. Da gehen wir dann abends nachm Spiel noch ne Runde trinken und dann kannste meinen Freunden (ja, auch ich hab sowas) erzählen was de von meiner sozialen Kompetenz hälst. :bigok: :Hail:

Und in was ihr alles Drohungen seht.... :lol: ...darf mir nächsten Sonntag wohl noch nicht mal mehr in der Nase popeln...wird mir dann schon als erhobener Zeigefinger ausgelegt... :wall:

Und Yoshi....hier hab ich dir keine Nachricht geschrieben...also zumindest nicht unter dem Yoshi Account :rolleyes:

Ich hab dich auch lieb Mikel :love:

Zitat

... mal den Teufel nicht an die Wand !

Der wird schon noch einschlagen wie ein Komet.

Ich denke nicht Chris....du kannst mich aber melden. :lol:
    Oder einfach über meine Aussage drüber weg lesen....drüber nachdenken tuste (und musste) ja eh nicht.

Zitat

Original von Miss Take
    BUH hat`s verzapft, H. K. wurde allein gelassen, K73 hat`s nicht durchgestanden, ... der französiche Sportdirektor streut ständig Sand ins Getriebe --- und E. L. muß nun alles ausbaden. Magdeburg ist schon ein hartes Pflaster :wall:

Dann musste mal ordentlich durchblasen....

...also damit der ganze Sand raus ist :lol: :D

Zitat

Original von 19er
    @ feivel

Ist schon ein bissl billig sich jetzt nur als Schubser von 0 und 1 hinzustellen. Wenn man sich an so einem Projekt beteiligt, dann sollte man sich zumindest ein wenig mit dem Thema vertraut machen.

Aber vllt. ist das auch nur ein Anspruch den ich habe und Du gibst Dich mit der einfachen Ausführung zufrieden.

In diesem Sinne könntest Du ja eine Dokumentation über die Ereignisse der letzten 2,5 Jahre machen. Völlig frei von Wertungen.

Auch wenn es hier nicht hingehört:

Erstens: Wenn dann sag bitte preiswert...billig ist herabsetzend.

Zweitens: War das 0 und 1-Schubsen mit ner gewissen Selbstironie geäußert.

Drittens: Ich weiss ja nicht ob und was du studierst. Aber so eine Internetseite für eine Veranstaltung in meinem Pädagogik-Nebenfach gehört nicht unbedingt zu den Prioritäten eines Computervisualistik-Studiums.
    Im Übrigen waren für die inhaltliche Dinge zwei Personen angesetzt, wobei die eine, die auch die guten Verbindungen zu bspw. Spielern des SCM's hatte, leider im Laufe des Projektes abkömmlich gekommen ist.

Viertens: Aus dem letztgenannten Grund kannste auch davon ausgehen, dass ich auch nen paar der Texte verfasst habe. Aber wie gesagt, ich hatte noch andere Sachen zu tun, als Webseiten durchs Netz zu schubsen.

Fünftens: Lass mal meine Ansprüche meine sein. Denke mal gibt auch Menschen, für die jene schon zuviel während ihres Studiums gewesen wären.

Sechstens: Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe, werde ich sowas sicherlich in Angriff nehmen.........damit du dich dann über meinen Anspruch auslassen kannst :pillepalle:

So...den Rest dieser Diffamie bitte über PN. DANKE!!!

Beantworte meine Frage:

Was wären in dieser Situation die möglichen Alternativen gewesen?

Tja...wenn Beagle aber es denn gerne anders wollte? Er ist ja nun nicht schon 1-2 Monate vor dem Kiel-Spiel zu Lesse gegangen und hat gesagt:"du ich bin dann mal weg".
    Wenn's halt nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr. Oder quälst du dich auf dauer mit der gleichen Freundin rum, wenn de merkst es passt nicht mehr?
    Haste dann auch gleich ne neue parat?

so und nochmal zur Frage:

Wie hätte die "Außenpolitik" des Vereins in dieser Situation aussehen sollen?

Trotzdem sollte man trennen....

und unter uns Pastorentöchtern:

Meinst du wirklich, diese Nachricht wäre nach der Entscheidung am Sonntag bis zum Dienstag geheim geblieben?

Wäre es besser gewesen, wenn die Mannschaft das durch andere/die Presse erfahren hätte?

Tulpe is zu recht angepi**t gewesen.....aber was waren in dieser Situation die anderen Optionen?

Nenn sie mir bitte:

P.S.: Uwe S.?

Zitat

Uwe S aus K

Hatta geheiratet oder was? :lol: (sorry nicht zu ernst nehmen ^^)

Hast PN.

Du solltest mir aber nicht den gleichen Fehler machen wie 19 und mir das inhaltliche vorwerfen. Ich bin nur nen stupider 0 & 1en Schieber..

Zitat

So verstehe ich jedenfalls diesen Satz von ihm:ICH HAB IN KEINEM SATZ GESCHRIEBEN DASS DER ZUSTAND HINNEHMBAR IST.

Jesses...Maria....ich wusste doch das entweder du oder Anonymer das kapiert, dass man das alles versuchen sollte trotzdem noch halbwegs objektiv zu sehen....

Erm Toni...

Ging es jetzt um die Außendarstellung oder den internen Informationsfluss?

Meines Wissens nach, hatte sich Tulpe über die Bekanntgabe vor dem Kiel-Spiel beschwert. Oder irre ich mich da?

Und sagen wir mal, Biegler/Verein hätten nichts gesagt......was dann? Irgendwer hätte es doch erfahren....und DANN wär was los gewesen...

P.S.: Im Übrigen gehts hier jetzt auch los :lol:

Ich schreib schon die ganze Zeit was ich meine, nur weil das nicht der allgemeinen Meinung entspricht...

Ich sprech niemanden die Fähigkeit ab siene Meinung in angemessener Form zu äußern. Wenn du aber mal die letzten zwei Wochen Revue passiert lässt, so konnte man in ausnahmslos jedem Thread feststellen, dass es im großen und ganzen doch darum ging wie "sch..." die Vereinsführung ist.

Bloss wenn diverse Benutzer innerhalb von 2 Wochen 3-4 Threads eröffnen deren Ausrichtung von vorneherein klar ist und alle darauf anspringen und jeder der auch nur ansatzweise gegenteiliger Meinung ist als Freund der Führung angesehen wird....sorry, aber dann kann man shcon von nem gewissen Bias sprechen.

Ich beispielsweise hab in den ersten Beiträge nur diverse Sachen hinterfragt...und soweit ich mich erinnere wurde mir nach dem zweiten Beitrag shcon unterstellt ich würde auf Lesses Gehaltsliste stehen.....sorry, aber ist das angemessen? Ich denke eher nicht...

In meinen Augen kann ne Führung eines Unternehmens/Vereins nur nicht viel richtig machen, wenn jedes kleine Detail sofort an die Presse/Öffentlichkeit gerät. Erlebste sowas in anderen Vereinen/Unternehmen? Ich denke nicht...

...und wenn, dann würde ich die positiven Sachen wohl im kaufmännischen SUCHEN. Weil da hats der Verein am nötigsten.
    Aus Sicht meine sporadischen Besuche in diversen Räumlichkeiten der BLH kann ich nun nicht sagen, dass da nen großer Sponsoren-Schwund war.

Zuschauerschwund: Haben andere Vereine auch....und gerade bei der "positiven" Berichterstattung ist es logisch, dass viele nicht mehr kommen. Das ist aber auch genauso gut darauf zurückzuführen, dass hier bei uns jeder mit jedem mauschelt.....Forum lässt grüßen.

Biegler,Kretzsche,Theuer: Naja die können alle doch sowieso gut miteinander....wäre ja unlogisch, wenn sie dann nicht ins gleiche Horn tuten würden.

Und nochmal für dich: ICH HAB IN KEINEM SATZ GESCHRIEBEN DASS DER ZUSTAND HINNEHMBAR IST.

Ihr sollte nur mal überlegen wie ihr eure Meinung artikuliert und welche andere Standpunkte es geben könnte.....momentan betrachtet ihr das alles aus der Sicht der Bauern die mit der Mistgabel vor der BLH stehen...anstatt auf Augenhöhe mit den Verantwortlichen (und jetzt komm mir bitte nicht..da gibt es keine Augenhöhe....soviel Respekt vor anderen Menschen werdet ihr wohl noch haben)

....Sanne weg, Lesse weg.....

was dann?

derunwissende

Ähnlich eindimensional von "außen" (bzw. vom Standpunkt einer dir gegenteiligen Meinung) wie er es von außen sieht,

sehen/sahen es viele im Forum von "innen".

Und wenn auch nur die Hälfte der Nachrichten an die Vereinsführung ähnlich formuliert waren wie manche Beiträge im Forum....dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn da nix zurückkommt...