![]()
Also jemand braucht hier nen Arzt....und ich bin es nicht ![]()
Und was auch immer dir dein Netzwerk sagt Hektor. Ich würd mir nen anderes aufbauen
...
...wenn selbst der 19er mehr zu wissen scheint als du ^^.
Und es hat hier niemand dich dran gehindert deine Meinung zu sagen. Ich begrüße es nur einfach, wenn die Admins hier im Forum halt nicht jeder Diffamierung und Hetze durchgehen lassen.
Ich hät beispielsweise mittlerweile auch kein Problem mehr damit, mich mit Utz aufn Bierchen zu treffen (die Champus-Kiste kan er sich aber abschminken
^^).
Aber naja, wenn manche hier die Erlebnisse von vor 89 noch nicht aufarbeiten konnten, dann tut es mir leid...
Zum Thema sozialer Inkompetenz:
Weisste mein Schöner. Am 22. biste ja sicherlich hier. Da gehen wir dann abends nachm Spiel noch ne Runde trinken und dann kannste meinen Freunden (ja, auch ich hab sowas) erzählen was de von meiner sozialen Kompetenz hälst.
![]()
Und in was ihr alles Drohungen seht....
...darf mir nächsten Sonntag wohl noch nicht mal mehr in der Nase popeln...wird mir dann schon als erhobener Zeigefinger ausgelegt... ![]()
Und Yoshi....hier hab ich dir keine Nachricht geschrieben...also zumindest nicht unter dem Yoshi Account ![]()