Glückwunsch nach Ballingen!
Wie ich FC einschätze wird die Mannschaft am Sonntag bei FAG aber wieder ganz anders auftreten. Wird bestimmt nen schönes, spannendes Spiel ![]()
Glückwunsch nach Ballingen!
Wie ich FC einschätze wird die Mannschaft am Sonntag bei FAG aber wieder ganz anders auftreten. Wird bestimmt nen schönes, spannendes Spiel ![]()
Wenn ich mir das so ansehe, dann gehts für Theuer in Lemgo da weiter, wo's letzte Saison in Magdeburg aufgehört hat... ![]()
ZitatOriginal von rocco1307
Ich befürchte mal, dass es in Magdeburg, (beim wiedererstarkten SCM) für den HBW nichts zu holen gibt.
Wäre zwar sehr schön :D, überraschend, aber ...... wir sollten einfach realistisch bleiben.
Ich denke es wird, aufgrund der Tatsache, dass einige Spieler erst in den letzten Tagen zurückgekehrt sind, doch ner eher knappe Sache. Wird sicherlich kein Run'n'gun-Spiel sondern eher durch die Defensive entschieden.
ZitatOriginal von Geraldo
Bleib mal locker
Auch wenn das im Lipperland nicht alles so Rund läuft,
in der Börde muß man die Bälle auch erst mal festhalten+2 für Lemgo
MfG
Ich würd sagen, dass unsere Torhüter das mit dem Festhalten ganz gut hinbekommen haben :P.
Wenn ich nach den Aussagen der meisten TBV-Fans gestern abend in der Halle gehe, dürfte Mudrow nichtmal mehr die 2 Spiele haben...
ZitatOriginal von Geraldo
Bleib mal locker
Auch wenn das im Lipperland nicht alles so Rund läuft,
in der Börde muß man die Bälle auch erst mal festhalten+2 für Lemgo
MfG
In Hinblick auf euer Spiel gegen die Füchse ist da wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
![]()
ZitatOriginal von foerdefuchs
So langsam kann man sich an den "Platz an der Sonne" wirklich gewöhnen... es ist schön hier oben... riecht zwar noch ein bisschen nach Zebra - aber das verfliegt hoffentlich...
![]()
Obwohl Fuchs ja auch nicht soooo angenehm riecht. ![]()
Don' feed the Forum-Troll.
Obwohl, was die ganz allgemeine Einschätzung des Schiri-Gespanns angeht, hat er ja recht. Besonders der kleine schien nen ziemliches Bonaparte-Syndrom zu haben
![]()
ZitatOriginal von Gummersbacher
Und auf Grund welcher Regel?
Ich hab zwar keine Schiedsrichtersausbildung und beurteile Schiris auch immer grundsätzlich mit der Vereinsbrille, aber nach nem kurzen Blick in die Regeln würd ich Spontan nen 8.5b in den Raum werfen ![]()
Aber was bringts sich hier aufzuregen. Spiel ist gespielt und die meisten dürften auch zufrieden nach Hause gegangen/gefahren sein.
ZitatOriginal von S.A.M.
Pfahl wurde ganz klar behindert/geschubst und konnte nicht mehr kontrolliert werfen.
Da hatte jemand wohl genauso die Vereinsbrille auf, wie wir Magdeburger-Fans in der Halle ;).
Wenn er deiner Meinung nach nicht behindert worden wäre, hätte er also knapp am Kopf vorbeigeworfen (und damit ebenfalls nen Kopftreffer in Kauf genommen)?
Ganz davon abgesehen, dass der für nen unkontrollierten Wurf ordentlich Bums hinter hatte.
Anyway. Im Nachhinein betrachtet ein sehr schönes Spiel, dass der Tradition, dem Datum und den Ansprüchen beider Teams mehr als gerecht geworden ist.
Also Glückwunsch nach Gummersbach! (Wir sehen uns ja noch in der BLH
)
ZitatOriginal von tobi_m
Ich finde, jetzt ist mal gut mit positiven Überraschungen aus MD. Der VfL war sich noch nie zu schade für die Drecksarbeit, vor allem nicht für "Übermannschaften auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen". Zumindest in der Eugen Haas Halle.![]()
Da haben wir diese Saison auch schon Ansatzweise Erfahrung mit ;).
Ich bin aber für nen knappen Punktgewinn für MD.
Ansonsten befürcht ich, dass die Getränkereserven für die Rücktour nicht lange reichen werden ![]()
@TW
Naja, 16 zu 16 Paraden bei annäherend gleicher Quote (46% Heine, 42% Omeyer) ist nun nicht mit Abstrichen Omeyer ;).
Ich find die Pfiffe in der 2.HZ teilweise seltsam ![]()
Dann sind wir ja bald Vize
![]()
(bevor sich jemand angegriffen fühlt: isn spass...
)
ALI:
Puhhh, ich hatte schon nen Schreck bekommen, dass er Friesenheim oder Melsungen meint. ![]()
Ahhh meine Stimme. ![]()
Ich kanns immernoch nicht glauben. Endlich wieder mal richtig Stimmung in der Halle.
Kompliment auch an Karol Bielecki!!!
Karol werden se ja nicht ohne Grund gegen Hamm geschont haben
.
Ich hoffe, dass wir morgen ein spannendes, ausgeglichenes Spiel sehen werden (mit nem Gegner der sich ggf. bissl bückt, dass es mit der Augenhöhe besser klappt ![]()
)
ZitatOriginal von Guido
Es war einfach ein geiles Spiel. Der SCM hat genau die Ansagen des Trainers umgesetzt. Das war pure Spielfreude, Spielwitz, Konzentration und Kampf aus allen Mannschaftsteilen. Die neuen Videowände in der Halle sind auch nicht übel. Die Fans verabschiedeten das Team mit brausendem Beifall in die Pause und standen 2 Minuten vor dem Ende mit stehenden Ovationen.
Es hat richtig Spaß gemacht und hoffentlich wird die Halle am Mittwoch mal richtig voll. Heute hat man was verpasst wenn man nicht da war.
Kann ich mich nur anschließen. Es hat (endlich) wieder mal Spass gemacht den Jungs auch in eigener Halle zuzusehen. Sie scheinen unter ihrem neuen Trainer auch wieder zu wissen, was zu tun ist. Nen Trainer, der sich bei Elf Toren Rückstand auf die Bank setzt und mit dem Mannschaftsbetreuer nen Schwätzchen hält, hat niemand verdient (ja, ich konnte und kann Michael B. nicht leiden!).
Super auch, dass die "zweite" Geige die 9-10 Tore Führung halten konnte. (Glückwunsch auch an Benjamin Meschke zu seinem eher kurzfristigen Debut)
Hey Ösi:
Haste auch die bisherigen Einsatzzeiten von Theuer bedacht? Aufgrund der Dominanz von Bartosz am Kreis konnte Theuer nur selten (bzw. wurde teilweise auch nicht von den Trainern gelassen) sein Offensivpotential ausspielen. Da Landsberg Fokus klar auf defensiven Qualitäten liegt (an die sich Theuer ja gerade herantastet) und somit Bartosz dort wertvolle Verschnaufpausen geben, kann man dort - wenn nicht von einer Verstärkung - zumindest von einer sinnvolleren Ergänzung sprechen.
Den Kommentar bezüglich Müller wird in Magdeburg niemand ernst nehmen. Aufgrund (in meinen Augen) mangelnder Einsatzzeiten konnte er hier nie sein Potential voll zeigen bzw. sich weiterentwickeln. Schlimm, wenn man bedenkt, dass wir nen ehemaligen Torwarttrainer als Übungsleiter hatten. Erst nach der Verletzung von Gerrie hat er seine Chance bekommen und wenn man sich seine Statistiken so anschaut, wär er eine mehr als solide Ergänzung zu ihm gewesen.
Die Verpflichtung von Jure ist jetzt noch umso wichtiger geworden, da Andreas Rojewski meines Wissens nach heute morgen wegen seines Knorpelschadens operiert wurde und zumindest zu Beginn der nächsten Saison noch nicht wieder voll einsatzfähig sein wird.
Auf Rechtsaußen wird ja dann Robert auch noch nen Lehrling bekommen.
Im Grunde genommen also nicht verstärkt, sondern (in Hinblick auf die finanziellen Gegebenheiten) eine sinnvoll verstärkte Mannschaft.
Persönlich rechner ich für nächste Saison wieder mit einer Platzierung um den 10. Platz herum.
Zitat Fussball-Talk:
"....nen guter TW muss einfach bekloppt sein
."
Naja, ich bin zwar mittlerweile schon Wossi, aber auf meiner Magdeburger lass ich mir nichts kommen.