03. November 2010, Mi.:
20.15: SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 9. Spieltag
Magdeburg - Balingen
-
- [09. Spieltag]
-
Jenny -
24. Oktober 2010 um 20:03
-
-
Ich befürchte mal, dass es in Magdeburg, (beim wiedererstarkten SCM) für den HBW nichts zu holen gibt.

Wäre zwar sehr schön :D, überraschend, aber ...... wir sollten einfach realistisch bleiben.
-
Zitat
Original von rocco1307
Ich befürchte mal, dass es in Magdeburg, (beim wiedererstarkten SCM) für den HBW nichts zu holen gibt.
Wäre zwar sehr schön :D, überraschend, aber ...... wir sollten einfach realistisch bleiben.
Ich denke es wird, aufgrund der Tatsache, dass einige Spieler erst in den letzten Tagen zurückgekehrt sind, doch ner eher knappe Sache. Wird sicherlich kein Run'n'gun-Spiel sondern eher durch die Defensive entschieden.
-
Der SCM muss selbst eine starke Defensive hinstellen. Mit offensiven Deckungen kann Balingen sicherlich etwas stänkern, aber der SCM wird beide Punkte in der BLH behalten.
-
Balingen macht mir ein wenig Angst

HUT AB

-
- Offizieller Beitrag
Rolf hat sich was Neues einfallen lassen: drei Kreisläufer! Hätte Balingen nicht drei Narken verknallt, würde Balingen zur Halbzeit führen. Es wirkt aber so, als werde es nach der Pause deutlicher für den SCM.
-
habt ihr einen stream ?
-
Beim 21:17 (46.) dachte ich der SCM würde das Spiel jetzt locker nach Hause bringen und plötzlich steht es 21:22.
Edit: Der SCM verliert tatsächlich mit 23:25. Die Schlussviertelstunde geht mit 8:3 an die Gäste .

-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch an Balingen. Jeder, der was über Taktik lernen will, sollte sich die DVD bestellen. Geniale Trainerleistung von Brack!
-
Ich glaub ich guck nich richtig

Da war der SCM bis jetzt so gelobt wurden und nun verlieren sie zuhause gegen Balingen.

-
GLÜCKWUNSHC!!!!!

Krasse Geshcichte! Ziehen dann am Samstag nach

-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn jetzt kaputt??? Einen fetten Glückwunsch nach Balingen!!!
Mit Hinblick auf das Gastspiel des SCM in Göppingen am kommenden Sonntag, bin ich mir momentan noch nicht schlüssig wie ich dieses Ergebnis finden soll... -
Das ist mal ne faustdicke Überraschung.
an Balingen -
So kanns ruhig weitergehen.

-
nachdem ich jetzt meine Überraschung "verdaut" habe - einfach spitze.

Der HBW ist halt unberechenbar und immer wieder für ne Überraschung gut.
-
Stark von Balingen. Bestimmt hatten die Magdeburger schon vorher gewonnen. Da wird die lange Heimfahrt für Bahlingen gleich nur noch halb so lang.
-
WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN!!!
Wie geil ist das denn, in Magdeburg bei den absolut wiedererstarkten zu gewinnen!!!
GOIL GOIL GOIL!
Glückwunsch an die Jungs, aber nicht zu lang feiern, Hannover kommt bald.
Lothar Frohwein,
hattest Du irgendwoher bewegte Bilder, oder kannst sie besorgen? Oder woher weißt Du, was abgegangen ist und was Brack angezettelt hat? -
Glückwunsch nach Ballingen!
Wie ich FC einschätze wird die Mannschaft am Sonntag bei FAG aber wieder ganz anders auftreten. Wird bestimmt nen schönes, spannendes Spiel

-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Hoelle-Sued
hattest Du irgendwoher bewegte Bilder, oder kannst sie besorgen? Oder woher weißt Du, was abgegangen ist und was Brack angezettelt hat?
http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/shop-dvd.htmlDort kann man das Spiel auf DVD bestellen. Es handelt sich dabei um den Mitschnitt, den die Vereine für die anderen Vereine machen müssen.
-
Glückwunsch zum Sieg nach Balingen. Wieder einmal eine tolle Leistung (wie damals beim Unentschieden gegen den THW).
Man darf aber nicht vergessen, Balingen hat einen guten Kader, der wird immer schlechter geredet, als er ist. Da sind einige Hochkaräter dabei, die gutes Erstliganiveau haben. Jedes Jahr passiert das Gleiche: Es wird tiefgestapelt und dann die Klasse gehalten. In 80% der Fälle sind die Aufsteiger hinter Balingen und müssen, böse abgestürzt, wieder die Klasse verlassen. Außerdem gibt es auch Mannschaften wie Wetzlar und Melsungen, die eindeutig hinter Balingen anzusiedeln sind. Diese Tiefsatpelei im Vorfeld oder heute wieder auf handball-world.com finde ich einfach nur ermüdend und nervaufreibend. Platz 12-13 ist jedes Jahr ein realisitsches Ziel für den HBW. Man darf nicht vergessen, dass die verrückten Sachen in den Spielen auch einmal dazu führen können, dass der HBW ein Spiel verloren hat.
Die Tiefstapelei scheint sich in BW durchgesetzt zu haben. Die Hornets in der 2 Liga Süd- genau das gleiche Bild- "wir haben nur Verletzte, konnten nicht trainieren, wir sind Außenseiter, der Gegner ist uns übermächtig..." Woche für Woche- und dann wird der Tabellenerste, oder Dritte mit 18 Toren oder mehr nach Hause geschickt. Ich frage mich, was das soll?
Bitte kein Understatment mehr. Es glaubt keiner und die gegnerischen Vereine haben dafür nur noch ein lächeln übrig. Zur Leistung stehen, nicht tiefstapeln, das bedeutet auch weitere Sympathiepunkte!
-