Die Löwen führen das ganze Spiel über. Somit völlig verdienter Sieg der Löwen!
Und von (glaube ich) der 48. Minute bis zur 53. kein Tor geworfen...
Die Löwen führen das ganze Spiel über. Somit völlig verdienter Sieg der Löwen!
Und von (glaube ich) der 48. Minute bis zur 53. kein Tor geworfen...
wir haben uns eben auch mal wieder ein heimspiel gewünscht!!
unser letztes heimspiel war im september 2009!!!!was an dieser aussage provokant sein soll,muss mir mal jemand erklären!
wir haben uns eben auch mal wieder ein heimspiel gewünscht!!
unser letztes heimspiel war im september 2009!!!!was an dieser aussage provokant sein soll,muss mir mal jemand erklären!
Muss niemand, weil's wie schon im vorherigen Post steht mein persönliches Empfinden ist, dass Alfred da in seinem Kommentar das Heimspiel etwas überbetont hat.
Was für ein provokativer Kommentar?
Naja, ich empfinde:
"
"Endlich mal wieder ein Heimspiel. Es ist gut für uns, dass wir in der schweren Begegnung bei uns antreten können. Der SCM ist gut in die Saison gestartet und hat sich ja auch endlich mal wieder ein Heimspiel gewünscht, ich kann mich noch an das letzte Heimspiel erinnern, als ich mit Gummersbach dort ausschied.
"
schon als provokativ, da er - so denke ich - sehr gut weiß, dass man sich in Magdeburg mal wieder ein Heimspiel im Pokal gewünscht hat (und er dann noch mit dem Kommentar bzgl. des letzten Heimspiel in die Wunde legt).
Aber wie gesagt, das empfinde ich nur so!
Für die Füchse sind's auch dankbare und vor allem lösbare Auswärts-Aufgaben...
Magdeburg hingegen ist nicht zu beneiden... erst wirft der THW die 2. Mannschaft von Magdeburg aus dem Wettbewerb, jetzt muss die 1. Mannschaft nach Kiel...
Dann kommt halt der große Bruder und dann gibts Haue.
.....
....neee, gar nicht schön. Und dann noch Alfreds provokativer Kommentar bezüglich des Heimspiels. ![]()
1 vor für Lübbecke ![]()
In der 2.Hz.war man nahe dran,man hat aber einen Ausgleich durch unglaublich viele Fehler zunichte gemacht(Schröder:Schrittfehler usw.)
Auch wenn ich kein Freund vom Spieler Schröder bin, tuste ihm da ein wenig unrecht. M.e. noch einer der wenigen Lichtblicke ...
off-topic ----
FeivelPainter(1) Was hat dein ... na ja - Beitrag .... mit dem vorherigen Thema zu tun?
(2) Meinst Du Jaszka könnte sich seinen nächsten Vertrag allen Ernstes in MD vorstellen?Bist Du besoffen oder was?
---- off-topic
---off-topic
Das will ich dir gern erklären mein - orthographisch falscher - Füchsefan.
@(1) Ich freunde mich einfach schonmal mit dem Gedanken an hier Loblieder anzustimmen. ![]()
@(2) Magdeburg ist doch ne schöne Stadt und hier sparen auch schon alle fleißig für ihn ![]()
---off-topic
Ich mein, den Jaszka könnt ich mir schon ganz gut in Magdeburg vorstellen. ![]()
Sollte man als amtierender Meister nicht abgezockter sein? Bis auf Schröder war das nix.
Das wird noch ne harte Saison für den HSV (und ne kurze für Herrn Carlen)
Also eigentlich ist mir die Partie schnuppe, ich finde nur Deinen Tip ... na sagen wir mal originell.
Aber gut, ich habe angefangen und daher: Wer die Wette verliert (zählt die Tendenz, oder?!) muss hier im Forum einen Pfad eröffnen und in diesem Pfad den jeweiligen Lieblingsverein des anderen in den höchsten Tönen loben. Ist es Dir das wert?
Wenn wir jetzt noch Sideshow-Bob und Onkel Heine per Klausel ausnehmen können, dann ist es mir das wert. ![]()
Wetten, dass nicht!
TVG Sieg +5
Was ist dir das wert? ![]()
Sieg mit 2 für Balingen
Ich bin ganz entspannt... wir haben in Magdeburg gewonnen; eigentlich ist das Saisonziel schon erreicht...
Von daher hab ich gegen den HSV auch ein besseres Gefühl... die Füchse sind hochmotiviert und so gut wie verletzungsfrei. Eine bessere Voraussetzung gibt es nicht, wenn man den Meister angreifen will...
Und vielleicht reicht es ja sogar zu 2 Punkten... wenn nicht - dann siehe die 1. Zeile...
Nen Sieg gegen uns zählt mehr als nen Sieg gegen Hamburg? Du wirst mir langsam sympathisch ![]()
Meine Güte, wo hat den Nettelstedt plötzlich die schönen Frauen hergehabt.
Bei so Schnuckelchen wie der Dunkelhaarigen an der Theke in der Halle vergisst man ja fast das Spiel zu gucken *schmacht*.
Ach ja, zum Spiel:
Hat mich irgendwie so bissl an unser Spiel gegen Berlin erinnert. Lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, aber als einmal der Wurm drin war, blieb er drin.
Anyway, Lübbecke wird diese Saison ihren Fans sicherlich noch viel Freude bereiten.
Na dann werden die Füchse mal untermauern müssen, ob sie in diesem Jahr die tolle Serie fortsetzen können - ich persönlich glaube nicht daran.
Von daher wird das JA!-Team mit + 5 gewinnen.
Auch wenn du Löwen-Fan bist....ich lad dich mal zum Bier ein ![]()
Also ich bin ja schon froh, dass MD überhaupt in der Aufzählung vorkam ![]()
Genau. Alles wird gut. Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich. Und nächste Saison hoffentlich 2 Derbies gegen Hildesheim!!!
Ausnahmsweise drücken wir mal die Daumen für die Eintracht (Vor dem letzten Spiel 1 Punkt vor Minden)Die TSV findet sich so langsam immer besser zurecht. Und wer weiß? Vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass unser polnischer Freund nicht mitspielen konnte...
Also gebe ich jetzt 'mal den Pessimismus woanders hin und behaupte, der THW wird es schwer haben in Burgdorf
"Gefällt mir" ![]()
Sicher wissen wir das.
Bislang waren unsere Siegesfeiern immer genial.
Würde mich nur interessieren, wie es denn heute Nacht in Kiel war,
man findet nirgens Berichte.
Ist wie mit der Jugend und Weihnachten. Mit 6-7 Jahren isset nochn Highlight und mit 12 werden dann nur noch die Geschenke eingesackt und man verzieht sich wieder auf sein Zimmer ![]()
Wisst ihr jetzt nicht, wie ihr am Ende der Saison feiern müsst Moose? ![]()
dieser kausale Zusammenhang wird aber schwerlich zu verifizieren sein
![]()
durch seine unglaubliche Dynamik im 1:1 bekommt Jaszka sicher des Öfteren ordentlich was auf die Kappe... im TV konnte man aber auch schon häufiger sehen, dass er gerne mal auch bei harmloser (oder ohne) Feindberührung recht theatralisch darnieder sinkt...
ansonsten Glückwunsch zum souveränen Auswärtssieg
Dem schließ ich mich mal ausnahmslos an ![]()