Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Besonders als Kim Angst um sein Knie hatte, getoppt noch durch Schauspieler Rufe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, richtig daneben fand ich, dass die Pfiffe auch weitergingen, als er aufgestanden und vom Feld gegangen ist.
    Normalerweise klatschen dann selbst bei uns die Leute...

So langsam reicht's aber mit Heinevetter! :nein: Die SR erfüllen ihm seinen Wunsch nach der 2. Zeitstrafe einfach nicht..
    Kiel wird das Ding nach Hause fahren, die Bank ist einfach stärker besetzt.
    Hoffentlich hat sich Sprenger nicht schwerer verletzt!

Er ist halt so emotional...

Illic kaputt, Anderson kaputt, Sprenger kaputt.....und dann trotzdem so ein Spiel.

In keinster Weise. Das Thema wird auch noch auf der Tagesordnung bleiben. Hildesheim hat zwei Mann aus der Stammformation weniger, und das seit mehreren Wochen. Zurückzuführen ist dies nach meiner Auffassung auf eine überharte Gangart des SCM, und das ist vorsichtig formuliert. Das ist mehr als ärgerlich. Du kannst ja Tzimoutos mal Fragen, ob er das mit zwei Platten am Kiefer 'infantil' findet.

In keinster Weise. Das Thema wird auch noch auf der Tagesordnung bleiben. Hildesheim hat zwei Mann aus der Stammformation weniger, und das seit mehreren Wochen. Zurückzuführen ist dies nach meiner Auffassung auf eine überharte Gangart des SCM, und das ist vorsichtig formuliert. Das ist mehr als ärgerlich. Du kannst ja Tzimoutos mal Fragen, ob er das mit zwei Platten am Kiefer 'infantil' findet.

:pillepalle:
    2 Mann weniger, weil einer sich am Kiefer verletzt hat? Kann da einer nicht ohne den anderen? :lol:

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Magdeburger hier ähnlich albern benommen haben, als sich Kabengele damals gegen Berlin verletzt hat.

Als Couch-Potatoe wirst du aber wahrscheinlich nicht wissen, dass Verletzungen zum Sport mit dazu gehören.

Edith sagt: Glaubt Crusty kein Wort...der lücht!!! :lol:

Warum der Reformationstag nur im ehemals eher heidnischem Osten ;) gefeiert wird, muß mir auch mal jemand erklären.....Je nun, Zeit genug für die Magdeburger, die Wunden zu lecken....

Habe gerade mal die PK der Magdeburger zum FL Spiel angesehen. Ein unaufgeregter und klar denkender Kopf, der Trainer. Ganz anders als sein Vorgänger.....(was macht der eigentlich?)

Personalien klären... :lol:

Auf geht's Mauswanderer und JA! - unterstützt euer Team lautstark und lasst die Tabelle noch ein wenig zusammenrutschen. :hi:

Und bitte schaut, dass die Event-Fans nicht wieder 15 Minuten vor Spielende heimgehen ... :D

Ich sitz ganz unten. Im Zweifelsfall steht dann halt ne Flense weniger aufm Feld :lol:

Und die Event-Fans bekommen alle solche Explosionsteile implantiert wie in http://de.wikipedia.org/wiki/Fortress_%E2%80%93_Die_Festung

Auszug aus den DfBs des Pfälzer Handballverbandes:

Auf keinen Fall Passeinzug - allenfalls Eintrag in das Spielprotokoll.

Ich bin ja nun mal gar nicht vom Fach, aber ist ein falscher Spielausweis nicht gemäß des ersten Anführungsstriches einzuziehen?
    Laut deines Zitats gilt ein falsches Foto ("Kinder"bild im Erwachsenenspielpass) doch als Mangel?

Also keine wirkliche Option für einen Pfahl. den dürfen die nicht in der jetzigen Situation gehen lassen. Und der VfL wird auch nicht bis Dezember die nötigen Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben.

Hat ich an andere Stelle bereits geschrieben. Ein Adrian Pfahl spielt nicht mehr in Gummersbach (zumindest vom Kopf her).

Kein Kampfgeist, keine Emotionen, kein Wille. Heute wird sogar die Nicht-Leistung aus Magdeburg unterboten. :( In der Abwehr hilft Keiner dem Anderen aus, Somic passt sich dem Niveau der Mannschaft an und im Angriff praktiziert der Rückraum Standhandball. Das sieht wie ein Pokalspiel eines Erst- gegen einen Drittligisten aus und nicht wie ein Bundesligaspiel.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte schon, dass das was unsere Jungs gestern ablieferten unter alle Sau war. Aber Gummersbach bestätigt gerade meinen Eindruck vom Spiegel gegen uns.

Pfahl wird zum Ende der Saison nicht mehr in Gummersbach spielen. Und Zrnic wird sichd as sicherlich auch nicht lange antun.

hier mal ein Link zum Spielbericht: klick mich !

Jedenfalls haben die Magdeburger in dieser Hinsicht in der zweiten Halbzeit deutlich zugelegt. Das war die härteste Gangart die ich in Hüttenberg die letzten Jahre gesehen habe, zeitweise schien es sich um Halsball zu handeln, aber scheinbar war das alles Regelkonform ?(

Fakt ist aber auch das mit 6 Toren in der 2. Halbzeit kein Spiel gewinnen kann.

Ich befürchte ohne Laudt/Jezewski holen wir 0 Punkte.

Die beiden Schiris hatten zwar zu keiner Zeit das Spiel wirklich unter Kontrolle, aber was die brutale Spielweise anging standet ihr uns in keinerlei Hinsicht nach.
    Und falls du auf die Aktion von Jureki anspielst....die darauf folgende 2-Minuten Strafe gegen euch haben die Schiris sicherlich nicht ohne Grund gegeben...

Absolut richtig ! Es ist sehr schwer für alle Neulinge (Aufsteiger) genau das nötige Maß (nicht zuviel und nicht zuwenig!) an Aggressivität, Härte oder wie man es auch immer nennen mag, im Spiel einzusetzen.
    Aber wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab..... vielleicht gibts ja noch Augenzeugenberichte vom Spiel ?

Das überlasse ich mal den Hüttenbergern. Wenn ich Aussagen dortiger Fans a la:"Wir sind hier nicht beim Frauenbalett" als Maßstab nehme, waren unsere Jungs scheinbar noch zu brav.

Aber seht mal zu, dass ihr in der Liga bleibt.
    Eure Handkäs-Burger und die lecker Schnitzel beim Metzger-Restaurant würd ich nächste Saison gern nochmal in Anspruch nehmen. :D

Das Endergebnis an sich ist absolut im Rahmen. Konnte man realistischerweise nicht anders erwarten.
    Glückwunsch an den SCM, sie sind auf einem richtigen Weg.

Was allerdings nicht im Rahmen war, war der Auftritt der Mannschaft des VfL.
    Von daher war es vielleicht ganz gut, dass die Kommentatoren den Auftritt der Mannschaft mal medial ein bisschen runtergemacht haben. Man hat anscheinend immer noch nicht die Wichtigkeit von einem positiven Auftreten bei den Fernsehspielen, als auch generell ein engagiertes Auftreten - ganz gleich wie stark der Gegner ist - begriffen.

Mit dieser Einstellung kann das jedenfalls nicht weitergehen.

Irgendwie fand ich den Auftritt der Gummibärchen schon etwas seltsam. Das die Jungs individuell Klassen waren, hat man oft genug gesehen.
    Aber irgendwie hat halt auch nur jeder für sich gespielt... S.H. ist wirklich nicht zu beneiden....