Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Ich denke wenn man vor allem die straftatverdächtige Krätsche von Doborac an Späth denkt oder die Strafzeitenvergabe in den letzten 10 Min. braucht man sicherlich nicht von souveränen Schiedsrichtern sprechen. Van Olphen und Weber machen sich übrigens
    als Limbotänzer ganz gut. Die zwei Punkte allerdings haben sich die Göppinger trotz zermürbender Pfiffe sicherlich ganz locker aus der Hand nehmen lassen.

Oder an den Tackle von Opreah an Jurecki? (Wenn Doborac ne Rote gesehen hätte, hätte Opreah spätestens dort auch eine sehen müssen)

Oder das die Schiris in der 57. Minute Opreah zu Gute gehalten haben, dass Natek "ausgerutscht" ist?

Ob das bei Lobedank wirklich ein Foul war is meinetweg diskussionswürdig. Dafür wurden aber andere Fouls nicht gepfiffen (siehe oben...Opreah ist in meinen Augen eh einer der dr***igsten Spieler der Liga) und beim Limbo kann sich dann Haaß auch anschließen.

Anyway. Irgendwie seid ihr FAG-Fans ja wie wir, nur das diese Saison wir wieder an der Reihe waren :)

Geiles Spiel !

FAG am Ende selber Schuld, dass sie das Spiel nicht gewonnen haben. Schiedsrichter waren aus meiner Sicht leicht auf der Seite vom SCM, aber nicht spielentscheidend!

Wenn ich so an die Szene in der 26. Minute denke, wo der Freiwurf mit angezeigtem passivem Spiel ausgeführt wird, ein Fehlpass folgt und rnic (glaub ich) noch 2 Sekunden durch die Gegend dribbeln kann. Dazu noch 1-2 Aktionen wo Opreah ungestraft bei weg gekommen ist. Ich denk eigentlich, dass sich das alles ganz gut ausgeglichen hat.

Schön ?( - ist anders; ich würde eher sagen es gibt rustikale Hausmannskost im Sport1-TV ... :D

Bin mal gespannt, wer mehr mit der Rute abbekommt?

Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - und Rutsche hält in der letzten Sekunde einen Heber vom kleinen Weber! ;)

Heber von Weber? Hmm da wär Rutsche sicherlich so überrascht, dass er den dann nicht hält ^^

SC Magdeburg - HC Izvidac 48-24 (24-12)

Die Bosnier mit ein paar schönen Rückraumtoren, ansonsten sah es (gerade was die Verteidigung der "Gäste" anging) doch eher aus wie nen Spiel gegen ne 2.Liga-Mannschaft ausm unteren Tabellendrittel aus.

Bin mal gespannt, wie das Rückspiel in Bosnien wird.

Hättest du den Satz genauso formuliert, wenn man nur mit einem Tor verloren hätte? Oder hast du gar mit Punkten in Magdeburg grechnet? Ich eigentlich nicht. Von daher ändert die hohe Niederlage für mich nichts an der überraschend guten Saison des TSV.

Im Gegensatz zu unserem letzten Spiel gegen euch, fand ich eure Verteidigung ziemlich ernüchternd. Da konnten einem die Torwärte schon Leid tun.

LH = Loosing Hometeam :P

Und außerdem: Wo wilderst denn du hier rum - schau lieber mal nach dem Mäuschen anstatt dich mit den Kröten zu beschäftigen ... :lol:

Genau, ab mit dir in den SCM-TSV Thread und verwöhne uns dort mit deinen geistigen Ergüssen :D.

Da die RNL das letze Mal gewonnen haben, als ich gegen sie gesetzt habe. Setz ich heute auf die Selbigen. Auswärtssieg mit.....1 Tor Unterschied :lol:

Ohne etwaigen Ermittlungen vorgreifen zu wollen, aber aus der Nachricht, das die beiden ihr neues Auto erst am selben Morgen abgeholt haben, legt wohl die Vermutung nahe, das sie wohl während der Fahrt ihr Auto kennenlernen wollten, d.h. vielleicht an irgendwelchen Knöpfen oder Schaltern probiert haben und wohl dadurch für einen winzigen Augenblick, die Kontrolle über Ihren Wagen verloren haben.

Jeder hat wohl schon diese Erfahrung machen dürfen, das man während der Fahrt irgendlwelche Dinge einstellt, und plötzlich befindet sich man sich nicht mehr so ganz auf der richtigen Fahrspur. Hilft leider alles nichts. Ein unglaublicher Verlust für die Angehörigen und unseren Sport.

Mal davon abgesehen, dass ich derartige Mutmaßungen für reichlich pietätlos halte....
    Wenn ich mich hier richtig erinnere, hat einer der beiden (Reiner glaube ich) für Daimler gearbeitet. Von daher halte ich deine Vermutungen für etwas haltlos.
    Genauso gut könnt ich jetzt auch vermuten, dass der gesuchte Mercedes Vito überholt werden sollte und dann beim Überholvorgang einfach nochmal aufs Gas getreten ist (erlebt man auf deutschen Landstraßen zu Hauf).

Zur Dokumentation wie schon gesagt Fotos oder Videos.

Für den Vergleich der Entwicklung müsstest du m.E. vorher erstmal festlegen, welche Kennwerte du mit den Übungen verbessern will. (komme leider ursprünglich aus ner anderen Sportart, deswegen kenne ich mich mit dem Übungskatalog hier nicht aus)

Spontan würde mir da einfallen:

- Schnelligkeit des Gegenstoßes an sich (also Differenz Zeitpunkt: Ballgewinn-Abschluss)
    - Abschlussquote des Gegenstoßes/Abbruchquote Gegenstoß (als Folge (mangeln)der Schnelligkeit)
    - Durchschnittliche Gegenstoßanzahl pro Spiel im
    - Dauer initialer Pass nach Ballgewinn (vermehrtes Trainig->Automatismen->geringere Dauer des "Umschaltens")
    (- eventuell Passgenauigkeit; die sollte m.E. dann aber mindestens gleich bleiben)

Unter Wettkampfbedingungen ermittelt, sollten dir zumindest die ersten 3 Faktoren statistisch untermalen, wie wichtig die Schnelligkeit beim Gegenstoß ist.

Wenn ich jetzt hier Stuß geschrieben habe, sie es mir nach. Es ist noch viel zu früh :nein:

:lol: