Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Lübbecke schenkt Magdeburg einen Punkt. Sie haben 15 Sekunden für den letzten Angriff und trauen sich nicht auf's Tor zu werfen.

Und Stemberg ist eine Pfeife. 5 Minuten vor Ende bittet der Hallensprecher das Magdeburger Publikum um Unterstützung, ruhig und sachlich macht er das, Stemberg macht Sören deswegen zur Sau. Hallo Herr Stemberg, gleiches Recht für alle...

Da hab ich gleich noch eine Frage zur Situation als Toennisen der 7. Feldspieler war:

Stemberg hat Gustavson ermahnt Platz zu nehmen, als dieser darauf gewartet hat, dass T. wieder auswechselt.
    Mir war bis zum heutigen Tage allerdings nicht bewusst, dass der wartende Spieler sitzen muss. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dies so von den üblichen Verdächtigen (Brack) so gehandhabt werden musste.

Gibt es hierzu eine Regel?

Habe ich auch gemacht. Es war schon vor Ende der 1. HZ zu sehen, dass das kein spannendes Spiel wird. Ne Zeitlang habe ich noch leicht amüsiert Kretzsches Geplapper gelauscht. Platz 5 zu erwarten, wäre vermessen? Das hörte sich bei ihm vor noch nicht allzu langer Zeit noch ganz anders an, aber gestern fiel ihm auch nichts mehr ein, um die Magdeburger "Leistung" schön zu reden. ;)

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige gewesen, dem sowas beim Kollegen K73 öfters mal auffällt.

Aber der andere Kommentator (komm jetzt nicht auf den Namen) war auch köstlich.
    Rojewski schenkt Bitter 2 ein (der 3. wurde vorher abgepfiffen) und beim Schuß von Grafenhorst kommt dann nen Spruch á la:"Jaja. Man sollte nen TW der den Schützen kennt schon noch überraschen)

Mit Löwen meinte ich die Spieler. Nicht die Fans (nur falls das falsch rüberkam).
    Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Spieler waren mir Löwen-Fans eigentlich immer recht sympathisch.

Eigentlich stimme ich dir zu.
    Der „Fairness“ halber sollte man aber auch die mehr als katastrophale Leistung der Kosovo-Schiedsrichter erwähnen. Nicht nur wegen der ungleichen Verteilung von 2-Minuten Strafen, sondern auch z. B. dem nicht gegebene 100%-igen
    7-Meter in der letzen Minute.
    (kannst ja mal selber rein sehen bei 1:17:30)

Tatran Presov - Rhein Neckar Löwen ::: Free Sport Live Streams / Videos
    Wegen solchen Narren und entsprechendem Publikum muss man tatsächlich auch noch von einem glücklichen Sieg sprechen.

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast. Die Leistung der beiden unparteiischen war aus meiner Sicht gut.
    Bloß weil die Löwen permanent lamentiert haben, heißt das nicht zwangsläufig, dass da auch gepfiffen hätte werden müssen.
    Gerade die Löwen sollten sich da sowieso nicht beschweren.
    Die wurden ja in der Hinrunde was 2-Minuten-Strafen angeht doch eher mit Samthandschuhen angefasst.

Wenn ich weiß,dass ich im mittelblock Probleme habe warum nehme ich dann Theuerkauf mit statt Danner der eine klasse Saison im mittelblock spielt ? Am Kreis ist er meiner Meinung nach auch besser wie Theuerkauf. Völlig unverständlich. Und dieser 5:1 Krampf war auch erbärmlich. Nicht vergessen es ging gegen Rumänien

Sent with Tapatalk

Absolute Zustimmung.

Insgesamt ein mehr als grauenhaftes Spiel...

Naja, bekommen die Spieler nach der VR wenigstens ihre verdiente Pause....

Mir auch nicht, aber mir fiel schon bei der Auslosung nicht ein, weshalb Vardar am SCM scheitern sollte. Das war aus deutscher Sicht eines der schwierigsten Lose überhaupt. Aber noch scheint es ja gut zu gehen, Pause 14:14. Das reicht ja noch :)

Raphael - Holstebro [Ende] 35:32 (Hin: 19:35)

Zwischenstände:
    Argous - Löwen [Hz] 14:11 (Hin: 17:37)
    Maribor - Sisak [15 min] 8:4 (Hin: 29:30)
    Vardar - Magdeburg [Hz] 14:14 (Hin: 27:30)

Naja, aktuell kommen die Knaller (im wahrsten Sinne des Wortes, sprich Böller) aus dem Publikum...

Wie lange hat Hornke gespielt? 6 Minuten? 7 Minuten? Und welche Leistung hat vorher R. Weber auf RA gebracht - auch in der Deckung gegen Eggert? Und was die 2 Minuten angeht, das waren meines Erachtens keine, auch nicht, wenn man sich die Szene in verlangsamter Wiedergabe ansieht.

Naja, die 2-Minuten fand ich (vielleicht mit SCM-Fan-Brille) mehr als diskussionswürdig. Der Torschiedsrichter hatte m.M. in dieser Situation nicht mal mehr zu Hornke geschaut, aber dann sehr energisch die 2 Minuten anhand des am Boden liegenden Gegenspielers gepfiffen.
    Vermutlich kann man aber mit einer Statur wie Tim einen Spieler auch nicht anders als mit unlauteren Mitteln zu Boden bringen.

Dass sie mit ihren intriganten Machenschaften genau das Gegenteil erreicht, beweist die weitgehende Interessenlosigkeit im Melsunger und Kasseler Umfeld am Projekt Braun-Handball und bei Gesprächen mit ehemaligen B. BRAUN Führungskräften wurde bestätigt, dass auch im Hause BRAUN viele nur mit Kopfschütteln dieses Treiben beobachten.

Ich kann mich täuschen, aber neigen Ehemalige (d.h. nicht-Wollende oder nicht-Gewollte) nicht sowieso eher selten dazu, die Zeit in einem Unternehmen schönzureden? :lol:

Stimmt, Herr Müller ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Aber seinem Trainer wahrscheinlich auch. Solche Typen brauchts nicht auf der Platte!

Ansonsten: Katastrophale SCM-Leistung, die HSG brauchte sich für den Sieg nicht mal sonderlich anstrengen!

Joar, Kristjansson fands auch sehr lustig, dass unsere Jungs Marinovic berühmt geworfen haben.

Was soll ein Carstens denn potentiellen Kandidaten so alles Verführerisches in den 2-3 Wochen Natio ins Ohr flüstern? :lol:

Dass einzige was aus meiner Sicht noch halbwegs realistisch ist, ist die Vermutung, dass ein Heuberger sicherlich Interesse an einem eingespielten Rückraum nebst Trainer hat....

Achso, und:

Michi:

Wir freuen uns!!!