Beiträge von Feivel@RedXPaintball

wer mit dem feuer spielt kann sich verbrennen - wenn ich permanent in fremde häuser einsteige, kann es vorkommen, dass ich irgendwann mal n ordentlichen tritt in arsch bekomme und wenn ich permanent meine gegenspiele mit kleinen, fiesen fouls und verbalen tiefschlägen provziere, dann muss ich mich auch nciht wundern, wenn da mal einer austickt

und wegen n foul wendet sich keiner vom sponsortum ab - guck dir zb fussball, eishockey oder american football an - da gibt es auch den ein oder anderen auswuchs in die falsche richtung, ohne das die sponsoren die flucht antreten

Du kleiner schnöppriger Bengel... naja, Ostdeutscher/SCM-Fan halt... :lol:

War die Aktion spielentscheidend ? --> Klares nein.
    Geschah die Aktion unter Vorsatz ? --> Da die Aktion nach einem Handgemenge (so interpretiere ich das Youtube-Video)) zwischen beiden enstand, ist davon nicht auszugehen.
    Hat die Aktion Einfluss auf die Meisterschaft ? --> Aufgrund des Restprogramms beider Mannschaft diskutabel.

Ich denke bei der Urteilsfindung hat der "Vorsatz" den Ausschlag gegeben. In den von dir geschilderten Fällen liegt ja ganz klar Vorsatz vor (bitte jetzt meine Verwendung von Vorsatz nicht juristisch auseinanderpflügen)

Ich fände es schon konsequent und begrüßenswert, wenn Nincevic auch noch eine Zivilrechtsklage folgen lässt. Er wird ab jetzt eine 5 Zentimeter lange Narbe durch die Gegend tragen. Zudem hätten wir mal einen prominenten Musterfall, an den sich potenzielle Nachahmer in Zukunft erinnern können. Schlussendlich werden für Nincevic auch noch einige Tausender drin sein. von den 15.000 die Jansen schon mal abdrücken muss wird er ja keinen Cent sehen.

Welche Aussichten hätte eine solche Klage?

Mich auch, denn bislang habe ich Toto als einen harten und energischen, aber immer sehr fairen Spieler gesehen, der hier auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar (re)agiert hat.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich verurteile eine solche Aktion vehement, aber vielleicht bringt dieser Kopfstoß das Gehirn von "Ivan dem Schrecklichen" über seine eigene Spielweise mal zum Nachdenken, denn letztlich haben aus meiner Sicht seine fortwährenden Provokationen maßgeblich zu einem solchen Verhalten des Gegenspielers geführt. Und bevor jetzt alle über mich herfallen -

ICH VERURTEILE AUCH DAS FOUL VON TOTO NACHDRÜCKLICH, fordere die gerechte Betrafung und hoffe, dass die Verletzung keine bleibenden Schäden nach sich zieht.

Ich bin da ganz bei dir. (sowohl was Jansen als auch was Ivan angeht)

... in magdeburg hätte man das ja auch machen können, dann hätte es sich wieder ausgeglichen... in nantes war das eben nicht mehr möglich... der gute mann ging mir mit seinem alleeeeez und als einspieler ständig who let the dogs out zwar auf die nerven...

Also sollten wir uns bei nächster Gelegenheit immer erstmal pro forma unsportlich verhalten, nur für den Fall dass es der Gegner im Rückspiel tut?
    Na nee. Auch wenn unsere dunkeldeutschen Forumspostings sowas manchmal nahe legen, aber das ist nun nicht unser Stil.

Zu allererst:

Gratulation an die Löwen zum verdienten Sieg.

Joa,
    Glückwunsch nach Mannheim!
    ..und was soll man sagen..?
    Plötzlich spielt Burgdorf international!
    Finde ich das gut oder schlecht? ...Keine Ahnung!

Versuch dir die Zeit zu nehmen. um ein oder zweimal mitzufahren. Sollte man mal mitgemacht haben ;)

Frag ich mich auch. Der Typ ist irgendwas zwischen dumm und frei von Realitätssinn

:lol:

Ich sehe die deutsche Mannschaft nicht automatisch als Europapokalsieger aber als Favorit. Und ich kann daran nichts Falsches erkennen. Man muss sich nur die letzten 1 Jahre Europapokal ansehen. Ein Final4 ist natürlich eine andere Situation als Hin- und Rückspiel, doch die Favoritenrolle bleibt bei den deutschen Vereinen.

Die letzten 1 Jahre? :P

Von Auflagen war diesmal keine Rede, nur von Bedingungen - das ist ein entscheidender Unterschied! :hi:

Erm...

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber wäre eine Auflage (so wie ich es verstehe: Verpflichtungen die während der Lizenzlaufzeit eingehalten werden müssen) nicht besser als eine Bedingung:
    Wenn ihr bis zum 31.05.(?2013) nicht die Lücken schließt, gibts keine Lizenz.
    ???

Also nicht, dass der VFL das nicht 'irgendwie' schaffen würde. :D

In Burgdorf kommt jetzt bis zum Saisonende nur noch Kür :) Und soooo schlecht steht ja Magdeburg auch nicht da. Waren da die Erwartungen tatsächlich höher? Hätte da ein anderer Trainer wirklich mehr erreichen können???

Klar. Der hätte vom 4,2 Millionen Etat der sich anfühlt wie 5,1 Mill. bessere Spieler verpflichtet und gleichzeitig die Jugend entwickelt :D