Und wer ist "er"?
Wladi P. lässt schonmal vorsorglich die geistige Elite Deutschlands ausspionieren ![]()
Und wer ist "er"?
Wladi P. lässt schonmal vorsorglich die geistige Elite Deutschlands ausspionieren ![]()
...sollte man in Magdeburg mal drüber nachdenken, ob es so clever ist, die Schiris schon beim Einlaufen auszupfeifen...kannte ich so noch nicht...
Glaub mir, für manch einen Magdeburger ist das genauso ein Highlight wie der Schlachtruf "Hier regiert der S C M" bei gerade mal 4 Toren vorsprung und noch 20 Minuten auf der Uhr.
Da kann man mittlerweile schon fast die Uhr nach stellen, dass dann die Jungs auf der Platte einbrechen. ![]()
Alles anzeigenlach...
ja, palmström gehört zur riege der magdeburger die sich bei bedarf dann auch gern auf den schoss vom sr rheinland begeben..
es sei ihm gegönnt.....
und das mit der ansicht...merh als ein urteil des bundesgerichtes geht leider nicht....aber manche magdeburger sind halt was besonderes....und tobi...
absichtliches ballwerfen an den kopf.....tätlichkeit gleichzusetzen...da gibts glaub ich auch ein relativ neues urteilim übrigen : meine meinung ist, dass die aktion von musche eine blaue karte hätte sein müssen....darüber lässt sich ja evtl. auch
streiten, denn die ahndung ist ja nur teil 2 des vorfalls
laut den eigenen angaben -ob nun sr rheinlands definition- der dhb regularien und deren definitionen und dem auch
bindenden urteil des bundesgerichtes zum thema, war es ganz sicher eine tätlichkeit , darüber lässt sich nicht streiten,
ausser man möchte einen fehler nciht zugeben oder (wie ich bei palmström unterstelle) versteht es schlichtweg nichtfür mich damit erledigt - mehr als ein urteil vom bundesgericht geht nun mal nicht....
und diskutieren bringt nur etwas, wenn jemand sachliches dazu beiträgt, und da warte ich ja immer noch auf erhellendes vom sr.....
Die Sachlichkeit in Person.
![]()
Wiegert ist mittlerweile richtig nervig. Der ist ja schlimmer als Gislason und Jacobsen zusammen.
Richtig lächerlich von den Schiedsrichtern Anfang der zweiten Halbzeit gelb gegen die Berliner Bank zu geben und die Magdeburger Bank im Vorwege gar nicht zu bestrafen.
Die gelbe Karte gegen die Magdeburger Bank gab es bereits Ende der 24. Minute als Nenadic Peterson mit dem Ellenbogen erwischt und dann anschließend noch mal versucht ihn mit der Hand loszuwerden.
Also an den Schiedsrichtern hat es definitiv nicht gelegen, daß Magdeburg verloren hat! Wer gerade am Ende so viele Chancen vergibt (drei 7m, TG mit Aufsetzer über das Tor und dann in Überzahl unbedrängtes Wegwerfen des Balles....) muß sich nicht über die Schiris aufregen. Und als erschwerendes Element für die zwei Unparteiischen kam noch eine extrem aufgeheizte Stimmung von den Rängen hinzu, der sie aber gut standgehalten haben!
Bei dem Schrittfehler von Vujin bei 55:15 und der Aktion mit Weinhold bei 59:46 mag ich das vielleicht noch gelten lassen. (obwohl bei Letzterem die Situation m.E. nicht so eindeutig war, dass man als Schiris - in dieser Phase - derart ins Spiel eingreifen sollte).
Mit der Entscheidung bei 58:08 hat man aber ganz gehörig selbst mit dazu beigetragen.
Er hat in dem Moment genau gewusst, was er getan hat. Und er wollte das genau so. Unsportlicher gehts nicht mehr.
Dafür ist er den Regeln entsprechend bestraft worden. Damit könnte man die Sache nun aber mal abschließen.
Oder was fordern Einige jetzt als Strafe? Lebenslanges Berufsverbot?
Daumen hoch
Im Video ist auch noch eine zweite Tätlichkeit von Quenstedt zu sehen: Zum einen die Aktion, in der er Michalzik mit dem Arm am Hals umreißt. Direkt danach tritt Quenstedt, beim Umdrehen, mit dem Fuß ins Gesicht. Das konnte ich bereits in der Halle ziemlich gut sehen und hier im Video bestätigt sich das. Die Aktion am Hals hatte ich in der Halle zunächst nicht gesehen. Den Fußtritt fand ich bereits grob unsportlich und eine klare Tätlichkeit. Daher hatte mich auch gewundert, daß die Schiedsrichter zunächst nur die rote Karten zeigten.
Unterstell mir ruhig Vereinsbrille, aber nach mehrmaligem Zurückspulen und stoppen sieht es für mich eher danach aus, als würde er den Fuß zur Seite nehmen.
Interessant?
Naja, liest sich doch eher nach dienlicher Provinzpresse.
Mit dem Unwohlsein wäre er wohl nicht der Erste.
Dem Vernehmen nach hatte ein Michael H. zeitweise wohl auch so seine Probleme damit.
(Randnotiz: Mit (+/-) 8000 € Brutto im Monat hat man noch nicht für den Rest seines Arbeitslebens ausgesorgt.
Das vergessen einige gerne mal, wenn sie über die gut bezahlten Profis reden, die deswegen auch Kritik abkönnen müssen)
@JA:
Es gibt genug Leute die im Forum schreiben ohne dort selbst aktiv zu werden.
Demzufolge hat es also auch eine Auswirkung auf die Wahrnehmung des Vereins und der Spieler durch die Fans.
Und wenn es Auswirkung auf die Wahrnehmung hat, dann auch auf das Auftreten gegenüber den Beteiligten und somit
letzten Endes auch auf deren Entscheidungen.
Magdeburg ist nun mal tiefste Provinz ![]()
Nun sollte man als Magdeburger aber, bei aller verständlichen Enttäuschung über den Spielausgang, nicht zum schlechten Verlierer werden,
Verbockt hat dieses Spiel einzig und alleine die Magdeburger Bank.
???
Eigentlich ging es hier nur noch darum, ob der Ball drin war oder nicht...
Positiv war, dass in diesem Spiel die beiden neuen echte Alternativen waren
Ich finde auf diesem Video sieht es gerade so aus als wenn er hinter dem Post wäre, er springt nur sofort wieder raus. Ist aber immer noch nicht eindeutig. Das einzige was ich draus lerne ist das Quenstedt als Zeuge ausfallen würde, da er es offensichtlich selbst nicht sieht.
Ich würde erwarten, dass die einzige Stelle an welcher der Ball mit vollem Umfang hinter der Torline ist, nach der Berührung der Latte sein muss.
Aber von da springt er ja noch vorne weg.
Anyway, wie hier - glaube - schon geschrieben: Tatsachenentscheidung und die Punkte müssen wir uns dann eben wo anders holen.
Ich sitz direkt auf höhe der Torauslinie und der Ball war hinter dem Pfosten zu sehen
Komplett? (*sorry, konnt ich mir nicht verkneifen*)
Auf diesem Video
https://www.facebook.com/keeperquensted…57967484281907/
sieht es für mich nämlich nicht danach aus.
Freundschaft!
Da haste dann auch recht. Aber so läuft es doch in der Realität. Ich habe gar nicht auf ein Timeout geachtet. Ich hatte mir auch keine Gedanken über einen Siebenmeter gemacht. Nur über Zeitstrafe oder glatt Rot. Mir ist auch entgangen, wofür Meschke die Zeitstrafe bekommen hat.
Ging der erste "Nicht Spiel"-Stoß nicht von einem Leipziger aus? Ich dachte das wäre er gewesen.
Das mit Jaanimaa war eine Dusseligkeit, bei der er irgendwie dachte, noch an den Ball kommen zu können. Völlig zu Recht zwei Minuten. Die Viel größere Strafe für den THW waren allerdings nicht sie 2min, sondern die Tatsache, dass Alfred ab da Vujin hat durchspielen lassen.
Schlag von oben am Kopf vorbei gegen die Schulter um irgendwie an den Ball zu kommen?
Den muss ich mir merken.
Gerade bei Pfahls Verteidigung gegen Damgaard hat sich Tatai aber oft zurecht beschwert.
Bei Creditreform bist du schon nicht mehr kreditwürdig, wenn du in der Appenrader Str. wohnst...... so ein Ranking halte ich für, gelinde gesagt, fragwürdig.
Mit Ausnahme der Schufa kann dir das bei all den anderen auch passieren.
@ Feivel@RedXPaintball: Du hattes beim Zitieren den Smiley vergessen. Warum verkauft wurde, ob man verkaufen musste um neues Geld zugenerieren und ob die dort geschriebene Begründung tatsächlich zutrift? Die Sache, dass der SC DHfK "davon etwas abbekommt" ist reine Spekulation von mir und geht aus der Meldung nicht hervor.
Hallo Graphitteller,
entschuldige bitte. Ich hatte einfach nur den Zitieren-Button gedrückt und nicht weiter geschaut.
Laut LVZ vom 21. Dezember hat einer der Hauptsponsoren des SC DHfK, UNISTER, in den letzten Tagen ein Filet-Grundstück, worauf erst die Firmen-Zentale von UNISTER in der Leipziger Innenstadt gebaut werden sollte, für einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag veräußert, warum soll der SC DHfK nicht davon profitieren.
Haben die Herren von U nicht aktuell wieder andere Probleme?
Hens geht nach Wetzlar!![]()
![]()
![]()
Haben se bei der HSG nicht mit den Wischermädchen verlängert?
![]()