- Offizieller Beitrag
23.03.16, 20.15
23.03.16, 20.15
Spiel hat stattgefunden
Magdeburg wieder 28 Tore vorn, aber diesmal nur 27 hinten
Ist Rutschmann derart verletzt dass er nur noch 7m kann/darf?
Denn es war ja offensichtlich, dass das Spiel auf Göppinger Seite u.a. im Tor verloren wurde. Im direkten Vergleich hat sich Quenstedt in der zweiten Halbzeit klar von Tatai abgesetzt. Das war u.a. Trumpf.
Denn es war ja offensichtlich, dass das Spiel auf Göppinger Seite u.a. im Tor verloren wurde.
Das hab ich so nicht gesehen. Dem Torhüter kann man da wenig Vorwürfe machen
Naja, wenn auf der anderen Seite begonnen wird reihenweise 100%ige zu halten und der eigene TW, schwache Abwehr hin oder her, ein paar ärgerliche Torwartbälle durch die Hosenträger bekommt, dann lasse ich ihn nicht 60 Minuten stoisch im Kasten.
Zumindest hinterfrage ich dann diese Aufstellung im Falle einer Niederlage mal kritisch.
Gerade bei Pfahls Verteidigung gegen Damgaard hat sich Tatai aber oft zurecht beschwert.
ZitatNaja, wenn auf der anderen Seite begonnen wird reihenweise 100%ige zu halten
Unerheblich, wenn es darum geht zu ermitteln, ob der Torhüter das Spiel verloren hat
Zitatschwache Abwehr hin oder her
gerade das ist aber wichtig zur Beurteilung der TW-Leistung
Zitatein paar ärgerliche Torwartbälle durch die Hosenträger bekommt
sehe ich nicht so, aber Ansichtssache ...
ZitatZumindest hinterfrage ich dann diese Aufstellung im Falle einer Niederlage mal kritisch
Da spricht ja gar nichts gegen, aber das Spiel verloren hat der Torhüter gestern garantiert nicht.