Aber Stinkstiefel braucht's halt auch
Und Stinkstiefel brauchen auch Liebe. Manchmal mehr als andere.
Aber Stinkstiefel braucht's halt auch
Und Stinkstiefel brauchen auch Liebe. Manchmal mehr als andere.
Bei der Rückrunde müsste man Hinze eig entlassen.
Viel zu früh hochgelobt der Mann , genau wie der Trainer in Leipzig .
Was? Sorry, aber unsinnige Aussage.
Das in Hz 2 war eine Nicht-Leistung der Mannschaft. (allen Voran das Frustschieben von Kohlbacher)
Hart an der Grenze zu Rot.
Ja, aber sah in der Situation nicht so aus als hätten die Mädels da die Sicht drauf, um das so entscheiden zu können.
RNL jetzt am Frustkloppen?
Ist doch 10 Minuten Zeit das normal zu Ende zu bringen.... ![]()
![]()
Götz:"Der ist im Arm...das wird in 95% aller Fälle gepfiffen" --> nein ![]()
Die Mädels machen das wie immer sehr gut.
Ein Schiri sollte auch nur das Pfeifen was sie/er sich sicher ist zu sehen und das tun sie (im Gegensatz zu anderen Gespannen die doch einmal häufiger pfeifen was sie gefühlt haben)
Aber auch erschreckend was die Löwen aktuell gegen einen - zwangsweise - vorhersehbaren Angriff des SCM machen.
Die Mädels pfeifen? Sehr gut.
Ansonsten wäre es vrmtl. besser die 2. zu schicken, um nicht die letzten gesunden Spieler auch noch zu riskieren.
Wenn ich die ersten Kommentare hier im Thread so lese, scheinen ja klarste Gesichtstreffer keine roten Karten mehr zu sein.
Das war ne typisch dumme Peke Aktion, wenn es bei ihm nicht läuft. Aber nicht so richtig fies. Steins liebt ja die Hechtköpper.
Der Hüftschwung von Karabatic war fieser, zumal Ekberg da auch noch gegen einen anderen Spieler fiel. Das war noch mehr gesundheitsgefährdend mMn.
Am Kopf gepackt in die Abwehr geschoben nicht fies?
Ok.
Naja, Weber war ja auch noch ausgefallen und Bezjak wohl nicht ganz fit.
Ergo war da außer Damgaard, Smits und Sullivan zum Bälle verteilen nicht mehr viel.
Das fieseste Ding heute gibt nur 2 Minuten
Der direkte Griff an Steins Kopf gab doch direkt rot?
Oh, Rot war da aber freundliich.
Also in Hz 2 kann sich der THW jetzt nicht unbedingt uber die Linie der Schiris beschweren.
Naja, gegen Kiel und Füchse und Löwen wurde es ja erkannt. Obwohl da alles noch mal schneller ist.
Es ist keine Frage von Können, sondern eine von Wollen!
Das ist das, was mich nervt!
Du unterstellst den Schiedsrichtern also Vorsatz?
Junge, junge. Das wird hier immer steiler.
This thread loves to entertain us.
Ach kommt, bitte.
Gisli im Finale zwei Minuten, und das Foul gegen Smits heute Rot ist doch im Vergleich absurd.
So ein Quark.
Im Finale hatte Musche im Wurf einen vom Verteidiger mitbekommen und die Balance verloren, dafür gab es gar nichts. Da wäre dann Rot für Gisli unverhältnismäßig gewesen.
Die Schiedsrichter sollten sich nach der Saison mal zusammensetzen und den SCM auf die Tagesordnung setzen.
Die kriegen diese Saison bei deren Spielen ja gar keine Linie rein. Allen voran bei Schritten und Strafen nicht.
Das zieht sich fast seit dem ersten Spieltag durch die ganze Saison.
Das ist Käse.
So wie Omar letzte Saison?
Keine Ahnung warum du in letzter Zeit da so einen Quark redest.
Dass einzelne Mannschaften oder gar Spieler explizit auf die Tagesordnung gesetzt werden, führt nur dazu, dass im Zweifelsfall bei diesen eher gepfiffen wird als bei anderen (mit den gleichen Vergehen) und führt damit zu einer Verzerrung.
Und gerade in Hinblick auf Schritte und Strafen ist es dann ebenso absurd, dass dann national völlig anders geahndet wird als in internationalen Spielen.
Schon wieder 8 Seiten Diskussion?
Worüber? Dass die Schiris sich nicht getraut haben auch dem 3. BHC-Spieler die verdiente Rote Karte zukommen zu lassen?
Anyways, verdienter Sieg. Mund abwischen und fertig.
Wer war eigentlich der Selbstdarsteller am Zeitnehmertisch?
Dafür hatte auch zuvor 2x 2 Minuten bekommen, der Kohlbacher. Die letzte 2 Minuten war halt überzogen und leider ohne "Fingerspitzengefühl".
Zu Meister: Sein Arm war auf Kopfhöhe, auch weil er im Sprung zur Seite war. Von daher sind 2 Minuten für diese Aktion zu wenig. Das war zudem keine klassische "Eins-gegen-Eins-Situation" wenn sich die Spieler "zentral" mit hoher Geschwindigkeit durch die Abwehr wühlen.
So, reicht mir jetzt für heute. Allen einen schönen Restabend.
Ich meinte nicht die 2x2. Von hinten in den Arm des Werfers greifen ist auch gesundheitsgefährdend. Easy as this.
Und eigentlich ist mir auch egal, warum die Situation bei Meister jetzt für dich besonders war.
Ich erwarte jetzt einfach, dass du in Zukunft jedes Mal rot forderst. wenn einer unserer Jungs in ähnliche Situationen eine abbekommt.
Der Arm von Meister hat da "oben" nichts verloren, egal wie sich der Gegenspieler dreht. Die Entscheidung der Schiris ist dann mit Blick auf die 3. Zeitstrafe für Kohlbacher sehr fragwürdig. Weber bekommt einen leichten "Fingerkontakt" im Gesicht, und fängt ein bisschen an zu heulen. Und sofort 2 Minuten und Kohlbacher ist raus. Meister trifft Knorr voll im Gesicht mit dem Arm und bekommt auch 2 Minuten. Da stimmt das Strafmaß nicht.
Kohlbacher auch vorher schon mehrfach von Hinten im Arm. Nach 'internationalen Standards' hätte er also auch vorher schon runtergemusst.
Und das Arme "da oben" nichts verloren haben. Ja gut, dann sind in Zukunft sämtliche Gegenspieler von Damgaard, Gisli oder Magnusson halt nach 20 Minuten raus. Haben wir Magdeburg sicher kein Problem mit. ![]()
Ach herrlich, einen gewissen Slapstick hat das hier schon.
Einerseits wird hier den SCM Fans nahegelegt sich nicht über die Schiedsrichter auszulassen,
andererseits darf hier jeder sein Rotz über die Schiedsrichter ablassen. ![]()
Lustigerweise hatte Musche vorher auch beim Einspringen einen mitbekommen und die Balance in der Luft verloren. Gab nicht mal Freiwurf, von daher passt dann auch die Bewertung bei Gisli.
Bei Meister hatte Knorr auch die Richtung geändert und sich (unbeabsichtigt) in den Arm hineingedreht. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie das in der Situation mit berücksichtigt haben.