Niklas nimmt auch 100 %ige weg. Quantitativ dürfte kein großer Unterschied sein. Uwe Semrau bestätigt es gerade.
Beide TW gut.
Niklas nimmt auch 100 %ige weg. Quantitativ dürfte kein großer Unterschied sein. Uwe Semrau bestätigt es gerade.
Beide TW gut.
Also in Hz 2 kann sich der THW jetzt nicht unbedingt uber die Linie der Schiris beschweren.
Wenn ich den Prandi sehe, muss ich immer an alte Belmondo Filme denken und irgendeinen Schurken aus Marseille 😁
Der Herr kommt auch aus der Nähe von Marseille 😄
Kristopans 👍
Die MT kann sich freuen
Ein Lob für Green , von dir ?
Obo, stell den Rahmen weg 😉
Green hat immer mal Spiele, wo er gut liefert. In der CL z. B. gegen uns in der GETEC. Im Rückspiel war er dann nicht mehr so gut.
Guter Kommentar von Uwe Semrau. Eine Klasse besser als die von Sky!
Guter Kommentar von Uwe Semrau.
Ja, er ist gut. War er immer.
Nur mit Hens zusammen ist‘s furchtbar.
Jetzt verdaddeln sie es...
Der Magdeburger Torwart (Jensen) hat wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nun schon das dritte Spiel in Folge, oder?
14 Paraden (38%). Er hat vor allem in der Anfangsphase Magdeburg den Arsch gerettet (bzw. den Vorsprung verschafft), wo er u.a. zwei Tempogegenstöße gehalten hat.
Oh man ist das dilettantisch was der THW teilweise macht. Auch so einfallslos.
Das Kieler Überzahlspiel ist " ausbaufähig "
Schade , heute war gefühlt mehr drin
Wenigstens noch auf ein Tor rankommen wäre wichtig.
Durch Kristopans' Unbeholfenheit verliert PSG das Spiel vielleicht noch? ![]()
Schade , heute war gefühlt mehr drin
Findest du?
Ich hab eher das Gefühl, Paris könnte höher führen, wenn sie müssten.
Immer wenn man wieder dran war lief das zu schnell wieder weg. ![]()
Pekeler gefällt mir heute nicht.
Der Facepalm von Titi zu Kristopans Unsinnsaktion war aber gut.
Niederlage in Grenzen halten, wenn man nicht komplett chancenlos in Paris sein will.
Oh, Rot war da aber freundliich.
Was macht Kiel da? Deren Ernst? Schade. Gegen PSG läufts gefühlt immer schlecht. Natürlich auch wieder typisch, dass das Verletzungspech vor den Begegnungen zugeschlagen hat. Genau wie letztes Jahr. Kann das Konstrukt Paris auch nicht ab.