Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frag mich ja wie die Reaktion gewesen wäre wenn die Klar erkennbaren Schritte gepfiffen wurden wären

    Ich frag mich ja, wie Reaktion gewesen wäre, wenn das Halsumklammern und Umreißen von Dani Dujschebaew bei 29:24 gepfiffen worden wäre und der deswegen bei dieser Aktion gar nicht mehr auf der Platte gestanden hätte.

    Ist halt am Ende müßig. Schiedsrichter können nur das Pfeifen was sie tatsächlich auch sehen.
    Ansonsten können hier beide Mannschaften vrmtl. Seiten mit "wäre wäre Fahrradkette" füllen.

    Nein, er entschuldigt sich sofort nach dem Pfiff!

    Hätte lieber die Zeit angehalten in diesem Fall (haben sie auf der anderen Seite im Angriff vorher auch bei jedem Foul).

    Aber Protest ist trotzdem Käse.

    Mal eine blöde Frage als ein Nicht-Praktiker:

    Mit welcher Begründunghätten sie die Zeit in der Spielsituation anhalten sollen?
    Bei unseren Angriffen hatten die Wischermädels ja zumindest was zu tun.

    Einen guten Abend, Du freundlicher Mensch.

    Zu 1, warte mal ab😉 und zu 2. mir wurde etwas zugerufen (aus berufenem Profimund), dann wurde es korrigiert. Nehme ich aber gern auf meine Kappe. Wir sind in Köln, das zählt. Ich freu mich, aus dieser Situation wieder etwas zu lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

    Und solltest Du Kopfschmerztabletten benötigen, meld Dich.

    Und dass ich auf Deinen Pöbelquatsch überhaupt antworte, ist nur mit den Glückshormonen zu erklären, nach einem denkwürdigen Handballspiel! Wie kommt man da darauf so albern zu haten? Versteh ich nicht. Kannst Du mir ja mal bei nem Bier erklären. 🙏

    Michme gibt ne Runde Bier aus? :saufen:

    Musst ihn doch nicht gleich beleidigen. ;)

    :lol: Punkt für dich.

    Aber ernsthaft, wer da bei den letzten Sekunden nen Skandalpfiff sieht, aber die Minuten davor völlig außen vor lässt... :nein:


    Wollte mir gerade nochmal die letzten Minuten bei Dyn angucken, aber scheinbar scheint meine Internetverbindung just beim Betrachten der letzten 5 Minuten Probleme zu machen....

    In Nordhessen kann er gut in der ländlichen Idylle wohnen. Blühende grüne Landschaften, garniert mit zarten Hügeln. Kaum Industrie und verbaute Städte. Nette familienfreundliche und friedliche Bewohner und Menschen. Gutes Essen, nicht nur ahle Worscht, das Ganze natürliche und familienfreundliche Idyll trügt nicht, denn es ist auf Dauer. Dies würde doch exakt auf das von dir genannte Profil passen. ;) ;) ;)

    Soso. Nur eine Frage:

    Wie gut ist denn der Betriebskindergarten der MT schon gefüllt, bei all diesen Vorzügen?

    Jo. Die Sichtweise ist schon klar und nachvollziehbar.

    Wenn man die beiden in den Szenen direkt nach dem Spiel gesehen hat, hätte es aber auch nicht mal diese sehr offene Statement von Gidsel gebraucht, um zu sehen, dass das in ihm vorging.
    Von daher fand ich es einfach nicht unbedingt deplatziert, halt einfach nur einen offenen & ehrlichen Blick in die Spielerseele.

    Sag niemals nie. Ich habe die These aufgestellt, dass sich Berlin am Ende der Saison noch beim SCM für den Auswärtssieg in Flensburg bedanken können wird. Dass Berlin zuhause gegen Gummersbach und in Hannover doppelt Punkte lassen könnte, halte ich nicht für abwegig. Sie scheinen aktuell doch deutlich am Limit ihrer Kräfte angekommen zu sein. Und Gidsels Statement nach dem Remis gegen Kiel, dass es das mit der Meisterschaft war, war völlig deplatziert.

    Warum?
    Er und Andersson haben und tragen das Spiel der Berliner massiv.
    Wenn jemand so etwas sagen kann, dann einer der Beiden. Da ist es dann an den anderen Spielern des Teams ein paar Schippen für den Endspurt draufzulegen.

    Du bringst es auf den Punkt. Wenn sie das verlieren, dann wird im Kopf ein Schalter umgelegt. Dann versauen sie auch noch die CL Qualifikation.

    Na na. Das denke und hoffe ich auch nicht.
    So komisch das als Magdeburger jetzt klingen mag, ich würde lieber die Füchse als Flensburg in der CL sehen.
    Irgendwie wirkt für mich das Spiel der Flensburger gerade noch etwas unrund.
    (ok, Kretzsche müsste m.E. dann für eine CL-Saison auch nochmal etwas mehr an Personal nachlegen)

    Den Füchsen heute den Pelz entfernt. Der SCM kann schon mal langsam die Meisterschaftsfeier planen. Die letzten 15 Minuten haben den verdient Sieg für die MT ausgemacht. Petrzika heute der schlechteste Mann in der Halle!

    Puuh. Ein Glück sind wir gerade erst von ner Geburtstagsfeier rein. Diesem Kollegen zuzuhören hätte mir sonst den Samstag verdorben.

    Glückwunsch an die MT!

    Nach Gidsels Worten nach dem Spiel gegen Kiel kann ich mir vorstellen, dass da bei ihm jetzt 20% von seinen 120% flöten gegangen sind.

    Kielce zu diesem Zeitpunkt der Saison finde ich deutlich stärker als noch im Spätherbst.

    Es war auch keine One-Man-Show von Alex Dushebajew.

    Das Rückspiel wird ähnlich eng.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1 Team mit mehr als 3 Toren Differenz aus 2 Spielen weiterkommt und das kann genauso gut auch Kielce sein.

    Wir haben wie schon in Flensburg zu viele Fehler gemacht. Allerdings war Kielce durch ihre sehr konzentrierte Gesamtleistung incl. saustarker Abwehr und Wolff deutlich mehr als Flensburg in der Lage uns weh zu tun.

    Plus sie hatten einen Coach der auch wirklich gecoacht hat.

    Gewohnt großzügige Linie der Unparteiischen.

    Für meinen Geschmack haben sie bei Kielce häufiger Freiwurf gepfiffen, wo beim SCM einfach laufen gelassen wurde.

    Knackpunkt für die Niederlage war aus meiner Sicht aber, dass unsere Jungs weiter ihre Standard-Risikopässe gespielt haben, obwohl recht schnell klar war, dass Talant seine Leute genau darauf eingestellt hat.

    Handhabbare Hypothek fürs Rückspiel.

    Zum Glück dann ohne meinen "Lieblingskommentator".