ZitatOriginal von Miss Take
Morgen passiert den ganzen Tag Donnerstag. Und im SCM-Thread grüßt gewohnheitsgemäß mal wieder wie immer seit 2,5 Jahren täglich das Murmeltier
Den Stil und die Weisheit halte ich mal Deinem Alter zu Gute.....
ZitatOriginal von Miss Take
Morgen passiert den ganzen Tag Donnerstag. Und im SCM-Thread grüßt gewohnheitsgemäß mal wieder wie immer seit 2,5 Jahren täglich das Murmeltier
Den Stil und die Weisheit halte ich mal Deinem Alter zu Gute.....
ZitatOriginal von vorlaut
Eisbären Berlin zählt nicht.Das ist schon längst "wessidominiertes" Terrain...
.
...und die anderen Meister sind aus dem Frauensport,da fehlt mir die Relevanz....trotzdem meine Glückwünsche
Ich hätte mich natürlich präziser ausdrücken sollen...
Überrascht bin ich trotzdem.Hätte nicht gedacht das der Spitzensport der Frauen dort so stark ist
![]()
d'acord....
Aber nur unter der Voraussetzung, daß die GESAMTE Administrative mit einem eisernen Besen hinweggefegt wird und ein WIRKLICHER Neuanfang gemacht wird.
ZitatOriginal von anonymer-scm-fan
Sollte Schneider denn auch als GF kommen bzw war es eine seiner Forderungen?
Mein Einwurf ist falsch interpretiert.......
[quote]Original von hektor
" Wir hatten sämtliche Wünsche und Vorstellungen von Holger Schneider in unserem Angebot verankert. "
Das ist eine Lüge. quote]
Erst einmal.... Hallo....alle wieder da ![]()
Wie krank muß eigendlich ein Vorstand sein, der solch einen Schwachsinn fabriziert und das Forum schließt. Selbst dieses macht man mit einem Diletantismus, daß einem nur schlecht werden kann. Das erinnert mich am Propagandisten, die glaubten, wenn man auf einem Haus die Antenne abknickt, fällt in der ganzen Standt das Westbild aus... Naja bezeichnend.
Eigendlich wollt ich nur sagen..... hektor, was wunderst Du Dich.... Ich beziehe mich auf meine Beiträge vom August, wo ich bereits schrieb
HERR LESSE XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Im Gespräch zugesagte Punkte wurden im Vertragsentwurf dann doch tatsächlich vergessen........ ![]()
Oder hätte man dann schon im Januar seinen gutdotierten Posten als GF räumen müssen, weil eine Zusammenlegung als Sport.Dir/Trainer auf der Stelle eine andere FACHperson bedurfte? Nur so`ne Idee.
Editiert wegen Verstoßes gegen die Boarregeln.
Der Umzug auf einen neuen Server heißt doch nicht, daß die "Oberen" dann wieder ein freies Forum zulassen.... oder sehe ich das falsch?
Lustmolch ![]()
Hier eine Möglichkeit einer gewissen Person seine Meinung persönlich zu übermitteln.
e.lesse@vodafone.de