glückwunsch an den VFL
Joggel: musst ja nicht in diesem thread mitposten ![]()
ich finds in ordnung dass der VFL nen thread bekommt. Immerhin kann man in seinem profil den VFL als Lieblingsverein noch angeben *gg*
glückwunsch an den VFL
Joggel: musst ja nicht in diesem thread mitposten ![]()
ich finds in ordnung dass der VFL nen thread bekommt. Immerhin kann man in seinem profil den VFL als Lieblingsverein noch angeben *gg*
hehe ja meine tarnung war nahezu perfekt
![]()
ja der spieler war gut. kneule hat auch sehenswerte und wichtige tore gemacht.
hehe wie gesagt +1 reicht.
schad dass nach der zwischenzeitlichen 6tore führung die neuhausner abwehr bei der 4:2 formation von deizisau bissel probleme hatte.
Theofilo: nettes notebook hast, oder das warst doch du der kurz nach dem abpiff gleich das tippen angefangen hat ![]()
nachher holt neuhausen/erms die ersten auswärtspunkte. wird schwer aber +1 reicht ![]()
aus dem rückraum knapp am kopf vorbei da sagt keiner was ![]()
für alle studivz'ler: gruppe: knapp am kopf vorbei macht immer spaß ![]()
wir können ihn ja alle bei ebay melden *lach*
ihr müsst das euerm Hallenmeister sagen. Das ist dann das falsche Reinigungsmittel!
ich glaub man muss ihm noch erklären was Einzelstück heißt.
Oder wollte er schreiben "Sie bekommen nur ein »einziges Stück « vom meinen 10 000 Schuhen...
sport-baur.de ist auch immer eine gute Adresse.
Der Inhaber hat selber guten Handball gespielt. Einfach mal eine email an diesen. Der hat schon viel möglich gemacht!!
Der 284-malige Handball-Nationalspieler Volker Zerbe wird zum Saisonende seine Karriere beim zweimaligen deutschen Meister TBV Lemgo beenden. Das bestätigte TBV-Manager Fynn Holpert. Der 37 Jahre alte Linkshänder wird künftig im Management seines Stammvereins tätig werden.
Zerbe trägt seit 1984 das Trikot des TBV, bestritt bislang 571 Bundesligaspiele und erzielte 1931 Tore. Mit dem TBV wurde der 2,11 m lange Rückraumspieler 1997 und 2003 deutscher Meister, 1995, 1997 und 2002 DHB-Pokalsieger, 1996 Europacupgewinner der Pokalsieger und dreimal Supercupgewinner (1997, 1999, 2002).
Ebenso wie Zerbe wird Andre Tempelmeier im Juni seine Laufbahn beenden. Der 38 Jahre alte Linksaußen spielt seit 1995 beim TBV. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Abwehrspezialist Max Ramota wird laut Holpert nicht verlängert.
Quelle: sid
@wetter/platzverhältnisse: Ich finde die Fußballer sind selber schuld. Hätten sie es wie die Handballer gemacht dann hätten sie mal vom Feldhandball in die Halle gewechselt. Aber sie wollten ja im freien bleiben. Ich hab kein Mitleid.
@Klose"angeblich"verletzung: auf dem Platz konnte er den Arm bewegen. Bei der Auswechslung wieder nich. Bei Fußballern weiß man nie ob sie nur Schauspielern oder wirklich verletzt sind. Vielleicht war es ihm einfach zu kalt ![]()
Ich hab pro Arm und Bein je einen. Ich darf leider nicht mehr ohne da ich vom spielen ohne kronische schleimbeutelentzündung hab.
felix: heute ist Bremen fällig... hertha ist schon vergangenheit ![]()
weißes kaufen und ausversehen in der roten Wäsche vergessen ![]()
habt die Slowenen mal n bissle mehr auf eurer Rechnung.
Nicht dass nachher alle überrascht sind ![]()
was war da in kiel los?
toll @ stiegl das hab ich nich gemeint, sondern wer aus dem forum dort auch noch anwesend sein wird.
Ich werd heute hingehn.
wer ist denn heut auch in sindelfingen beim Kempa cup?
Gibts schon ein Datum wann die neuen kommen?
Greetz Daniel
und utz kann wieder nen großen Beitrag leisten :]
Greetz Daniel