Testspiel und Vorbereitungsergebnisse

• Zitat

Original von TusemFan
    Kann einer sagen, wie die ersten Spiele beim Pfalz Cup ausgegangen sind? Man findet ja über jeden Sch... Informationen aber dazu mal so gar nichts.

Pfalz-Cup Homepage

Vielleicht kommen da dann morgen die Infos zu heute drauf ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Pfalz-Cup Homepage

Vielleicht kommen da dann morgen die Infos zu heute drauf ;)

Haha, es lebe das Internet. Auf Handballworld habe ich gerade die gewünschte Info bekommen.

Pokalverteidiger Essen gewann sein Auftaktspiel beim Pfalzcup
    Der ehemalige Europapokalsieger und siebenfache deutsche Meister TUSEM Essen hat beste Aussichten, beim 10. Internationalen Hallenhandball-Turnier um den Pfalzcup in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle zum achten Mal als Sieger vom Parkett zu gehen. Die Westdeutschen, deren Bundesligamannschaft gegenüber der vergangenen Saison stark verändert wurde, gewannen am Mittwochabend vor rund 900 Zuschauern ihr Auftaktspiel gegen den Schweizer Erstligisten TV Suhr klar mit 13:8 Toren.

dpa (01.09.2004)

Weitere Ergebnisse:

HK Farrmakol Presov/Slowakei - CD Bidasoa Irun/Spanien 17 : 13
    TSG Friesenheim - CD Bidasoa Irun 12 : 13
    Montpellier HB/Frankreich - TV Suhr 16 : 8

P.S. Ich bin gerade Mitglied der IG Handball geworden und hoffe, es finden sich noch zahlreiche Leute, die sich ebenfalls dafür entscheiden. Schaut mal auf die Seite von Handballword. Dort findet ihr weitere Infos, was sich genau dahinter verbirgt.

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (2. September 2004 um 00:02)

• Wann waren den die restlichen vier Meisterschaften? ?(

Gratulation zur Mitgliedschaft in der IG Handball

hier gehts zur einzigartigen homepage: http://www.handballmedien.de/

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Lemgo hat heute mit 39 zu 38 in nettelstedt verloren aber ohne silberjungs bis auf ramota naja ist verständlich das die ne pause bekommen!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• VfL gewinnt Testspiel gegen Haßlach mit 41:23

Der VfL Gummersbach hat am Donnerstagabend im Vorfeld des Kempa Cup in Sindelfingen ein Testspiel gegen Haßlach (Regionalliga) mit 41:23 (21:11) gewonnen.

Das Spiel fand in der Sporthalle in Herrenberg statt und war mit 1.200 Zuschauern restlos ausverkauft.

VfL Gummersbach - Haßlach 41:23 (21:11)

Torschützen VfL:

Yoon 5
    Spatz 4
    von Behren 4
    Mierzwa 4
    Fog 4
    Dragunski 4
    Narcisse 4
    Lapcevic 3
    Ilper 3
    Houlet 3
    Burdet 2
    Schumacher 1

1. Halbzeit - Wiechers (7 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter

2. Halbzeit - Ege (11 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Lemgo hat heute mit 39 zu 38 in nettelstedt verloren aber ohne silberjungs bis auf ramota naja ist verständlich das die ne pause bekommen!

Das Spiel war in Obernkirchen (bei Bückeburg) und die Leute dort (die Halle war voll) haben den TBV nach dem Spiel lauthals ausgebuht, weil sie die Silberjungs für 12 Euro Eintritt gerne wenigstens 5 Minuten auf der Platte gesehen hätten.

Auch verständlich, schließlich wird der TBV dort nicht für lau gespielt haben.

Bei allem Verständnis für die Schonung: 5 Minuten hätten keinem Spieler geschadet und die Leute wären zufrieden gewesen. Oder man hätte wenigstens es im Vorfeld vermelden müssen, dass die Olympioniken geschont werden, wobei Baumgartner gar nicht in Athen war...

Kurzbericht und Statistik

• Original von rro.ch

• Tore:
    SCM: Bielecki (6/1), Sigurdsson (5), Vugrinec (5/1), Sprenger, Kretzschmar (je 4), Abati, Schöne (je 3), Atlason, Tkazcyk (je 2), Just, Stiebler, Kuleschow (je 1)

Concordia: Göde (9), Göthel (5), Kaufmann (4), Shinnosuke (4/3), Melzer (3/1), Hansen (2), Voigt (1)

• Ich kann Waldorf da nur vollkommen zustimmen.

Die Pfiffe und Buh-Rufe der Zuschauer waren absolut berechtigt. 5 Minuten Einsatzzeit hätte doch niemandem geschadet. Ich bin froh, dass ich nicht wegen den Herren nach Obernkirchen gefahren bin, sondern wegen dem TuS, bei dem zwar auch experimentiert wurde jedoch jeder Akteur seine Einsatzzeiten bekommen hat. nandor Fazekas zum Beispiel ist gestern Nacht per Bulli von Ungarn nach Lübbecke gekommen, war genau so lange in Athen wie die deutschen Nationalspieler und hat gespielt.

Auch nach dem Spiel waren die Herren bis auf Kehrmann zum Unmut der Kinder sehr früh in der Kabine verschwunden.

Naja, Hauptsache die Antrittsprämie kassiert....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Frisch Auf gewann am Mi. abend im Rahmen der alljährlichen "Players Night" vor 2.500 Zuschauern in der Göppinger Hohenstaufenhalle ein Freundschaftsspiel gegen BM Altea mit 26:23.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• LOL? Also die 12 euro eintritt fand ich ganz schön happig für nen vorbereitungsspiel und das wa mir vorher klar das die net spielen würden kann man sich ja auch denken und das ist viel zu riskant die in der 55 minute einzuwechseln wenn sie kalt sind und sie am anfang zu bringen bringt auch nix weil die 2te garde dann net von anfang an ins spiel findet

• toll @ stiegl das hab ich nich gemeint, sondern wer aus dem forum dort auch noch anwesend sein wird.
    Ich werd heute hingehn.

• dich frage mich wieso es riskanter sein soll einen Schwarzer in der 55. Minutezu bringen als einen Kothe.... hätte sich doch auch warmmachen könnnen!?!
    Alles fadenscheinige Ausreden.
    Schön dass dir das klar war.... viele Besucher sind nur wegen den Jungs gekommen! Klar dass die sauer sind. Außerdem wurde das Spiel lange angekündigt als Spiel der Silberjungs. Aber wie gesagt. Hauptsache die Antrittsprämie kassieren.
    Wenn der TBV sich das erlauben kann bitte, er hat zumindest gestern viele Freunde verloren.

Mir solls egal sein, Lemgo war bei dem Spiel nicht nur zweitgardig sondern auch zweiträngig.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (3. September 2004 um 14:16)

• Zitat

Original von scarfy
    toll @ stiegl das hab ich nich gemeint, sondern wer aus dem forum dort auch noch anwesend sein wird.
    Ich werd heute hingehn.

Achso! Na ich werd jedenfalls nicht hinfahren, denn solche "Pippi-Turniere" interessieren mich nicht sonderlich. Ab dem 12.09. wird´s für mich dann wieder spannend...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Naja solange kann das net angekündigt worden sein als spiel der silberjungs weil se erst seit sonntag silber haben! und das klar das er die spieler schont warum soll man eine woche vor der saison noch ein verletzungsrisiko eingehen wir ham auch draußen mit jens lause gesprochen da meinte er nur zu stephan er sei total platt und die anderen würden nur im notfall kommen

• Der VfL Gummersbach hat am Donnerstagabend im Vorfeld des Kempa Cup in Sindelfingen ein Testspiel gegen Haßlach (Regionalliga) mit 41:23 (21:11) gewonnen.

Das Spiel fand in der Sporthalle in Herrenberg statt und war mit 1.200 Zuschauern restlos ausverkauft.

VfL Gummersbach - Haßlach 41:23 (21:11)

Torschützen VfL:

Yoon 5
    Spatz 4
    von Behren 4
    Mierzwa 4
    Fog 4
    Dragunski 4
    Narcisse 4
    Lapcevic 3
    Ilper 3
    Houlet 3
    Burdet 2
    Schumacher 1

1. Halbzeit - Wiechers (7 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter)
    2. Halbzeit - Ege (11 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (3. September 2004 um 15:24)

• Zitat

Original von Meikel

An Eurem "Eimer" werden sich noch etliche Mannschaften die Zähne ausbeißen, da bin ich mir sicher. Wenn der mal heiss läuft! :respekt:

Savonis sollte eigentlich auch in der ersten Liga nicht ganz unbekannt sein. Und ein Eimer ist er ganz sicher nicht, sondern meiner Meinung nach neben Petersson der Beste im Düsseldorfer Team.