Ignoriert den Troll doch einfach mal.
Beiträge von fmikel
-
-
Was für ein genialer Spieler: Luc Steins
-
Sehr fair, den Handschlag mit dem Trainer des Gegners zu verweigern.

Einfach mal genau hinsehen, anstatt seine Aversionen gegen den SCM auszuleben.

Bennet hatte just gerade den Schiris die Hand gegeben und dabei den Blick nicht auf den Trainer gehabt.
Er wäre der letzte, der solch eine Geste ausschlagen würde!
-
... Und tatsächlich: Steven Heine und Sascha Standke hatten das Match nicht im Griff. Zunächst agierte das Duo kleinlich und schickte die BHC-Spieler für vergleichsweise harmlose Aktionen früh für zwei Minuten auf die Bank, später ließen sie auch gröbere Dinge laufen. Eine Linie war nicht zu erkennen – völlig abgesehen davon, dass bis fünf Minuten vor Schluss nur der BHC Zeitstrafen kassiert hatte. ...
Wenn die Argumentationskette einer mit Überhärte agierenden Mannschaft (und mit überhart meine ich, Nichtregelkonform) darin besteht, dass die Schiedsrichter sie benachteiligt haben, weil der Gegner nicht wenigstens genau so viele Bestrafungen bekommen hat, hat dies schon was von Realsatire.
-
Die werden jetzt aber einen Tag später nachträglich nicht mehr gegeben, genau wie alle anderen Entscheidungen hüben wie drüben bestehen bleiben. Der Pokal ist in Mannheim. So sieht's aus.
Nein, aber warum sollte man nicht mal dokumentieren, dass es falsche SR Entscheidungen gegeben hat?
-
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.

Oder mal bei den Eisbären vorbeischauen

-
Interessant das Interview mit Portner heute nach dem Spiel, was wohl auch etwas Interpretation über seine Leistungen in den letzten Wochen relativiert.
Nikola Portner im Interview: SC MAGDEBURG - FRISCH AUF! GÖPPINGEN | LIQUI MOLY HBL (18. SPIELTAG) |
-
Nein, das hat sie nicht. Diese Titel wurden nicht wegen, sondern trotz dieser ausbaufähigen Leistung geholt.
Ansonsten verdreht man die Realität.
Ja, das hat sie doch.
Wie du meinem Satz entnehmen kannst, steht da weder ein "wegen" (wie von dir unterstellt) noch ein "trotzdem".
Wer auch immer "man" ist, der die Realität verdreht - ich war es nicht.

-
Mit solide schlagen wir uns schon Jahre durch. Etwas mehr als das wäre ganz gut.
Immerhin hat uns die "solide Leistung" in den letzten Jahren einen EHF Cup Sieg, eine deutsche Meisterschaft und zwei Super Globe Siege gebracht.
-
Genau deswegen spielen wir gerade mit dem Feuer. Wir stehen in absoluter Abhängigkeit von den beiden Isis.
Das würde ich nicht so sehen/ sagen. Keine Mannschaft der Welt kann sich 7 oder 10 Isis von diesem Format leisten - geschweige denn, dass es überhaupt 10 davon gibt. Auch schmälert diese Aussage den Wert der gesamten Mannschaft. Auch wenn wir auf bestimmten Positionen (RL und TW vielleicht) aktuell nicht immer auf Weltklasse-Niveau agieren, sollten wir die Kirche im Dorf lassen und uns bewusst sein, dass wir hier auf sehr hohem Niveau jammern!
Heute habe ich mich riesig gefreut, dass Mika wieder (hoffentlich) etwas Selbstbewusstsein hat tanken können.
Ein riesen Lob und Glückwunsch an die Truppe!
-
Etwas zur Einstimmung auf morgen 20.12.2006 SCM vs. THW Kiel
Freu mich riesig auf die Stimmung in der Halle morgen.
PS: Bemerkenswert - beide unsere TW stehen 16 Jahre später immer noch auf der Platte heute in der 1.BL
-
Es bestreitet doch kaum jemand, dass es Pfiffe pro Flensburg gab (ja, es waren auch mehrere...)
Danke!
-
Bei der Analyse der roten Karte (die für mich, auch nach Zeitlupe, absolut keine war), sollte man vor allem auch die Verhältnismäßigkeit betrachten. Nicht mal 2 Minuten vorher gab es nach einer Ringereinlage gegen Omar inklusive Trikot ausziehen nicht mal 2 Minuten. Das ganze zog sich durch die erste Halbzeit.
Respekt, dass wir uns wieder rangekämpft haben, auch weil in der zweiten Halbzeit die SR ausgeglichener pfiffen. Ausgenommen die Crunchtime. Hier wieder klare Unverhältnismäßigkeit zugunsten der Flensburger.
Ich bleibe dabei - Spiel verpfiffen - total schwache SR Leistung!
Respekt vor Benno, für das Interview hinterher.
-
Ich lege mich mal fest - Flensburg wird mit der Titelvergabe dieses Jahr nichts zu tun haben.
Gegen einen in der ersten HZ nicht gut aufgelegten SCM, gegen einen SCM, der auf der TW-Position noch Probleme hat,
nur mit Ach und Krach und nur durch eine sehr offensichtliche Bevorteilung durch die SR zu gewinnen. Das wird nichts dieses Jahr!
Da hat sich der Kay wohl etwas verspekuliert und wird nächstes Jahr nicht in der Königsklasse spielen.
-
Das Spiel wurde eindeutig duch die Schiedsricher verpfiffen und einseitig beeinflusst!! Punkt!
-
Chrapek war gewohnt sicher und auch Meister hat mir heute hinten und vorne gut gefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Schwäche des Gegners lag, oder wir wirklich heute einen Sahnetag hatten. Wahrscheinlich eine Mischung von beiden.
Atemlos habe habe ich gar nicht gehört - aber der Atemlose sollte 3 gemacht haben.
-
Bei mir lief DAZN zwar durch heute, aber die Werbung kurz vor Ende der 1.HZ und der ahnungs- und wissenslose Reporter und das ständige Duzen gehen mir auf den S...
-
Tolle Leistung. Bemerkenswert und für mich sehr hoffnungsvoll, dass wir heute mal ein ein komplett anderes Wurfbild hatten. Die Aussen und Mika haben gefühlt 95% der Tore gemacht. Omar "nur" 2 Siebener und auch Gisli hatte Schongang.
-
Ja, und BW hatte auch ein gutes Gefühl ihn in der 2.HZ drauf zu lassen.
-
31:21 Hornke mit dem 11. Treffer