Selten so eine entspannte Auszeit von Wiegert gesehen. Der ist ja fast eingeschlafen. ![]()
Am besten war sein Satz zu Gisli: "Mach was du denkst". Er hat die Order genau umgesetzt. Anrucken für Lipovina mit erfolgreichen Abschluß.
Selten so eine entspannte Auszeit von Wiegert gesehen. Der ist ja fast eingeschlafen. ![]()
Am besten war sein Satz zu Gisli: "Mach was du denkst". Er hat die Order genau umgesetzt. Anrucken für Lipovina mit erfolgreichen Abschluß.
Haha, Lipovina mit Kempa und danach Dreher !
Lipovina gefällt mir richtig gut. Damgaard steht leider nur bei 4 aus 9. Kam gut rein mit 3 aus 4, dann folgten 4 Fehlwürfe. Zumindest sein letzter Wurf war wieder drin. Aber auch mit 3 guten Anspielen.
Benno rotiert tatsächlich und lässt die "2. Garde" mehr als nur 2-4 Minuten ran
Benno rotiert tatsächlich und lässt die "2. Garde" mehr als nur 2-4 Minuten ran
Nicht ganz denn Weber war noch gar nicht auf der Platte. ![]()
Nicht ganz denn Weber war noch gar nicht auf der Platte.
wird als Geheimwaffe gegen die Füchse heute geschont ![]()
Wenn ich Musche so mit Dahmke vergleiche, dann bin ich über unser Maskottchen echt froh
Ja, da können wir meinetwegen auch tauschen. Ich würd auch noch 1 Flens drauf legen.
wird als Geheimwaffe gegen die Füchse heute geschont
Er darf jetzt schon ran wie auch Portner und Mertens ![]()
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten. ![]()
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dy-na-mo! ![]()
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Oder mal bei den Eisbären vorbeischauen ![]()
Ja, da können wir meinetwegen auch tauschen. Ich würd auch noch 1 Flens drauf legen.
Auf gar keinen Fall.
Der ist zu faul zum rasieren
Lipovina in der 1.HZ stark, in der 2.HZ ganz schlecht. Dennoch lässt ihn Benno weitermachen. Das verstehe ich jetzt nicht wenn er dieses Spiel gewinnen will.
Was war denn da los? Fast noch weggeschenkt?
Rot mit Blau ziemlich hart.
Lipovina in der 1.HZ stark, in der 2.HZ ganz schlecht. Dennoch lässt ihn Benno weitermachen. Das verstehe ich jetzt nicht wenn er dieses Spiel gewinnen will.
Ja was denn jetzt? Ein Großteil fordert doch ständig (mehr) Einsatz der zweiten Reihe. Bis auf das bisschen Siegprämie ist das Spiel heute doch total egal gewesen - und gewonnen wurde es am Ende dann ja doch.
Ja was denn jetzt? Ein Großteil fordert doch ständig (mehr) Einsatz der zweiten Reihe. Bis auf das bisschen Siegprämie ist das Spiel heute doch total egal gewesen - und gewonnen wurde es am Ende dann ja doch.
Ja schon aber wenn ein Spieler 5-6 schlechte Aktionen hat musst du ihn runter nehmen.
Gut für ihn. Hätte ihn auch weiter machen lassen.
Hornke bekam 90 sec. vor Ultimo noch einen Siebenmeter für den Kopf. Der war nicht so unwichtig und gut, dass er ihn rein gemacht hat. Kann ja sein, dass es gegen die Füchse zu einer ähnlichen Situation kommen wird.
Lipovina gefällt mir richtig gut. Damgaard steht leider nur bei 4 aus 9. Kam gut rein mit 3 aus 4, dann folgten 4 Fehlwürfe. Zumindest sein letzter Wurf war wieder drin. Aber auch mit 3 guten Anspielen.
Für die Aktionen braucht Flipsi im Durchschnitt 3 Spiele.
Damgaard bringt Gefahr, traut sich was. Seine Aktionen sind nicht vorhersehbar. Das einzige, was gewiss ist, dass er wirft. Aber wann und wie, dass weiß man nie. Und sowas stresst halt ne Abwehr. Dazu ist er auch im 1:1 besser und bringt auch gute Anspiele. Hat man alles von Weber heut nicht gesehen.
Gut, dass das Spiel sportlich seriös über die Bühne gebracht wurde. Bei uns passiert es aber generell ziemlich oft, dass man nach deutlichen Vorsprüngen am Ende noch Probleme bekommt. Heute hatte ich dafür mehr Verständnis als sonst.