Meistens sind irgendwelche Delegiertentagungen oder Schiedsrichtertagungen an diesem WE. Dazu noch Sponsorenkarten und Offizielle.
Genaue Aufschlüsselung kenne ich nicht. Es kann auch sein das mehr im VVK waren.
Nur die 1600 stehen fest pro Verein
Meistens sind irgendwelche Delegiertentagungen oder Schiedsrichtertagungen an diesem WE. Dazu noch Sponsorenkarten und Offizielle.
Genaue Aufschlüsselung kenne ich nicht. Es kann auch sein das mehr im VVK waren.
Nur die 1600 stehen fest pro Verein
So das FinalFour ist wieder gut bestückt und der Run auf die Karten kann beginnen.
Eines ist jetzt schon klar : Die "richtigen" Handballfans der Vereine können wieder nicht vollständig bedient werden.
Jeder Verein erhält jetzt 1600 Karten, was ein Witz ist !
In einer Arena mit 13000 Plätzen werden nur 6400 Karten an die teilnehmenden Vereine gegeben und der Schwarzmarkt wird wieder boomen.
Beim HSV werden nun die DK-Inhaber heute angeschrieben mit einem vorgefertigten Formular. Nur mit diesem Formular kann man eine einzige Karte ordern. Da es aber fast 3000 DK-Inhaber gibt und auch noch die Sponsoren bedient werden müssen, kann man sich ausrechnen, dass nicht jeder eine Karte erhält. Also Losverfahren ! Na Super.
Und warum ?
Weil jedes Jahr bereits im November fast 4000 Karten in den freien VVK gehen um ein bisschen Geld in die Kassen der knappen HBL zu spülen. Zu diesem Zeitpunkt wurde gerade das Achtelfinale gespielt. Für die letzendlich qualifizierten Teams fürs FinalFour eine Farce.
Das muss sich in Zukunft ändern !!!!
Wir sind wieder gesund angekommen; aber irgendwie wollte keine Stimmung gestern aufkommen. Wir standen wohl noch alle unter Schock wegen der schlechten Leistung.
Ist schon komisch : Man zieht ins FinalFour ein und weder die Mannschaft noch die Fans feiern dies in gebührender Weise.
Manchmal wünscht man sich wieder eine Mannschaft aus "NoNames", die aber wenigstens richtig fightet. So wie die Burgdorfer gestern. War schon imponierend, was die geleistet haben
PERFEKT! SCHWEDEN-STAR WECHSELT NACH HAMBURG (MOPO)
15.02.06 -
Nationalkeeper Per Sandström wird die neue Nummer eins / Wiechers muss gehen
Der HSV und die Suche nach neuen Spielern - bislang eine zähe Angelegenheit. Jetzt ist der erste Wechsel perfekt. Nach einigen Verhandlungsrunden mit Per Sandström (MOPO berichtete exklusiv) kann sich Hamburg nun auf den 25-Jährigen freuen.
Eine Reporterin der schwedischen Tageszeitung Göteborgs Posten: “Per hat den Vertrag vorliegen und unterschreibt ihn die nächsten Tage.? Gute Arbeit von Sportchef Christian Fitzek! Schwedens dritter Nationalkeeper wollte gestern kein Statement abgeben, seine Konzentration galt dem heutigen Spiel seines Vereins IK Sävehof gegen IF Guif. In Sävehof spielt er mit den beiden Ex-HSVern Jonas Ernelind und Peter Möller zusammen.
Sandström, sagen die schwedischen Experten, sei gerade in einer exzellenten Verfassung: "Hamburg wird einen Top-Keeper bekommen." Schon 2004 war der 1,91 Meter große Keeper beim HSV im Gespräch. Mit dem Transfer ist auch klar, dass Henning Wiechers trotz eines Vertrags bis 2007 abgeschoben werden soll. Denn Trainer Martin Schwalb will Goran Stojanovic unbedingt halten, die Gespräche laufen. Mit Dritt-Keeper Tobi Mahncke wurde schon verlängert.
Ups !! Bitte verschieben in Wechselgerüchte ![]()
Hoffentlich wird das nicht so schrecklich wie in Düsseldorf ![]()
Ich werde da sein
Hab´selten so gelacht !!!!
Heindaddel bekommt 5 Sterne von mir.
Echt lustig ![]()
Ne Büttenrede aus dem Norden. Nicht nur der Handball ist im Norden stärker ![]()
Dabei ist Peter Carstens (Kommentator ) doch eigentlich vom Fach.
Er hat Ende der 70er beim VfL Bad Schwartau gespielt und damals mit den Jungs in die 2. LIga aufgestiegen.
Eigentlich hat er Ahnung !......eigentlich, aber auch nur ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
ich las bei hens mal irgendwas von 600.000, das kam mir aber recht übertrieben vor.
Deine Zahl ist doch recht unrealistisch. Was ein Spieler verdient sind glaube ich reine Spekulationen.
Beim HSV war letzte Saison Tomas Svensson der Topverdiener. Er soll angeblich 20.000 Euro netto im Monat + Hausmiete + VW Phaeton bekommen haben. Ob´s stimmt weiss keiner. Der HSV musste sich von Ihm trennen,weil er wirklich zu teuer war
Der einzige Lichtblick heute : Ich habe Ronaldo mal persönlich kennengelernt ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
39:30 Endstand - zwischenzeitlich kamen die SMS nicht bei mir an, obwohl Sascha sie abgeschickt hatte - sorry!
Also Leute, Finger weg von E-plus !!! ![]()
Burgdorf gegen Hamburg. Meldung HSV
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ab Viertelfinale wird meines Erachtens nicht mehr getauscht
Es war echt ein tolles Handballspiel, dass keinen Sieger verdient hat.
Auch die Stimmung war Final4-mässig, dank der mitgereisten Nordhorner Fans, die richtig Radau gemacht haben. War toll anzusehen.
Vielen Dank. Ihr seit immer herzlich willkommen !!!
Zum Spiel :
Die erste HZ wurde doch relativ klar vom HSV behrrscht. Der Unterschied lag in den Torhütern. Stojanovic wuchs mal wieder über sich hinaus, während ich von Gentzel (zum Glück) ein wenig enttäuscht wurde. Da habe ich aber schon ganz andere Spiele von Ihm gesehen.
Die zweite HZ ging spielerisch klar an Nordhorn. Schöne Tore, tolle Spielzüge und ein gut aufgelegter Larsson im Tor. Da wurde mir Angst und Bange. Kämpferisch konnte der HSV jedoch gegenhalten und hat glücklich das entscheidene Tor mehr gemacht.
Ausschlaggebend war Rastner am Kreis, der immer wieder gut angespielt wurde und nie in den Griff bekommen wurde.
Schade, dass ein Team auscheiden musste. Klar ich als Hamburger freue mich darüber, doch auch bei einer Niederlage wäre ich mit der Einstellung des HSV beim bisherigen Saisionverlauf zufrieden gewesen und hätte der Mannschaft Applaus gespendet (wie die Nordhorner Ihrer Mannschaft auch).
Bei der Zuschauerzahl darf man nicht so genau hinschauen, die Einnahmen werden ja geteilt. Da weiss doch jede Heimmannschaft wie man den Zuschauerschnitt schönen kann ![]()
In diesem Sinne Grüsse nach Nordhorn
Sascha
P.S: ab der 2. HZ habe ich die Info bekommen, dass der Ticker nicht funktioniert und habe dann den Ticker per Handy übernommen und an Björn geschickt.
da hast Du Recht , aber das passiert schon am 07.12. um 20.00Uhr ![]()
Ich bin für folgende Auslosung :
SC Magdeburg - THW Kiel
HSV - Burgdorf
Kronau-Östringen - Gummersbach
Dormagen - Melsungen
Diese Mannschaftsvorstellung gibt es auf der HP von Oldie95, dem Medienpartner vom HSV.
Selten so etwas "Grottiges" gelesen ![]()
Webreporter: Hornissen stellen sich vor
Ihr Platz ist in der CoLinA, ihr Herz schlägt für den Handball und sie geben in sechzig Minuten Spiel alles!
Das sind sie: die Handballer des HSV.
Ihr Gute-Laune-Sender Oldie 95 stellt Ihnen als neuer Medienpartner die achtzehn Hornissen des HSV vor.
Pascal Hens, auch Pommes genannt, ist auf seiner Rechts-Mitte-Position oft der Spielmacher.
Dem Nationalspieler nimmt aufgrund seiner Größe niemand so leicht den Ball weg.
Branko Kokir fightet auf der Rechts-Mitte -Position für den HSV.
Der 30-jährige wechselte vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich zum HSV und hat einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Ein Mann für Siebenmeter-Würfe!
Matthias Flor ist nicht nur treffsicher, sondern auch fürTrainer Christian Fitzek variable einsetzbar.
Ob Linksaußen, Mitte-Rechts oder im Kreis,
Matthias trifft aus jeder Position.
Das Kücken der Mannschaft! Sebastian Opderdeck ist mit seinen 21 Jahren einer der Jüngsten des Teams.
Als Schüler und "Herr der Ringe"- Fan hat er zwar noch keinen Führerschein, gibt aber beim HSV schon richtig Gas.
Der Tscheche Alois Mraz ist Handballprofi durch und durch.
Mit seinen 100 Kiligramm Lebendgewicht stellt er sich auf der rechten Position wie eine Wand gegen den Gegner.
Noch ein Greenhorn!
Jan Schult wird erst Ende September (22.09.05) 21 Jahre alt und geht noch zur Schule.
Immer öfter wird er gerade in der zweiten Halbzeit zur Verstärkung herangezogen.
Der Mann im Tor! Vierzig Jahre alt und kein bisschen müde.
Goran Stojanovic ist das Gehirn der Truppe.
Seine Erfahrung ist Gold wert für den HSV.
In seiner letzten Saisona an der Elbe will er alles geben.
Tobias Mahncke ist der zweite Mann im Tor.
Um jeden Ball muss gekämpft werden. Nachsicht gibt´s da nicht.
2500 ? Ich würde weniger sagen.
Im Oberrang waren 2 Blöcke mit Flensis besetzt und dann vereinzelt im Unterrang.
Ich würde maximal 1500 sagen.
Vielleicht gibt es aus Flensburg ne "offizielle" Zahl über die Teilnehmer der Auswärtsfahrt nach HH.
War aber auch angenehm überrascht, dass es so wenig waren. Das kenne ich aus vergangenen Jahren anders ![]()
definitiv nicht !
bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt
BUH sollte lieber froh sein im Sinne der HBL, dass Rudolph den Verein aus den negativen Finanzberichten geführt hat !!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !" ![]()