Beiträge von HSV Sascha

Zitat

Original von nadine_76

Wenn er klug ist, versucht er alles, um mit Bitter zusammen das Dreamteam beim HSV zu bilden. Beim THW unter Serdarusic und Schwenker hat er sicher nicht mehr die besten Karten. Da dürfte zu viel zerdeppert worden sein.

Ich galube nicht, dass er zum HSV will. Vom Regen in die Traufe ?
    Mit Sandstöm und Bitter hätte er wieder 2 Konkurrenten

Zitat

Original von Tobi75

Tut es sehr weh? :wall:
    Die Übernahme eines Vereins durch einen zwielichtigen Großinvestor nach Chelsea-Vorbild und die blockweise Häufung von Spielern der gleichen Nation sind immernoch zwei sehr verschiedene Dinge. :pillepalle: Und wenn Du schonauf Vollständigkeit bedacht bist, darfst Du die Schweden in Kiel nicht unterschlagen. Und falls es dich beruhigt, die stärkste Fraktion sind immer noch die Deutschen. Also wenn, dann bitte die deutsche Mafia in MD, oder witterst Du die schon in Lemgo.

Och Manno ! Darf man hier keine Spässe mehr machen ? :nein:
    Ich schreibe nächstes Mal noch Fett "Ironie" dazu, damit es der Letzte auch versteht, ok ? :hi:

Als HSV Anhänger muss ich auch einiges ertragen. ;(

Ernstes Thema ???? :pillepalle: bisher sind es Gerüchte einer Kölner Boulevardzeitung !

Onesta hat wohl doch Recht mit seiner "Mafia-These" :

Die "Polen-Mafia" in Magdeburg und die "Russen-Mafia" in Gummersbach :hi:

Ach ja, und die "Dänen-Mafia" in Flensburg nicht zu vergessen.

Wenn der Russe 75 % vom Verein übernimmt, dann wird der Name Gummersbach bald verschwinden. Mein Vorschlag :
    Gummersbach wird nach Gelsenkirchen transferiert und Spielt auf er Arena unter HC Schalke 04

Aber jetzt im Ernst : Neuer Thread ist erforderlich "Krämer macht weiter - Kommt Gazprom ?

Zitat

Original von Rentner
    In der heutigen Express- Printausgabe ist u.a. zu lesen:

....Pungartnik kommt diese Woche vom HSV

Kann ich nicht bestätigen. Lt. Aussage des HSV-Managements wird Pungartnik nur vorzeitig wechseln, wenn Hans Lindberg von Viborg bereits jetzt losgeeist werden kann.
    Das hat heute nicht geklappt. Laut Lindberg wird es keinen Wechsel vor dem 1.7.2007 geben. Demnach will man Roman auch nicht vorzeitig gehen lassen.
    Der HSV tanzt noch auf 3 Hochzeiten und braucht jeden Spieler.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich gehe davon aus falls Roman zu uns stößt das er auch in der CL eingesetzt werden darf. mit Hamburg hat er bisher im Pokalsiegerwettbewerb gespielt.

glaube ich nicht. Es gab eine Wechselfrist für internationale Wettbewerbe. Velyky hätte bei einem jetzigen Wechsel kein Spielrecht beim HSV für internationale Wettbewerbe, obwohl er mit den Kröstis international spielt.

Zitat

Original von xperience
    oh man das jetzt auch noch :( , was wird jetzt aus der neuen halle und den ganzen sponsoren die er mitgebracht hat. hmmm..... mal schauen wie das weitergeht

Ironiemodus :

Ach Du meine Güte. Oh nein !!!! Haben da Gummibärchen Angst, dass Ihr Verein von einer Person abhängig ist ?

Ich lach mich langsam echt schlapp über "99 Gründe, warum ich den HSV nicht mag"

Quelle Mopo :

TORWART
    Kiels Henning Fritz saß gegen Nordhorn auf der Tribüne. Bahnt sich ein Wechsel des Nationalkeepers an, der beim THW in Ungnade gefallen ist? "Ich war nur da, weil bei Nordhorn mein Schwager Maik Machulla spielt", so Fritz. Boss Andreas Rudolph "Leider kein Thema. Dass Kiel ihn freigibt, ist utopisch. Wenn er aus Balingen käme, würde ich verhandeln."

Zitat

Original von Jenny

Ob die Karten als bezahlt gelten ist ja eher zweitrangig, es geht doch eher darum, dass die Leute diese Karten dann kostenlos bekommen und zum Spiel gehen .... das würden sie aber evtl gar nicht tun, wenn sie nicht diese Freikarten bekommen hätten ....

Leider gibt es keine Statistik darüber, aber ich habe schon Kunden mit zum HSV gebracht, die vorher noch nie dort waren, einige sind von selbst wiedergekommen, andere besitzen jetzt schon eine Dauerkarte.

Ich finde eine sinnvolle Investition

o.k. Dein Argument lass ich gelten ;)

Aber schau Dir mal die Geschichte des HSV an.

Ohne Werbung 2001 nach HH gekommen = Neuer Klub. Keiner wusste Bescheid. Die neue Halle war der Star.

2002-2004 kein sportlicher Erfolg. Finanzchaos.

2005 : Naja. Ging so. Pokalsieg und finanzielle Konsolidierung

2006 : bisher max. Erfolg und keine Negativ-Schlagzeilen (ausser hier :baeh:)

Zuschauerschnitt wird der beste der Vereinsgeschichte werden. Ich schätze 8.500 im Schnitt am Ende.

2007/2008 : weiter steigend hoffe ich.

--
    --
    --

(Achtung !!! Ironiemodus !!! Damit es hier auch alle verstehen !!!)

2012 : 13.000 Dauerkarten / finanziell unabhängig von einem Geldgeber / Meister / Pokalsieger / CL-Sieger / Die Symphatiemannschaft in Deutschland :D

was heisst : Es läuft Zuschauermässig nicht gut beim HSV ?

Nur weil man in einer grossen Halle spielt und diese nicht ausverkauft ist ?
    Falsch gedacht ! Es gibt sicherlich noch Potenzial nach oben, aber der HSV hat den zweitbesten Zuschauerschnitt der Liga !!

Wenn der SCM oder Flensburg eine Halle von 13.000 Zuschauern hätte, was wäre dann ? Wäre diese immer randvoll gefüllt ? Ich bezweifele das !

Guten Rutsch an alle !

HSV Hamburg - TSV GWD Minden
    nicht 21.02.2007 um 20.00 Uhr
    sondern 22.02.2007 um 20.30 Uhr

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    nicht 17.03.2007 um 19.00 Uhr
    sondern 17.03.2007 um 15.00 Uhr

THW KIel - HSV Hamburg
    nicht 10.02.2007 19.30 Uhr
    sondern 10.02.2007 um 15.00 Uhr

Verlegung im Pokal:

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    nicht 14.02.2007 um 20.00 Uhr
    sondern 14.02.2007 um 20.30 Uhr

Lt. einer Aussage von HSV-Präsident Rudolph wird überlegt ohne Neuverpflichtungen in die neue Saison zu gehen (ausser TW Bitter).

Knorr und Pungartnik sollen evtl. doch noch 1 Jahresverträge angeboten bekommen.

Grund sei die derzeitige Spielermarktsituation. Die Spieler, die den HSV interessieren seien bis 2008 an Ihre Vereine gebunden und damit für den HSV nicht finanzierbar.

Mit dem Torwartproblem irrst Du Dich. Wenn die Abwehr nicht steht, sieht jeder Torhüter der Welt dämlich aus.

Heute gebe ich Dir aber trotzdem Recht. Die Torhüterleistungen von Sandstöm war nicht dolle, aber er hat schon ganz andere Leistungen gebracht.

Ich habe bestimmt schon ein paar mehr Live-Spiele von Ihm gesehen. Glaub mir, dass wird noch ein ganz grosser. Der ist noch jung. Für sein Alter ist er schon teilweise überragend. Nur nicht heute :hi:

Zitat

Original von nadine_76

Z.B. darüber nachdenken, wie man attraktiver spielt und vielleicht einen Franzosen in die Wüste schicken [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061124/g/t/c25f0287.gif].

Okay, einen guten Torhüter gibts nächste Saison schon mal...

Ok. Attraktiver wäre mir auch recht, aber solange sie gewinnen darfs auch kämpferisch sein.

Ein Franzosen in die Wüste schicken geht nicht : Nur zu Zweit möglich :baeh:

guten Torhüter ? Ich würde lieber Goran behalten. Glaub es mir !

Zitat

Original von barbara
    Nein, kein Glückwunsch nach Hamburg, Hildesheim war besser. Hamburg dachte, das wäre schon ohne Spiel entschieden. Yoon war Entäuschung pur, der kann doch ein Spiel allein entscheiden.
    Dagegen Lakenmacher und Christophersen toll!

Wenn Hildesheim besser gewesen wäre, hätten Sie den Sack gleich 2 x zumachen müssen.

Zu Yoon : Kann er auch (siehe TVG-HSV). Ist aber mannschaftsdienlicher geworden. Im Gegensatz zu Christophersen hat er das entscheidene Tor gemacht ;)