Absolut richtig!!
Aber auf der anderen Seite ist es nicht in Ordnung wenn man bei einem Verein unterschreibt und dann sein Wort bricht!! Dann sind wir mal gespannt wie lange dieses Liebesbekenntnis der Frau S. aus G. anhält ![]()
Beiträge von Perkele
-
-
oder Stellbrinks Rückzug hat andere Gründe
Aber bei deren Wankelmütigkeit scheint ein erneuter Rückzug nur eine Frage der Zeit 
Wenn Renate Urne schwanger ist, dann geht doch Urbannek wohl zurück nach Leipzig
Dann wird das Duell Heulsuse gegen Heine Jensen wohl richtig spannend und außerdem auch noch brisant 
-
Vermutlich hat es ihr in Wildungen doch nicht so gefallen

-
Da bin ich mal gespannt ob an dem Gerücht mit Breidert und Sindelfingen was dran ist!! Aber laut eigener Aussage ist sie ja nicht so teuer!! Den Begriff billig hätte man mißverstehen können ;)!!
Damit beweist man aber in Göppingen auch einen Weitblick, was die Personalplanungen angeht
-
Ich find spekulieren viel spannender
Beim kompletten Kader kann das ja jeder 
-
Dann gibts ja nächste Saison gar keine Abstieger, da ja dann wahrscheinlich der THC und Sif bankrott gehen
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Blomberg bin ich auch net sicher, wie lange es da noch weitergeht!! Es sei denn ProVital erhöht sein finanzielles Engagement nochmal
-
Ich bin auch dabei!! Und das Bier wird durch die Tränen von Herrn Fuhr niemals leerer

-
Woher nimmt Blomberg nur das Geld??
Oder bekommen die von Provital so viel wie Lemgo??

Krause wird nicht nach Blomberg gewechselt sein, weil dort das Wetter schöner ist als in Dänemark!

-
Das darf FFO nicht mehr schreiben

In anderen Vereinen wäre das anders!! Jetzt akzeptiert FFO alles

-
Nadgornaja zum THC!
Dann bin ich mal gespannt wen Trier noch aus dem Ärmel schüttelt!
-
Immer noch sind keine Neuzugänge vorgestellt und jetzt nimmt man halt noch das was aufm Markt ist!! Und das ist nemme viel!
Aber wahrscheinlich gehts in GP auch um Quantität und nicht um Qualität
-
Krause geht nach Göppingen?? Ich dachte die geht nach Sindelfingen??
Mich würde mehr interessieren, wer bei Frisch Auf in der kommenden Saison im Tor steht!!!
Hat Chemicz in Dortmund schon unterschrieben??
-
Schon berichtigt
-
Also nachdem ich gesehen habe was Uwe² da gepfiffen haben, muss ich mich fragen, was sie da denn gesehen haben!!
Der Kommentator dieses Videos ist aber der absolute Hammer!!
Die Herren Wallbaum und Fuhr sind auch für mich die ABSOLUTEN Sympathieträger der Bundesliga und dass bei einem Stürmerfoul die Abwehrspielerin, die eine regelkonforme Abwehrhaltung eingenommen hat auch noch disqualifiziert wird ist eine absolute Ungerechtigkeit!
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Blomberg von Leipzig eine drüber kriegt!! Und dann will ich den Herrn Fuhr mal hören und sehen!! Wenn eine seiner Spielerinnen für nichts rot bekommen hätte wäre er wahrscheinlich in der Spielfeldmitte gestanden und hätte vor den Schiedsrichtern das Weinen angefangen
Aber unser Mauerblümchen hat da bestimmt eine gaaaaaaanz andere Meinung!!

-
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann gehts nur noch mit Beleidigungen!!

-
Jetzt macht aber mal hübsch langsam ihr Regelexperten!!!
Ich hab das Spiel gestern ebenfalls gesehen und muss sagen, dass Damian/Wenz weder die eine noch die andere Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt haben!!
Welche Entscheidung war es denn die für meine Vorredner diese Leistung als schlecht gekennzeichnet hat??
Für mich war Frisch Auf ganz klar selbst dran schuld, dass sie einen höheren Vorsprung verloren haben!!
Damian/Wenz hatten drei knifflige Entscheidungen in der Schlussphase die mit 2:1 nach Oldenburg gingen, allerdings war hier auf beiden Seiten jeweils ein nicht gegebener Siebenmeter dabei!!
Wer so viele technische Fehler macht, wie die Frauen von Frisch Auf, der sollte solche Versäumnisse nicht an den Herren Schiedsrichtern auslassen!!! -
Aber Göppingen bräuchte ne Torhüterin und hat bereits eine Linksaußen

Das reicht doch, oder etwa net

-
Es wird aufgerundet!!!
Aber den Widerspruch kann ich nicht nachvollziehen
Wenn es bei 7:33 die Zeitstrafe gab und davor bei 7:01 die Verwarnung und deshalb 8. eingetragen wird ist das absolut korrektund führt zu keinerlei Mißverständnissen! Achja und nur ein Kreuz ist komplett falsch!! Gibts nur im elektronsichen Spielberichtsbogen der HBL und HBVF
Die nullte Minute gibt es erstens nicht und zweitens gäbe es mit der nullten auch keine sechzigste Minute ;)!! -
Dann steht halt nächste Saison die Physiotherapeutin im Tor und keine Spielerin kann sich mehr über zu geringe Einsatzzeiten beschweren!! Die dürfen alle durchspielen

-
Aber er schafft es trotzdem immer, dass eine Mannschaft auf der Platte steht und nicht nur Einzelspielerinnen und das vermisse ich bei Frisch Auf!!
Allerdings finde ich es spaßig, dass wir hier im Forum der zweiten Liga über einen Bundesligisten diskutieren