Objektivgesehen (ich mag weder Kiel, noch Mannheim besonders gerne) gab es da nichts zu meckern und der Sieg der Kieler durchaus verdient.
Dass der Sieg der Kieler absolut in Ordnung geht, da bin ich ganz bei dir, was die Schiedsrichter angeht aber nicht so ganz. Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Schiedsrichterleistungen entschiedend für die Niederlage waren. Dennoch hatte ich schon den Eindruck, dass die Methe-Twins bestrebt waren, zu zeigen, dass sie keine Heimschiedsrichter sind. Das war wahrscheinlich nicht spielentscheidend, aber es sah in der einen oder anderen Szene schon danach aus, dass nicht immer mit dem gleichen Maß gemessen wurde. Ein Beispiel: bei einem der beiden Tore von Narcisse hatte Ahlm Lund fest am Trikot gepackt und ihn damit daran gehindert, dass er sich Narcisse noch in den Weg stellen konnte. Als Gunnarsson für Müller (glaube ich) dasselbe machte wurde es geahndet. Das war zumindest unglücklich.
ZitatOhmeier ist ja wieder eine ganz andere Geschichte......
Wohl wahr, wohl wahr. So sehr ich seine sportlichen Fähigkeiten schätze, aber bei mir ist er seit Samstag endgültig komplett unten durch. Als ob er sowas nötig hätte! ![]()