Beiträge von Erazzer

    Ich sehe die spielentscheidende Szene heute eigentlich erst gut 10 Minuten vor dem Ende. Als bei Gleichstand 25:25 (mit einem 5:0 Lauf im Rücken) glaub ich und im Angriff von Linksaussen, der Wurf von Lukas an den Aussenpfosten geht (kurz danach nochmal von links an die Latte). Das hat uns dann das Genick gebrochen. Wären wir da in Führung gegangen, hätten wir das Ding gewonnen.
    Ja, wir haben nach der roten Karte Plan A verloren, ja das Spiel wurde mit Gullerud in der ersten Halbzeit wesentlich ungefährlicher und in der Abwehr instabiler - den Fehler hat Benno aber wieder korrigiert und wir hatten uns 15 Minuten vor Schluss wieder rangekämpft.

    Das soll aber nicht die Leistung der Flensburger schmälern! - Glückwunsch für den letztendlich verdienten Sieg! - aber ich denke, wir hätten trotz aller Probleme nach der roten Karte noch gewinnen können.

    Der Star beim SCM ist ja auch der Übungsleiter.

    Ansonsten schön vom Nettelstedter auf den Punkt gebracht. Und um den SCM zu annelisieren, brauchst Du gar nicht so viele Spiele gesehen zu
    haben, es ist tatsächlich immer und immer wieder der gleiche Murks, der da geboten wird von den Abläufen her.


    Sorry, wenn ich jetzt dein Beitrag als Zitat wähle, aber es hätten beliebig andere sein können:

    "Fans" kann man sich leider nicht aussuchen. Aber solche wie euch möchte kein Verein haben. Zwei Handvoll user spielen sich hier seit 4 Jahren die Bälle zu. Erstaunen und geheuchelte Freude bei einem Sieg, um so mehr dann, mehr oder weniger suptil, auf alles was nach 2007 geschah (teilweise absolut persönlich und unter der Gürtellinie, sowohl Spieler, als auch Funktionäre betreffend) im Schutze der vermeintlichen Anonymität in Frage zu stellen.

    Da werden private Angelegenheiten öffentlich kolportiert, in Verbindung zum Verein gebracht. Halbwissen über Verletzungen, Interna, als gegeben verkauft und persönliche Attacken gefahren,

    Sicher, absulut sicher, kann man und soll man kritisieren dürfen - auch in einem Forum. Aber der Ton macht die Musik. Und dass die Grundintention der genannten User (mag sich angesprochen fühlen wer möchte), in erster Linie darin besteht, einen erfolgreichen SCM zu sehen, wage ich leicht zu bezweifeln. Dazu ist mir das Geflecht von der Küste bis Erfurt zu gut bekannt.

    Die Gegner freut es, solch einen Brandherd beim SCM zu haben.