Wasser mit einer Vitamin C Brausetablette beim Training und beim Spiel mit einer Eisen Brausetablette. Bei Bedarf kann ich dir auch erklären warum.
Beiträge von RückraumKeule
-
-
Abstiegskampf pur. Beißen, treten, Haare ziehen - egal.
Da muss ein Sieg her für den HBW. -
-
Danke. Und die sehen scheiße aus

-
Gibts zu denen auch ein Bild?
-
Zitat
Original von Mauerblümchen
ist doch mit "jemand anderes, nämlich..." wählbarMade my day.

-
Zitat
Original von Mister Bösi
langweilig
hatten wir doch letztes Jahr erst, wie wäre es mit Chelsea-Bayern?
Paul Breiti hat eben gesagt, dass er die nich im Finale will

-
Lyon mit der Sensation! Schade eigentlich, aufgrund der überragenden Einzelspieler, aber auch sehr schön dem Geld-Verein einmal eins auszuwischen.
-
Bei Anic könnten es auch die Adidas Glove CC7 in der Franzmanversion sein.
-
Kann auch eine Schleimbeutelentzündung sein. Oder Krebs im Arm.
-
Zitat
Original von Onkitor
Das ist eine allgemeine Vorgehensweise, was dieses beschriebene Problem vom Oranienburger umfasst. man sollte nicht nur diese Stelle betrachten, sondern auch das drum herum. Übertreiben würde ich das nicht nennen, sonder es soll ja nie wieder vorkommen. Die Vorgehensweise hatte ich erst vor geraumer Zeit mit einem Handballspieler durch und er hat sich ebenso daran gehalten und nun hat er keinerlei Probleme mehr.
Wir können alle keine Ferndiaknosen festellen.
Aber 3 Wochen Regeneration sind schon heftig. Zudem alles noch ohne Medikamente. Und über die Wirkung von Strom bzw Lasertherapie wird ja noch gestritten. Ich glaube mal, das es verschiedene Auffassungen von Therapieansätzen und Behandlungsmöglichkeiten gibt, die aber mehr oder weniger alle auf eine Pause hinauslaufen.
-
Zitat
Original von Onkitor
Sportarzt -----> Überweisung Sporttherapie geben lassen -----> Strom-/Lasertherapie -----> 3 Wochen reganerieren lassen -----> Nachbehandlung -----> lansames Kraft-/Wurftraining mit Theraband -----> 1 Woche Handbelastungstraining.................Ist das nicht etwas übertrieben? Also falls es wirklich nur eine Sehnenentzündung sein sollte, oder von welcher Art von Verletzung gehst du aus?
-
Also, wenn der Schmerz sich vom Ellenbogen auf der inneren Seite ein Stück in den Oberarm und ein etwas längeres Stück in den Unterarm zieht, kann es sich dabei um eine Sehnenentzündung handeln. Hatte so eine Verletzung bereits, einmal zum Orthopäden, der hat mir dann Kinesotape drauf gehauen und mir Dyclofenac als Entzündungshemmer verschrieben. Knapp 2 Wochen Pause waren dann angesagt.
Übrigens solltest du dir Gedanken machen, woher die Entzündung kommt. Überbelastung durch zuviel Wurftraining oder falsche Wurftechnik beim Hüftwurf sind wohl die Hauptgründe.
-
Man muss dazu wissen, dass er in der Jugend und in Liga 3 schon den Innenverteidiger gegeben hat. Man wird sehen. Ich denke immer noch, das Van Buyten spielt.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
In dem Falle, würde wohl eher Badstuber und van Bommel die Innenverteidung bilden. Timoschuk würde dann die zweite "6" neben Schweinsteiger bilden.Halte es eher für wahrscheinlicher (falls Van Buyten nicht spielt), das die Viererkette wie folgt aussieht:
Pranjic - Contento - Badstuber - Lahm
Contento ist für mich gegenüber Lell die bessere Lösung. Tymo ist außer Form und lässt den nötigen Einsatz nicht verspüren. Sowas mag LvG überhaupt nicht, desshalb wird der Ukrainer niemals spielen.
Falls Daniel spielt, wird Contento wohl wieder den LV geben.
-
Zitat
Original von Brownie
Die Bayern haben am WE jetzt wohl ein ernstes Problem: Van Buyten noch nicht fit und Demichelis ist denke ich eher nicht dabei.
Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein.

-
Herrlich wie groß die Schadenfreude ist

-
"Sohooo ich korregiere mich jetzt mal"

Ganz stark der VFL, besonders Schindler hat mir gut gefallen.
Beim HSV keiner auf normalem Niveau. -
Zitat
Original von GWD - Fan
Restprogramm Hertha:(H): Nürnberg, Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bayern = 7,8Punkte
(A):Hamburg, Wolfsburg, Köln, Frankfurt, Leverkusen =6,7 Punkte
Würde so etwa bedeuten, dass man noch 14 Punkte holt. Ob das reicht

Eher nicht.Das mit den 14 Punkten ist sehr unrealistisch. Zuhause kann die Hertha eigentlich nur gegen den Club punkten und selbst das steht auf messersschneide. Auswärts sehe ich sie nur gegen Köln leicht im Vorteil, die Heimstarke Eintracht und die anderen 3 werden wohl keine Punkte abgeben.
Und 1-6 Punkte werden den Berliner wohl nicht reichen. Für mich sind sie leider als erster Absteiger gesetzt
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Yes -

Wobei zumindest einer glücklich war. Ich frag mich sowieso was bei dir schief gelaufen ist.

Minden und Schalke Fan? Grün geht ja noch aber Blau?