Gibt es noch irgendwen, den das ständige Lamentieren der Berliner Bank nervt?
... sieht man sonst ja auch eher selten in der HBL ![]()
Gibt es noch irgendwen, den das ständige Lamentieren der Berliner Bank nervt?
... sieht man sonst ja auch eher selten in der HBL ![]()
ich konnte das großkotzige Gelaber von den bayern eh nicht mehr ertragen.
Erzähl´ mal... was haben die Bayern denn so großkotziges rausgehauen??? Außer dass sie sich als einzige auch mal trauen das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen??? ich für meinen Teil kann diese Tiefstapelei beim BVB nicht mehr ertragen!
Nach dem es schon eine Lachnummer war, was Hertha im letzten Jahr mit Babbel abgezogen hat, geht es jetzt weiter. Skibbe wurde entlassen. Da stelle ich mir die Frage, ob das Problem nicht an ganz anderer Stelle zu suchen ist. Warum zieht man nicht von Seiten des Aufsichtsrats die Reißleine und entlässt Preetz, der scheint da mehr den Überblick verloren zu haben. So hat es die Hertha verdient abzusteigen. Da hoffen wir das doch, dass ein besser arbeitender Verein da unten noch mit denen die Plätze tauscht.
Scheinbar hat man in Berlin gerne zwei Cheftrainer auf der Gehaltsliste. Nachdem Babbel in Hoffenheim untergekommen ist, war man nun quasi gezwungen Skippe zu entlassen. ![]()
Spass beiseite....ich hoffe, dass dieses Farce nicht mit dem Klassenerhalt belohnt wird - auch wenn ich das den Fans und vor allem vielen kleinen Angestellten im Verein natürlich nicht wünsche.
In der Vergangenheit habe ich Heinevetter ja eher als positiv emotionalen "Typen" gesehen, wie es eigentlich viel zu wenige in der Liga gibt. Mittlerweile steht er bei mir aber ganz oben in der Liste der unsympathischsten Spieler der Liga. Wenn er diese Show braucht um seine Leistung abzurufen, dann soll er sich keinen Zwang antun. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er so langsam mal von außen ausgebremst wird. Scheinbar ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ![]()
Dass es auch in der Buli einen Heimvorteil gibt, ist doch wohl unbestritten. Dass es 2007 für Deutschland einen Heimvorteil gegeben hat und man eventuel im Ausland den Titel nicht errungen hätte steht doch wohl auch außer Frage. Von daher: Lars C. hat vollkommen recht. Man muß deutlich besser als Serbien sein, um zu gewinnen. Worin auch immer der Heimvorteil besteht....
![]()
Wenn der natürliche Heimvorteil schon langt um das zum Thema zu machen.... naja, ich weiß ja nicht. Für mich klang das eher so, dass man eine bewusste Einflussnahme vermutet.
Ich glaube, Lars Christiansen liegt nicht verkehrt, wenn er sagt, sie müssen um 5-6 Tore besser sein, um zu gewinnen.
Was lässt dich darauf schließen, dass es so kommen wird? Ich finde es absolut unfair wenn bereits vorm Spiel die Schiris zum Thema gemacht werden. Das sind doch nur billige Versuche die Schiedsrichter zu beeinflussen.
@ Stilly
Natürlich ist es für einen Veranstalter schwer solche Dinge zu verhindern. Wie du das hier allerdings verharmlost finde ich schon ziemlich haarstäubend. Und wenn man weiß, dass beim Handball einzelne Szenen Spielentscheidend sein können, dann können durchaus auch diese Laserpointer ihren "Zweck" erfüllt haben! Das alles wirft kein gutes Licht auf die Veranstaltung.
Auch wenn es sehr spannend zuging, summa summarum bleibt aus DHB-Sicht ein mittelmäßig gelaufenes Turnier, dessen Resultat (Platz 7, obere Turnierhälfte) dem tatsächlich gezeigten Leistungsvermögen eher noch schmeichelt und den vorherigen Erwartungen an die Mannschaft ungefähr genau entspricht.
Naja, man kann es auch anders sehen. Andere waren bei diesem Turnier eben auch nicht wirklich besser. Vom Einzug ins Halbfinale bis Ausscheiden in der Vorrunde war alles möglich. Kein Team hat wirklich überzeugt - mit Abstrichen vielleicht Spanien, Kroatien und Serbien (Dank Heimvorteil). Da spielen dann Nuancen und auch viel Glück eine Rolle. Als geschmeichelt würde ich daher den 7. Platz unserer Jungs nicht bezeichnen.
Wo ist denn der nutzen darin, mehr aufmerksamkeit fuer den handball zu gewinnen? Wuerde der sport attraktiver dadurch, dass er 6mio statt 3 mio zuschauer an den fernseher lockt?oder, wenn damit einhergehend, die vereine etats von 15 mio € statt 5 mio haben? Mir macht der sport so spass, wie er ist, egal, wie viele anderen es genau so geht.
Muss den alles immer einen Nutzen haben? Ich für meinen Teil war mächtig stolz, dass die Übertragung des Endspiels 2007 mit 16,17 Mio Zuschauer die meistgesehene Sendung im ganzen Jahr war. Aber natürlich sieht man das in Kiel ganz anders...."my home is my castle"..... alles andere nimmt man nur am Rande wahr. Jedes Jahr 1-3 Titel.... was will man mehr!? Läuft doch!!! ![]()
Soweit ich mich erinnere ist die Ignorier-Funktion zwar da (und wäre für diesen **** auch mehr als sinnvoll) aber nicht so geschaltet wie ihr euch das vorstellt. Der ignorierte Benutzer kann euch nur keine PN mehr schicken.
Ich bin der Überzeugung dass bei diesem **** nur konsequentes ignorieren hilft.
Mod meint: Mögliche Beleidigungen entfernt
Also bei mir sind die Kommentare von ihm jetzt quasi eingeklappt. Das langt mir schon ![]()
Auf den Namen (links) klicken und dann - im Profil - rechts das Verbotsschild.
KLASSE!!!.... das ist mir bisher irgendwie entgangen. VIELEN DANK!!! ![]()
Freundschaft!
Wie bitte?
Sorry.... du warst nicht gemeint ![]()
Kann man hier nicht mal so nen Igno-Button einführen? Also ich meine wegen dem katzenfressenden Kollegen vom Planeten Melmac ![]()
Ob die Schiedsrichter in der Schlussphase alles richtig gepfiffen haben, lasse ich mal dahingestellt.
Fakt ist aber: Es war wieder mal die eigene Dummheit die unsere Jungs um den Lohn gebracht haben. Strobels dämliches Trikotziehen als die Polen den Ball vertändeln. 2 min D statt Ballbesitz D war das Ergebnis. Warum man in den letzten 30 Sekunden es nicht schafft zumindest mal den Ball in Richtung Tor zu befördern, bleibt mir auch ein Rätsel. Ein Remis wäre sehr wertvoll gewesen, auch wenn es nicht zu Halbfinale gelangt hätte.
In wichtigen Spielen fehlt es letzendlich immer wieder an mentaler Stärke. Wenns brennzlig wird, dann wirken die Gegner meist den Tick cooler.
Verdammt..... warum bleibt Strobel beim Stand von 31:29 da nicht weg. Wäre Ballbesitz D statt 2 Min für ihn gewesen ![]()