Beiträge von Redcloud31

Zitat

Original von felixS
    Allerdings fand ich die beiden Kommentatoren ebenfalls schwach, eine überragende Leistung der RNL war das nun wirklich nicht. Eigentlich schon beschämend, dass man einen THW in dieser personellen Situation nicht klarer beherrscht und "nur" mit drei Toren gewinnt. Dazu noch eine katastrophale Chancenverwertung der Kieler, welche bei besserer Quote, wohl zum Sieg geführt hätte.

Die Löwen haben ebenso einige Hochkaräter vergeben - alleine 3 freie Gegenstöße in HZ 2...... und trotzdem führten sie mit +6. Es hätte also, bei etwas mehr Konsequenz und Konzentration, auch +10 für die Löwen enden können. Dass zum Ende eines Spiels ein hoher Vorsprung wieder etwas schrumpft sieht man ja nicht sooooo selten. Die Leistung der Löwen als beschämend zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht. Auf Seiten des THW stand ja schließlich keine A-Jugend auf dem Feld, sondern trotz allem Verletzungspech fast ausnahmslos Nationalspieler.

Armseeliges Statement. Teilschuld bei den Methes zu suchen, setzt dem Ganzen die Krone auf! :nein:

Zitat

Original von hamster-gestreift

das nächste mal sollte omeyer mal richtig durchziehen und diesem arroganten ar...... eine verpassen. da war gar nichts :rolleyes:

arroganter A. in einem Satz mit Omeyer und er ist nicht gemeint :rolleyes: ...... Sachen gibt´s :lol:

Zitat

Original von Brooks
    Die Kieler Sticheleien über die Retorten entspechen ja auch der Wahrheit, das Rentnergeschwätz ist pure Erfindung... ;)

Zumindest die Ostseehallenstimmung kommt nicht vom Band und die Unterstützung muss nicht über Anzeigewürfel generiert werden. Zum einen ist die Schallanlage zu gering um durchzudringen und zum anderen sind die Tafeln so klein, dass auch ich nichts davon lesen kann... :D

Die Stimmung in beiden Hallen kann ich leider nicht beurteilen. Im TV ist das nur sehr schwerlich erkennbar.

Hier im Forum empfinde ich (als neutraler Beobachter) die Gelassenheit von HSV- u. Löwen-Fans absolut sympathisch. Und Gründe gäbe es aus deren Sicht zu genüge um oftmals leicht säuerlich zu reagieren. Dahingegen finde ich es ziemlich albern bei jeder Gelegenheit zum x-ten mal die Retorte auszupacken. Bei Hoffenheim interessiert´s ja schließlich auch kaum noch einen :P

Morgen hoffe ich auf ein spannendes Spiel mit dieses mal glücklicherem Ende für die Löwen :hi:

Zitat

Original von Brooks

Gratuliere, ein ganz neuer Gag. Dass da vorher keiner drauf gekommen ist. :wall:

Jo, dagegen versprühen die kleinen Sticheleien der kieler Fraktion gen HSV und RNL ja permanent ein Esprit das kaum zu toppen ist :lol:

Zitat

Original von Bilbo

eine von arg vielen arg einseitigen Entscheidungen, die selbstredend nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten :rolleyes:

Arg viele einseitige Entscheidungen? Zu Ungunsten Kiels? :lol: .... nicht wirklich!

Eine Umfrage dieser Art hatte ich letztens auch schon mal angedacht. Mich nervt diese permanente Schiedsrichterschelte ungemein - und es scheint immer extremer zu werden. Liest man hier regelmäßig mit, dann gewinnt man den Eindruck, dass bei nahezu jeder Niederlage der Schiri zumindest eine Teilschuld trägt. In Ausnahmefällen wird dem Schiri auch mal eine beidseitig schlechte Leistung attestiert. Auch wenn ich bei weitem nicht alle Spiele sehe, so kommt mir das alles maßlos übertrieben vor.

Ich bin auch gespannt wie die Umfarge hier ausgeht!..... hab´ da so eine Ahnung ;)

Zitat

Original von Benson
    Oha, Blomberg liegt zu Hause gegen Buxtehude zur Halbzeit mit 2:13 zurück. Nur zwei Tore in einer Halbzeit vor heimischen Publikum ist schon etwas peinlich.

.... und in der 2. HZ hammse dann gleich 20 x genetzt :pillepalle:

Endstand 22:27

Zitat

Original von Stadtinspektor
    Glückwunsch zum Sieg nach Balingen. Wieder einmal eine tolle Leistung (wie damals beim Unentschieden gegen den THW).

Unentschieden? Wann soll das gewesen sein? Meinst du nicht eher den Sieg (39:37) letzte Saison gegen den THW?

Zitat

Original von Christian1701
    Ich sehe, da bei Hüttenberg doch einige Spieler (Jezewski, S. Lex) verletzt ausfallen und hinter dem Einsatz von weiteren Leistungsträgern wohl noch ein Fragezeichen steht, den TV Neuhausen leicht in der Favoritenrolle.

Immer diese Stiefstapler ;)

Ist ein Heimspiel für Hüttenberg und Neuhausen war zuletzt auch nicht mehr so souverän. Hüttenberg daher leichter Favo für mich (bei Bwin übrigens auch 1.55 - 2.85). Hoffe es läuft nicht so wie letzte Saison gegen Friesenheim. Ziemlich bittere Niederlage damals im Topspiel der Hinrunde :nein:

Naja, ich fand´s halt nicht so gravierend. Spielentscheidend, wie bereits erwähnt, war´s jedenfall nicht.

Der TVG hat sicherlich keine schlechte Partie abgeliefert. Trotzdem ist die Niederlage etwas ärgerlich. Gestern war absolut die Chance da was gegen den THW zu reißen.

Zitat

Original von Brownie
    Achja: SR-Leistung extrem schlecht, beidseitig... ein Sprenger steht nen sehr guten Meter im Kreis und es gibt Stürmerfoul und auf der gleichen Seite fischt Tiedtke einen Ball 1- 1,5m ROLLEND im Kreis und die Refs lassen weiterlaufen. Es gab noch genügend kleinere Fehlentscheidungen, aber die Zwei waren wohl mit am Krassesten und selbst für Otto Schnellmerker von Planet Langsam zu realisieren. Aber naja, es hat sich wohl ausgeglichen.

Also entweder lief im TV ein anderes Spiel, oder du liegst mit deiner Einschätzung ziemlich daneben. Es gab sicherlich schon bessere SR-Leistungen, aber diese heute als extrem schlecht zu bezeichnen halte ich für maßlos übertrieben. Ich würde sie mal als durchschnittlich einordnen.

Zitat

Original von Steinar
    Zeitz wird das herzlichst egal sein, wozu ihm beim DHB irgendwer erklärt. Der bringt seine Leistung in Kiel und hat damit erst mal alle Argumente auf seiner Seite.

So in etwa meinte ich das :hi: . Vielleicht hätte es ja zusätzlich noch den Vorteil, dass niemand mehr auf die Idee käme, Zeitz mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen. Ist vergebene Liebesmüh und bringt nur Unruhe. Naja, zumindest wurde so dem Handball mal wieder die zweifelhafte Ehre zuteil der BILD einen Kurzbericht wert zu sein :lol: