Beiträge von Redcloud31

Naja, es ist schon seltsam das Kaufmann im Trikot von FAG durchaus intelligent spielt, ganz dumm kann er also nicht sein! Wird spannend zu sehen wie er sich in Flensburg präsentiert nächste Saison.

Also die Menge an seltendämliche unbeholfene Fouls die Kaufmann bei diesem Turnier bereits produziert hat, ist schon unfassbar. Und das bei relativ geringer Einsatzzeit. Das er´s im Verein zeigt dass er´s besser kann macht die Sache nur noch schlimmer ?(

:respekt: Argentinien

Fand es ziemlich emotionslos wie das Publikum heute die Niederlage hingenommen hat. Der 8. Mann war das m. E. nicht. Kombiniert mit der leeren Halle die einem gerade wieder beim Spiel ISL -AUT präsentiert wird, kann ich nur lachen, wenn die Schweden selbst von der besten WM aller Zeiten sprechen. 90% der Karten wurden verkauft? Die armen Schwarzhändler ;(

Auf was sollen sich die Spieler denn einstellen? Jeder Körperkontakt bestraft? Das passt auch überhaupt nicht zu der bisher bei der WM gepfiffenen Linie. Was soll das denn ? Im nächsten Spiel wird dann wieder alles laufen gelassen. :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Ich habe nicht gesagt dass ich diese Pfeiferei gut finde. Sie pfeifen aber auf beiden Seiten die gleiche Linie. Dass D durch die Zeitstrafen evtl. noch Probleme im Mittelblock bekommen könnte, steht m. E. auf einem anderen Blatt.

Die beiden Handballverhinderer in Gelb werden das Spiel entscheiden. Völlig überzogen angefangen und jetzt sich selbst in Zugzwang gebracht.

Da die Schieris auf beiden Seiten gleichermaßen pfeifen verstehe ich nicht inwieweit sie das Spiel entscheiden!? Letzendlich ist es an den Spielern sich auf die Situation einzustellen. Wer das besser bzw eher schafft wird das Spiel wohl gewinnen.

Zum Meckern reichts nicht, aber auch nicht dazu, dass die Spanier Angst vor den Deutschen haben müßten. Der Innenblock mit Heindl hat heute nicht wirklich gezündet, die Abwehr zeigte doch mehr Lücken als das Ergebnis aussagt, Bitter und Heinevetter hatten schon sehr viele Gelegenheiten ihr Können zu zeigen. Der TW der Bahraini hat außer gegen Preiss nicht viel gehalten und die Spanier wissen halt auch, dass die Spiele gegen Bahrain und Ägypten abschließende Trainingseinheiten für die wichtigen Spiele waren. Morgen werden wir wohl zwei andere Mannschaften sehen als heute.

Von daher: Eine schlaflose Nacht werden beide nicht haben... ;)

Dass die bisherigen Spiele Muster ohne Wert sind, steht außer Frage. Allerdings scheinst du vergessen zu haben, wie die Vorzeichen noch vor ein paar Tagen waren. Unsere Jungs sind sicherlich nicht der Favorit im morgigen Spiel, aber die Chancen sind in meinen Augen enorm gestiegen Spanien zu schlagen - und dafür könnte scheinbar schon eine solide Leistung langen, ohne über sich hinauszuwachsen. So zumindest mein Eindruck. Aber warten wir´s ab.... morgen um diese Zeit sind wir schlauer :hi:

Mal abgesehen von Frankreich kat sich bisher keiner der Topfavoriten überzeugend präsentiert. Bislang leider noch folgenlos. Schade, dass den vermeitlich Kleinen meistens zum Ende die Luft ausgeht bzw. es an Cleverness vermissen lassen.Ich vermute mal, dass es auch bei diesen beiden Spielen so laufen wird :/:

Würde ich aus spanischer Sicht nach dem Bahrein-Spiel heute über die Deutschen auch sagen... ;)

hmmm.... was gibt´s denn zu meckern am Spiel der Deutschen heute? Bahrain mit +20 geschlagen gegenüber +11 der Spanier. Ein paar schwache Minuten heute sowie auch gegen Ägypten. Ansonsten sah das bisher ziemlich souverän aus was unsere Jungs gezeigt haben. Ganz im Gegensatz zu den Spaniern!.... und.... JA ich hab´ das Smiley gesehen :hi:

Sicherlich ist noch Steigerungspotential vorhanden. Aber die Zuschauerzahlen des Spiels am Freitag gegen Ägypten mit denen des WM-Auftaktes 2009 an einem Samstag gegen Russland zu vergleichen ist ein wenig fragwürdig. (Zudem hatte RTL im Vorfeld der WM 2009 eine umfangreiche Werbekampgane betrieben.) Jedenfalls lag die gestrige Qoute über dem ARD-Senderschnitt.

Natürlich hinkt ein solcher Quervergleich. Ich bin mir aber sicher, dass sich die ARD für gestern mehr versprochen hat. Ich persönlich hätte auch mit minimum 4 Mio... eher 4,5 Mio gerechnet. Naja, warten wir´s ab.... gegen ESP und FRA müssen es dann aber deutlich mehr als 6 Mio werden.

Zitat

Ab 18.15 Uhr übertrug Das Erste das erste Handball-WM-Spiel mit deutscher Beteiligung in diesem Jahr. Den souveränen Sieg unserer Mannschaft gegen Ägypten sahen 3,53 Millionen Menschen ab drei Jahren. Die Quoten lagen bei 14,2 Prozent insgesamt und 13 Prozent beim jungen Publikum.

Zum Vergleich: Vor zwei Jahren als RTL die WM übertrug verlief der Auftakt deutlich besser. Etwas mehr als vier Millionen Menschen sahen damals zu, in der zweiten Hälfte kletterten die Marktanteile bei den Umworbenen gar auf mehr als 20 Prozent.

Quelle: Quotenmeter

Bin ja mal gespannt wie die Einschaltquoten bei den nächsten Spielen ausschauen. Da ist eindeutig noch Luft nach oben. Mag mir nicht vorstellen, dass sich die ÖR nach 2013 bei der Rechtevergabe für WM/EM frühzeitig aussteigen. Einmal RTL hat mir gelangt - vor allem wegen dem Pausenclown Schreyl. :/: