Handball-WM 2011 - Vorrunde, Gruppe A

• naja des ist mal garnichts. für mich fehlen einfach ein paar erfahrene leader. man kann mM nach nicht in ein so großes turnier und alle hoffnung auf kraus und hens setzen, des ging jetzt schon mehrfach in die hose.

edit: kann es sein dass wir ganze 2 tore in den letzten 23 spielminuten gemacht haben, es stand doch mal 10:8 für uns

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von alcobendas (19. Januar 2011 um 19:25)

• Jut, das war es dann wohl.
    Kraus und Hens raus, Kaufmann rein, Haaß/Christophersen rein. Allein zum Selbstschutz für diese beiden Kasper. Echt der Hammer :nein:
    Ich hoffe, man hat sich ausgiebig auf Tunesien eingestellt..

• Körpersprache sieht schon eher nach Resignation aus. Frankreich einfach zu stark in der Abwehr + Omeyer. Damit geht man wohl mit 0 Punkten in die Hauptrunde.

Wenn man mal bedenkt, dass G.Gille und Narcisse fehlen, ist das schon hart...

• Dem Kraus hätte ein Verein gut getan, in dem er Einsatzzeiten bekommt und ein Führungsspieler sein MUSS. Aber nee...

Und jetzt wirds so wie ich es schon vor WM-Start erwartet habe.... Die spielen dass, was Brand meint mit Geduld und Konzeption.....
    Aber die haben auch Rückraumspieler....

Evtl. sollte man Kräfte schonen für Tunesien....

• Kaufmann ist wohl der hirnloseste Spieler der je das Nationaltrikot tragen durfte ;(

Naja, es ist schon seltsam das Kaufmann im Trikot von FAG durchaus intelligent spielt, ganz dumm kann er also nicht sein! Wird spannend zu sehen wie er sich in Flensburg präsentiert nächste Saison.

• Naja, es ist schon seltsam das Kaufmann im Trikot von FAG durchaus intelligent spielt, ganz dumm kann er also nicht sein! Wird spannend zu sehen wie er sich in Flensburg präsentiert nächste Saison.

Also die Menge an seltendämliche unbeholfene Fouls die Kaufmann bei diesem Turnier bereits produziert hat, ist schon unfassbar. Und das bei relativ geringer Einsatzzeit. Das er´s im Verein zeigt dass er´s besser kann macht die Sache nur noch schlimmer ?(

• was passiert wenn wir gegen tunesien verlieren? direkter vergleich oder differenz?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Alle Mann Koffer packen und heim fahren. Bei dieser WM haben wir nichts, rein gar nichts verloren.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wie kommt er denn darauf mit den max. 4 Toren verlieren.

Der weiß doch gar nicht wie es ausgeht... :nein:

Außerdem: Ich denke es zählt der direkte Vergleich... ?(

• Argentinien hätte Deutschland mit der gestrigen Leistung wohl genauso zerlegt. Dass soll jetzt nicht respektlos den Argentiniern gegenüber sein, sondern vielmehr den Deutschen. Traurig, dass man sich so präsentiert, ohne Gegenwehr, ohne Willen, ohne Leidenschaft, ohne Stolz.. Frankreich stellt die Deutschen jetzt bloß, einfach lächerlich.
    Ich stell am besten heute schonmal eine Kerze für das morgige Spiel auf.

• Gott ist das blamabel...
    nicht das sie verlieren, sondern wie sie verlieren
    :mad:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi: