Bei 13.000 Plätzen nur 1.000 an den TUS? Das ist doch echt nicht wahr....
Beiträge von Arrow
-
-
Frage: Wie steht es eigentlich heuer mit Platz drei, unter welcher Konstellation kommt es dazu?
-
An den vorposter:*hust**patsch* Na warte

HAMBURG, HAMBURG, wir fahren nach HAMBURG! -
Völlig unnötige Zeitstrafen von Deutschland, vor allem am Ende......aber ich finde die Ausgewogenheit der Unparteiischen schon....sagen wir mal interessant.....
Ich will keine Ausreden finden, denn die Niederlage ist allein den Fehlern zu zuschreiben:
75% des Spiels darf der Rückraum um Bielecki nach Belieben mit voransage hochspringen....
Vorne wieder Labberbälle gespielt sondergleichen....
Überhastete Würfe.....
Ich könnte noch ewig soweit schreiben...
-
Ah ok....Mal wieder was gelernt....
-
Ich dachte dass der dreiervergleich erst bei einem gleichen Torverhältnis in Betracht käme....
-
Hab mal gerechnet.
Es gibt keine Konstellation, bei der Deutschland bei einer Niederlage trotzdem im Halbfinale wäre, oder?
*scottishaccent*Hud on, Hud on*/scottish accent*Gesetzt den Fall:
Mazedonien und Serbien holen nur jeweils ein Remis, und Deutschland verliert mit 2 Toren....
Ergo
GER-POL 26:28
DEN-SWE 30:30
MAZ-SER 30:30Das müsste dann wie folgt aussehen:
1. Serbien 121:112 +9 8
2. Deutschland 126:124 +2 5
3. Dänemark 139:139 ±0 5
4. Polen 128:130 −2 5
5. Mazedonien 138:138 ±0 4
6. Schweden 130:138 −8 3Unter dieser Basiskonstellation würde es wohl gehen, sofern Deutschland nicht mit mehr als 4 Toren verliert und die anderen nicht über Remis hinauskommen...
Es ist ein Riesenpoker aber ich hab schon so viel im Handball gesehen...
Oder hab ich da nen Denkfehler eingebaut?
-
-
Was für ein krimi, Deutschland hat nie aufgegeben, klar, ein oder zwei würfe drin, dann häts auch noch ein Sieg sein können, aber mit dem Remis bin ich angesichts der Zwischenstände mehr als zufrieden.
-
Die Feuerzeugwürfe sollten übrigens separat betrachtet werden, weder geben noch nehmen sie der Mannschaft das Recht, Einspruch einzulegen...
-
Was den Vorwurf einer unpopulären Entscheidung der Schiri's zugunsten Makedoniens angeht, möchte ich dazu nur folgendes sagen:http://www.youtube.com/watch?v=k2wosk0Erng
wer genau hinsieht, dem wird klar, wenn es eine unpopuläre Entscheidung gab, dann war es die in der Schlussszene und dem nicht anerkannten Tor von Kiril Lazarov. Es war ein reguläres Tor und dieses Tor hätte auch das richtige Ergebnis bedeutet, nämlich ein Unentschieden. In den 60 min waren beide Mannschaften immer auf gleicher Augenhöhe.
Grüsse an Alle
Sorry...aber diese Videoqualität zeigt absolut gar nix....Der Ball war vielleicht auf der Linie, aber anders als im Rugby muss der Ball, wie McPomm richtig sagte, in seiner Gesamtheit über die Linie....darüber hinaus ist es eine Tatsachenentscheidung...Wennn wir schon bei den SR sind, dann würde ich wir wünschen dass man über die drei begangenen Stürmerfouls die die SR nicht gesehen haben in der 2. HZ, wo Lazarov mit dem Ellenbogen gegen Roggisch einsteigt..... -
Alter Schwede in der Tat....
-
Egal wie tief die Messlatte für Niveau liegt....der TUS schafft es bei diesen Spielen immer noch bequem drunter durchzulaufen, 4 Tore sind fast schon schmeichelhaft
Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid, es kann nicht angehen, wie lustlos da agiert wurde, völlig kopflos der Ball aufs tor, fehler in der abwehr, fehler all around.....Hätte mal wirklich besser daheim bleiben können...Glückwunsch an die verdienten Sieger Burgdorf.....Wobei die SR heute den Braten auch nicht mehr fett gemacht haben, wenn man 4 Matchbälle zum Anschluss verdaddelt, da kann Firma Blau auch nichts zu.... -
Alles anzeigen
Flensburg - Hamburg
Kiel - Gummersbach
Aue - Neuhausen
Nettelstedt - HannoverFinal 4 dann:
Kiel - Flensburg
Aue - NettelstedtFinale:
Kiel - NettelstedtPokalsieger:
KielNettelstedt
Nach einer kleinen Korrektur bin ich einverstanden
Werdets ma ruhig meister, Pokal darf jemand anders 
-
In den letzten 2 min verdaddelt................

-
Hat G.Gille eigentlich Narrenbonus? Das war aber eben ziemlich hart an der Grenze der Unsportlichkeit.....andere kriegen für weniger Rot+Bericht........
-
Ist doch nicht wahr...jetzt vertändeln es die Löwen in den letzten Minuten....
-
Das soll ein Stürmerfoul von Gensheimer gewesen sein? Vielleicht wenn die Hölle überfriert....
-
Mir fällt dazu nur ein: Schuster bleib bei deinem Leisten.............
-
Was für ein Krimi, aber genial...also wenn das nicht der 1-Tor Fluchbrecher ist....weiß ich auch nicht mehr weiter..........