ZitatOriginal von Snuffmaster
Und die Schlammschlacht geht weiterIch kann Wirths nur bedingt verstehen. Dass er abtritt weil rechnungen nicht bezahlt wurden...ok...dass er sich in ein operatives Geschäft einmischt ganz und gar nicht! Er hat sich mit diesem Brief eigentlich selber disqualifizit. Wie kann ich sagen, dass der VfL nicht von Fachleuten geführt wird, aber selber als Busfahrer hier spottet?? Herr Wirths soll sich mal überlegen, ob er nicht besser sich ruhig verhalten sollte, da sein Verhalten am Rande der legalität ist.
Kann ich so nicht stehen lassen. Zrinic war nicht grad der beste, Stojanovic hält schon seit Jahren weltklasse beim VfL und Vukovic ist auch schon länger deutlich besser geworden.
Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, schlägt um sich.
In vielem hat Gerhard Wirths absolut recht. Seit wann darf sich ein "Busfahrer" nicht mal mit einer eigenen Meinung zu Wort melden. Wirths hat in seinen Jahren mit dem VfL wahrscheinlich mehr an Internas mitbekommen als wir hier alle zusammen. Dass beim VfL in der Fürhungsspitze derzeit mancher Blinde von der Farbe spricht, lässt sich leicht überprüfen, wenn man mit Verantwortlichen anderer Vereine spricht. Und die Zahlen, die Wirths nennt, stimmen nun mal. Schlimmer noch: Der Business-Club bröckelt, weitere Sponsoren denken über einen Rückzug nach. Nur - darüber redet keiner. In der Kölnarena bleibt der VfL ein Fremdkörper, die Haas-Halle entspricht nicht den Erfordernissen der heutigen Zeit, und eine neue Halle ist wenig wahrscheinlich. Aber ind er blau-weißen Vorstandsetage baut man weiterhin blau-weiße Wolkenkuckucksheime.
PS: Was an Wirths Äußerungen "am Rande der Legalität" sein soll, ist mir absolut schleierhaft.