Der Doc hat nicht auf der Bank gesessen - konnte er auch gar nicht, da er um 19:30 Uhr ein Konzert gegeben hat
Beiträge von momdie
-
-
Unter ihrem Rufnamen "Jara" wurde sie bekannt. Ihr vollständiger Name lautet Jaroslava IVANCIKOVA. Sie hat aber nicht nur in Lützellinden gespielt, sondern auch bei einigen anderen Bundesligavereinen. In der letzten Regionalligasaison des TVL, hat sie aus alter Verbundenheit wieder ausgeholfen.
-
zu 3)
Der letzte kostenfreie Termin für den Rückzug der Mannschaft war der 30.06.05. Die Mannschaft wurde am 27. oder 28.06.05 bei der spielleitenden Stelle abgemeldet. -
Der TVL hat fristgerecht die Mannschaft abgemeldet. Trier gehört eindeutig als Nachrücker in die Regionalliga.
-
Warum hast du dich dann nicht schon vor Wochen zu dem Thema geäußert, für die anderen hier im Forum? Passt es nicht zu deinem Bild vom TVM, oder hättest du deine öffentliche Stimmungsmache gegenüber Dr. Gerlach zurückfahren müssen? Wie hast du geschrieben -
Buch zu - Thema erledigt -
Bisher dachte ich immer, du wärst so gut informiert. Offensichtlich habe bei diesem Gedanken etwas daneben gelegen

-
Wie kommst du darauf, dass der Verein dämlich ist? Warum erwähnst du die Gespräche nicht, die der TV Mainzlar mit dem Doc geführt hat?
-
@ muravej - offensichtlich kennst du den Trainer E. Weber näher, wenn du hier schreibst, dass er "nix taugt"
-
@ TheVofs - die Regionalliga Südwest spielt mit 15 Mannschaften - Trier II spielt Oberliga
-
@ Muravej, wenn man dies alles unbeteiligt sieht, gebe ich dir recht.
Es gibt Leute in diesem Umfeld, die haben ihr letztes Hemd für diese Mannschaft gegeben. Ich erwähne nur eine Dame (Witwe und alleinstehend), die seit 25 Jahren nichts anderes macht, als für die Mannschaft zu arbeiten. Bei Heimspielen bedienen und Essen zubereiten. Auch ihre Rente reichte nicht für die Auswärtsfahrten, so dass sie von anderen Fahrtteilnehmern eingeladen wurde. Diese Dame wurde jetzt 70 Jahre alt und ihre einzige Abwechslung bricht nun weg.
Denk mal darüber nach - auch diese Menschen haben mir in diesem knalllharten Geschäft am Herzen gelegen - momdie -
@ TheVofs Lützellinden wurde gestern abgemeldet. Heute entscheidet das SWHV-Präsidium darüber ob Trier II nachrückt, oder ob mit 15 Mannschaften gespielt wird.
-
Aus und vorbei. Gestern hat der TVl die 1. Frauenhandballmannschaft per Fax aus der Regionalliga abgemeldet.
-
TheVofS bis heute ist beim SWHV von DJK/MJC Trier II nichts bekannt
-
Das Gegenteil war der Fall. Miro hat die A-Jugendlichen an die Hand genommen und geführt. Die sind richtig neben Miro aufgeblüht in der Regionalliga.
-
Julia Wenzl hat keine wja gespielt
-
@ Danke Gunnar, wenigstens einer der in diesen schweren Zeiten nicht auf ihn einschlägt
-
härter_schneller - diesen Artikel gibt es doch - Gießener Allgemeine Zeitung vom 16.06.05, liegt direkt vor mir!
-
Was habt ihr nur als mit dem Doc? Dr. Gerlach ist doch gar nicht Trainer der Damenhandballmannschaft des TVL.
Guckst du hier: http://www.damen-handball.com -
@ muravej und härter schneler;
ich verfolge Eure Äußerungen hier schon die ganze Zeit. Ich glaube kaum, dass einer von Euch sich tatsächlich beim TVl auskennt. Also lehnt Euch etwas zurück und wartet einfach ab, was passiert. Nicht alle beim TVl sind so, wie Ihr sie hier der Öffentlichkeit präsentiert. Lieben Gruß momdie