Regionalliga Südwest 05/06

• jetzt ist's raus:

• ich hätte vor allen dingen nie erwartet, das der verein so dämlich ist.....es ist mir einfach ein rätsel. wahrscheinlich haben die gemerkt, dass weber als selbstverantwortlicher trainer nix taugt......

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich sag doch, lass gut sein. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so!
    Aber vielleicht kannst Du ja ein bisschen über die Gespräche von Gerlach mit dem TVM berichten. Hört sich interessant an.

• Du hast nicht daneben gelegen......
    Ich höre mir nur ganz gern auch mal die zweite Seite an und denke mir dann meinen Teil. Aber vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen sonst hier im Forum.

• Warum hast du dich dann nicht schon vor Wochen zu dem Thema geäußert, für die anderen hier im Forum? Passt es nicht zu deinem Bild vom TVM, oder hättest du deine öffentliche Stimmungsmache gegenüber Dr. Gerlach zurückfahren müssen? Wie hast du geschrieben -
    Buch zu - Thema erledigt

• Dr. Jürgen Gerlach, Erfolgstrainer des ehemaligen Deutschen Meisters TV Lützellinden hat nach dem freiwilligen Rückzug des TVL aus der Regionalliga zur kommenden Saison durch die nicht erteilte Lizenz für den sportlichen Zweitligaaufsteiger ein neues Betätigungsfeld gefunden. Der 58-jährige Orthopäde übernimmt das Traineramt beim Zweitligaabsteiger SG Kleenheim und bildet dort ein Gespann mit seinem ehemaligen Co-Trainer Eckhard Weber, der bereits vor einigen Wochen in Kleenheim als neuer Cheftrainer vorgestellt wurde.

Dr. Jürgen Gerlach

Christopher Monz (22.07.2005)

Gerlach und Weber waren beide seit über 14 Jahren als erfolgreiches Gespann in Lützellinden aktiv, feierten sieben Deutsche Meisterschaften, fünf Pokalsiege und drei Europapokalerfolge. "Das genaue Aufgabengebiet von Jürgen Gerlach wird derzeit noch geklärt", so Kleenheims sportlicher Leiter Jürgen Klein auf Nachfrage.

Das neue Trainerduo hat unterdessen bereits das Trainingspensum beim ehemaligen Zweitligisten erhöht, zudem werden in Kleenheim noch Verstärkungen für die kommenden Saison gesucht, um um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können. Unabhängig von seinem Engagement in Kleenheim bleibt Gerlach weiterhin Trainer der weiblichen A- und B-Jugend des TV Lützellinden.

Und was meint ihr dazu, die kriegt er auch ruiniert oder er pumpt erstmal soviel Kohle rein, daß die in die erste Liga kommen

• ach momdie, das ist mir einfach zu blöd. du bist gerlach-fan durch und durch, du bist alt genug um zu wissen, was du tust. also schau einfach weiter durch die gerlach-brille und glaub ihm alles, was er erzählt. ich tue es nicht, ich glaube da lieber an das was ich sehe und erlebe. und wenn ein verein, dem bisher meine sympathien galten, sicht entschieden würde mit gerlach zusammenzuarbeitenl, dann würde ich auch diesen verein für bescheuert halten und damit nichts mehr zu tun haben wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (22. Juli 2005 um 10:47)