Vielleicht Berlin, Bob ist doch für sowas spektakuläres bestimmt zu haben... DIe wollen ja eh was ändern.
Beiträge von wiewaersmitnein
-
-
Ich würde mich sehr freuen ihn in der Bundesliga zu sehen, wenn man dem ein wenig Disziplin einhaucht ist das schon ein sehr Guter.
-
Hallo,
folgende Frage, ist ein Spieler der keinem Verein angehört über eine gegen ihn verhängte Sperre zu informieren.
Bsp.
Spieler A hat letzte Saison bei Verein A gespielt und sich dort abgemeldet und Pass ausgehädigt bekommen.
Spieler A meldet sich zur neuen Saison bei Verein B regulär an und erhält Spielberechtigung,
Auf Grund von irgendeinem Vergehen bei Verein A wird er gesperrt. Weder Verein B noch Spieler A wissen darüber Bescheid.
Muss er also persönlich informiert werden oder Verein B oder wie ??
Vielen Dank
-
Guten Abend,
hab mir letztes Wochenende im Spiel das Schlüsselbein gebrochen, jetzt ist es wieder zusammen geschraubt und ich schon wieder ohne Tabletten.
Hat jemand selbiges schon einmal gehabt und kann mir sagen wie es sich so nach der Heildauer angefühlt hat.Gruß
-
Hat jemand ne Ahnung ob ich das Online irgendwo nochmal sehen kann? Weil LIVESTREAM gab es ja ?!
-
-
Hallo Leute,
gibts irgendwo im Netz Aufzeichnungen vom Wochenende, weil Live war ja garnichts zu sehen.
-
Also, ich verstehe nicht warum Kiel ihn mit biegen und brechen halten will... hat stark abgebaut die letzten Jahre, ist ständig verletzt und was er kann das kriegt der Mamelund auch noch hin. Wäre für mich diese Saison selbst fit eh kein Stammspieler mehr.
-
Hey Leute,
hat jemand ne Ahnung ob es das Spiel irgendwo online im Archiv gibt oder hat es wer aufgenommen und kann es hochladen??
Bzw. gibt es irgendwo generell die ganzen Spiele im Archiv??
Gruß
-
Hallo,
es war doch mal die Rede von einem 1-stündigen Film über die Saisonvorbereitung von Frisch Auf?!?
Hat jemand eine Ahnung wie es darum steht?
Gruß

-
Nun heitz doch endlich mal jemand Gerüchte um den neuen Wetzlarer RR an. ;-D
-
Hier mal mein Vorschlag
Tor: Heinevetter, Lichtlein ( Ziemer )
LA: Gensheimer, Allendorf ( Lehnhoff )
RA: Sellin, Groetzki ( Wilke )
RR: Glandorf, Müller ( Häfner, Nippes )
RM: Oelze, Weinhold, Kneule ( Kraus, Haaß )
RL: Kaufmann, Christophersen, Kneer ( Fäth )
KM: Wiencek, Heinl ( Pekeler )
p.s. Oelze war letztes Jahr der beste deutsche Mittelmann der Liga
-
Da wir ja einen neuen Bundestrainer haben bin ich mal sehr gespannt,
wen er alles nominieren wird...Ich hoffe ja er setzt nicht nur auf "seine Füchse" Jugend und zeigt endlich mal Cochonnes
und traut sich mal den ein oder anderen Neuling der bis dato unerkannt blieb zu nominieren.
Bzw. der nicht mehr berücksichtigt wird.Anhand dessen was ich so die letzten paar Tage bzw. Wochen bei einigen Vorbereitungsturnieren gesehen habe,
würde ich mir folgendes Wünschen: Alexander Oelze, Johannes Sellin, Michael MüllerGanz wichtig ist mir der Oelze bei den Graupen die wir im Moment auf der Mitte haben.
-
So jetzt da es keine Lizenz mehr gibt für den HSV, sind ja die meisten Spieler Ablösefrei somit auch für "kleinere Vereine" evtl. erschwinglich... Schon jemand ne Ahnung wer wo hinwechselt ???
ich würde mir Mahe nach Flensburg sehr wünschen

-
Da es sich hier ja um Gerüchte handelt wie wäre denn das Gerücht, dass Arne Niemeyer zum SCM wechselt ??
-
Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo mal Videomaterial gibt egal von welchem Verein??
Danke und sportlicher Gruß
-
Laut Sport 1 Interview ist er ja an dem sich in der Landesliga fit haltenden Kretschmar interessiert

-
Jemand ne Ahnung was der Rnic da gemacht hat? Oder hat es sogar gesehen?
-
Hallo Leute,
ich weiss das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut,
was ich jedoch mal wissen möchte wie werden für den Verband 2 Monate gerechnet?
8 Wochen? 56 Tage? 60? 61?
Weiss das jemand ganz genau??
MfG
-
Dankeschön, weisst du evtl. auch wann das Ding rauskommt?