Beiträge von handballgöttin1985

[QUOTE]Original von lola
    also frauenhandball ist in der tat nicht unbedingt schnell aber dafür kann man beim frauenhandball meiner meinung nach die schönere spielzüge und konzepte sehen!

Ich kann mich lola nur anschließen.Frauenhandball ist vielleicht nicht so schnell wie Männerhandball,aber dafür viel schöner anzusehen. Beim Frauenhandball wird wenigstens noch gespielt,was man bei den Männern manchmal nicht sagen kann,da sie hauptsächlich "keulen"!!!

wir trainieren in den ferien zum größten teil...aber meist nicht so intensiv,da halt viele nicht kommen(in den sommerferien zu heiß oder im urlaub).
    wie wäre es denn mal,wenn du mit deinen jungs beachhandball spielen gehst oder schwimmen oder so!
    ich bin mit meinem verein im sommer öfters ins schwimmbad gegangen und da haben wir aquajogging gemacht!!!!

unser trainer ist so mitte 50,doch er kommt so gar nicht rüber...ich komme persönlich wie auch sportlich super gut mit ihm aus.
    Das einzige was mich halt manchmal an ihn stört,dass er eher im spiel etwas ausprobiert anstatt einen sieg zu erringen....das er nicht so aufs siegen aus ist,ist eigentlich gut,denn so setzt er uns nicht unter druck....
    unser trainer ist im großen und ganzen richtig cool:jump:

wir haben sogar ein eigenes beachhandballtunier für die damen,da werde ich dieses jahr auch mitspielen(wird sicherlich lustig).Werden aber mit der a-jugend auch noch ein tunier spielen.find beachhandball zur abwechslung mal ganz cool,aber dauerhaft könnte ich es mir nicht vorstellen