@ FuexxeFan3
Du hast ja Recht. Bin immer noch auf 180!!!
Ja, das stimmt- die Kommentatoren waren eine Katastrophe, eigentlich nur dummes Gerede und Besserwisserei.
Ehrlich gesagt wäre ich auch gegen Bob H. als Bundestrainer, da er nie selbst Handball gespielt hat und das meiner Meinung nach, ich wiederhole- meiner Meinung nach, unabdingbare Voraussetzung für das Traineramt ist.
@ alle Nationalspieler
Was mich auch derart aufgeregt hat, war folgende Szene: Wir spielen zu sechst und Argentinien zu fünft- dann bekommen wir ein Gegentor und zwar durch einen Kempa- Trick! Ein absolutes NoGo!!!! Haben denn da alle gepennt?
Und auch die zum x-ten Mal verhängte Zeitstrafe durch einen Wechselfehler. Ich bin ein absoluter Brand- Verteidiger, aber beim dritten Mal muss er sich mal an die eigene Nase fassen. Ein Wechselfehler ist mir in meiner 19- jährigen Trainerkarriere nie passiert und ich habe nie höher als eine Oberliga- Mannschaft gecoacht.
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben alle auffälligen Szenen genau mitgeschrieben und dokumentiert und zu gegenebener Zeit werde ich diese, sofern Interesse besteht hier einstellen. Diese dient einfach als Diskussionsgrundlage, um nicht nur mit Halbwissen zu glänzen.