Für wen ist das die Strafe? Für die (Fernseh-) Zuschauer in erster Linie.
Ist doch schön so ein historisches Spiel. 29:29 HZ. Hoffentlich noch mal Verlängerung. Ist doch zu geil. Die dürfen sich nicht schnell verkriechen können.
Für wen ist das die Strafe? Für die (Fernseh-) Zuschauer in erster Linie.
Ist doch schön so ein historisches Spiel. 29:29 HZ. Hoffentlich noch mal Verlängerung. Ist doch zu geil. Die dürfen sich nicht schnell verkriechen können.
Ich würde den Argentiniern den Sieg so gönnen.
Huuuurrraaaa. Nochmal Verlängerung. Schaut hin, über dieses Spiel wird man noch in vielen Jahren erzählen !!!
Irgendwie bekomme ich das Gefühl der BT tritt heute noch zurück.
Hurra - 7 m werfen
"Die Verlängerung ist die Zeitstrafe für die Zuschauer".
Dieser Satz trifft es zu 100%. Jetzt also noch die zweite Zeitstrafe absitzen.
Na gut, am Ende spielen sie die Argentinier noch an die Wand. ![]()
Überzeugender Sieg aus einer superstarken Defensive, kaum Zeitrafen, im Angriff nahezu jeder Schuß ein Treffer. London - wir kommen.
Gott sei Dank haben wir die Großmacht Argentinien besiegt. Ach mist jetzt habe ich mich in der Sportart vertan. Im Fussball waren die ja gut im Handball eher nicht. Ist eine Unverschämtheit was diese Spieler da bieten. Will ich nicht mehr sehen!!!!
Wenigstens meine Kinder sind begeistert. 5 Tore vor, wie geil.
Ich glaube, Sie müssen mal weniger Fußball sehen.
Wirklich schade für die Argentinier, die hätten sich wenigstens gefreut. 2 mal in der Verlängerung. Und Bitter redet das jetzt auch noch schön. Nee, ein anderes Ergebnis hätte mich mehr gefreut.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Galgenhumor und Sprachlosigkeit. Gespannt bin ich jedenfalls auf die Reaktionen der Fans, wenn unsere deutschen Nationalspieler zurück in der Heimat sind und wieder auflaufen. Wenn die Vereine Stil haben, sprechen sie die WM nur für die Spieler anderer Nationen an und ignorieren, dass deutsche Spieler auch in Schweden waren. Oder will man den deutschen Nationalspielern zu Platz 11 gratulieren? ![]()
Die einzigen, mit denen ich mitfühle, sind Jogi und Heine: Jederzeit 100 % Einsatz und Leistung, egal wer auf der Platte stand von den beiden. Die müssen sich teilweise echt verarscht vorgekommen sein.
Ulf: Mich hätte ein Sieg der Gauchos auch mehr gefreut. Eindeutig.
Wenn Anett Sattler Jogi Bitter interviewed, sieht das irgendwie so aus, als ob ein kleines Mädchen ihrem Papa einen Lolli zurückgeben will. ![]()
Nun ja, ich hätte es den Argentiniern gegönnt. Nicht gerade ein zu berauschendes Spiel, das jedoch doch noch spannend wurde ![]()
Die einzigen, mit denen ich mitfühle, sind Jogi und Heine: Jederzeit 100 % Einsatz und Leistung, egal wer auf der Platte stand von den beiden. Die müssen sich teilweise echt verarscht vorgekommen sein.
Sprenger und Groetzki würde ich von der Kritik auch ausnehmen wollen, mit Abstrichen noch Glandorf, von dem man kaum erwarten konnte, dass er so kurz nach einer Knie-OP wieder voll da ist.
Aber die anderen ... Wenn Hanning recht hat und es in der Tat keine Leistungsverweigerung war, bleibt nur eine Schlussfolgerung: Es war Unfähigkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Peinlich, peinlicher, deutsche Handballnationalmannschaft... in jeder Beziehung... zum Spiel braucht man nichts zu sagen, den Argentiniern hätte ich's gegönnt (ich sage nur, regelgerechtes Tor in der Verlängerung, das wär's möglicherweise gewesen)... die Schieris dachten sich auch, es reicht, wenn ca.8-10 dieser unfähigen Spieler auf der Platte stehen
nur Roggisch's Diskutiererei bei den klarsten 2min und dann dieses süffisante und arrogante Grinsen dazu
Brand diskutiert schon in der Halbzeitpause mit den Schieris, Hens grinst am Ende der 1.Verlängerung höhnisch in die Kamera, Bitter verwehrt dem gegnerischen Torwart nach dem Spiel den Handschlag
nach dem erneuten spielerischen Offenbarungseid verspielen sie jetzt auch noch jegliche Sympathien
ich hoffe auf einen ordentlichen Empfang beim Allstar-Game...
Jedenfalls dürfte das Eingangsbriefing beim nächsten Lehrgang recht einfach zu gestalten zu sein: Einfach dieses Spiel in voller Länge und im abgeschlossenen Raum zeigen. Alternativ könnte man das Video an die Amis für Guantanamo verkaufen.
Vor dem Spiel habe ich wirklich geglaubt, dass alle Spieler noch einmal kämpfen werden, um zu zeigen, wir haben Ehre im Blut. Aber da habe ich mich gründlich getäuscht. Denn wenn welche, außer unseren Torhütern, noch etwas Ehrgefühl hatten, ist dies nun entgültig weg. Wo war bitte schön Kampf, wo war der Wille der Spieler um ein Ausrufezeichen im positiven zu setzen. Sie haben zwar ein Ausrufezeichen gesetzt, aber in die verkehrte Richtung.
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Argentinien alles versucht haben um zu gewinnen und wenn sie mehr Kraft gehabt hätten, dann hätten sie vielleicht sogar gewonnen.
Noch etwas zu unsere Abwehr und zu unserem Angriff. Das wahr heute ein Armutszeugnis für die deutsche Mannschaft, denn da fehlte jedliche Einstellung und Konzentration. In der Abwehr waren sie viel zu passiv, deshalb auch die vielen Zeitstrafen und vorne haben sie vie zu unkonzentriert gespielt, deshalb gab es auch diese vielen Fehlwürfe und technische Fehler.
Das Fazit dieser WM ist, dass wir den Anschluß an die erweiterte Weltspitze endgültig verloren und dass wir mit dieser Form und Einstellung nichts bei den Olympischen Spielen 2012 in London zu Suchen haben.
Frei nach Trappatoni:
Was erlauben Kraus, Hens und Co? Spielen wie Flaschen leer!
Auch wenn´s offensichtlich mal wieder gruselig anzuschauen war, sollte man nicht verkennen, das die Gauchos auch andere Teams soweit hatten. Ich denke da natürlich vor allem an SWE. Aber auch die knappen Niederlagen gegen SRB und POL sowie das Remis gegen SKO zeigen, das da nicht irgendwer auf der Platte stand. Zumal ja auch Dänemark zumindest 45 Minuten seine Schwierigkeiten hatte.
Freuen wir uns doch lieber über einen versöhnlichen Abschluss der WM. ![]()
Wie gut das ich das Spiel nur Ausschnittweise sehen konnte ![]()
@ Alle aus der Nationalmannschaft! ![]()
Frankreich hat es im Fußball vorgemacht:
Ein kompletter Umbruch ist notwendig, die komplette Mannschaft sollte ausgetauscht werden. Zeigt Charakter und macht den Weg frei, für neue und vor allem hungrige Spieler. Selbst in der Bezirksliga werden nicht soviele haarsträubende technische Fehler fabriziert. Mit dem siebten Feldspieler haben Euch die Argentinier zweimal entscheidend ausgehebelt. Da fragt man sich, welches taktisches Know-how den Spielern in den (Jugend-) Nationalmannschaften vermittelt wurde. ![]()
Gestern gegen Argentinien war es einfach nur eine Zumutung!
@Sarrazin
Da biste viele Stunden später aber immer noch mächtig auf 180, was?!
Klar war das wieder Grütze gestern. Aber hattest Du was anderes erwartet? Ich meine, die konnten doch gestern machen was sie wollten, sie wären die Deppen gewesen, weil sie aktuell deppig spielen. Hätten sie mit +10 gewonnen, dann hätte alle gesagt: "War ja nur ARG, für die reichts."
Nu haben sie versemmelt, weil nachvollziehbar NullBock auf den letzten Schlußakkord auszumachen war.
DAS können doch viele verstehen: keine Übertragung im ÖR, wenige Fans in der Halle, Kommentatoren mit allem beschäftigt (Analyse des WM Versagens) nur wenig mit dem Spiel, in der Zeitung heute ein Vierzeiler, im Forum resignierte Stille im Vergleich zu den anderen Partien. who cares anymore?
Ich freue mich mächtig auf
FRA - SWE (bitte FRA .... wegen bwin Wette ... Sympathien klar bei SWE, aber Geld is Geld ...
)
DEN - ESP (bitte ESP ... könnten wir uns was drauf einbilden ... uiuiuiui ... den Finalisten an der Niederlage gehabt
)
Viel Spaß! ![]()