Beiträge von Poweruser

Zitat

Original von Meikel
    Bei dem Eintrag sollte man berücksichtigen, dass Heiner unser Poweruser ist.... In Afghanistan werden die Hallen deutlich weniger Komfort aufweisen. ;)

Die Halle ist ja auch optisch sehr schön. Nur die Sichtverhältnisse sind an einigen Plätzen für den Arsch!

Hier gibt es keine Hallen. Es gibt hier ab und an auch wieder Handbellspiele, aber die Leute trainieren im Freien und spielen auch im Freien.

Was die Sichtverhaeltnisse angeht: Da brauchst Du dann sicher eine besondere Brille oder :baeh:

Zitat

Original von Tester
    Nach dem super Saisonstart scheint fuer die HSG mittlerweile eine Pechstraehne zu beginnen. :wall:

Scheint zo zu sein. Jetzt heisst es, bis Weihnachten ueber die Rundne zu kommen und dann im neuen Jahr wieder anzugreifen. Ich denke immer noch, dass, wenn die Mannschaft komplett ist, Platz 10 zu machen ist.

Zitat

Und jetzt auf den Sieg für die kommende Saison aufbauen!

So ein Sieg ist natuerlich eine schoene Sache. Vor allen Dingen, wenn man so lange nicht mehr gewonnen hat. Aber gleich fuer die kommende Saison ? Ich denke, da muss man erstmal fuer die naechsten Spiele drauf aufbauen.

Zitat

Ein Wiedersehen gibt es in Leipzig auch: Auf Seiten des Bundesliga-Aufsteigers steht der inzwischen 37-jährige Roman Fitilev, der bereits für die Blau-Gelben auflief, nachdem der TV Angermund einige Akteure aufgrund von finanziellen Mitteln abgeben musste.

Damals kamen ne ganze menge zu uns. Das tat uns ganz gut, denn unser Hauptsponsor damals war gerade ausgefallen und wir spielten ploetzlich mit einer Mannschaft in der 2. BULI , die zur Haelfte aus Regionalligaspielern bestand, gegen den Abstieg. Unter anderem kam damals auch Bjoern Navarin, der jetzt ja schon einige Zeit in Pfullingen spielt.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Die Blue Lions haben zum Spiel bei Concordia Delitzsch eine Sonderaktion geplant...

Adventsspecial Leipzig

Schoen. Ich hoffe, die Leute haben vor Weihnachten fuer so was Zeit und Geld. Wir haben das ja auch mal in der 2. Liga gemacht, da sind wir nach Erlangen gefahren, incl. Nuernberger und Erlanger Weihnachtsmarkt, mit einer Uebernachtung. Und das war sehr schoen, muss ich sagen.

Zitat

Original von mellimaus
    Das Catering war kein professionelles! Es waren Schüler, der benachbarten Schule! Und unsere drei Damen waren schneller, netter und professioneller als alle zusammen!
    Es gab aber noch einen Punkt zu bemängeln: Die Plätze! Auf vielen Plätzen kann man leider nicht das ganze Spielfeld sehen! Aber dafür ist die Akustik umso besser!!

Dann konntest Du ja gut hoeren, wenn Dein Magen knurrt :P

Naja, aber zu verbessern gibt es immer was. Und ich dachte, das Catering wuerde jetzt von Profis gemacht. Naja, aber aus der Entfernung kann ich das leider alles nicht beurteilen

Keine Frikadellen mehr, keinen Kuchen ? Und nicht mehr den Kaffee von Luzia oder von Oma ???

Schade. Aber ehrlich gesagt, in der 1. BL ist das sicher besser, es in profesionelle Haende zu geben. Auch wenn jetzt viele sagen werden, dass der personeliche Touch ja gerade das schoene war. War es auch, aber das passt besser in die 2. BL als in die erste.

Zitat

Original von Morpheus
    Und ich werde Versuchen auch zu erscheinen am 05.04.06 , dann können wir ja mal ein Bier trinken!

Ich bin aber dann nicht da. Ich arbeite seit einem Jahr in Kabul/Afghanistan bei er UN FLuechtlingshilfe un kommer nur sporadisch nach Deutschland. Zu dem Zeitpunkt bin ich ganz sicher hier unterwegs, wahrscheinlich auf Urlaub hie rirgendwo, Dubai oder so. Aber sicher nicht in Deutschland. Mein Vertrag geht noch bis mindestens Ende 2006. Da musst Du mit anderen Bier trinken.