Beiträge von Poweruser

Endgültig: Yoon verlässt Gummersbach

Gummersbach (dpa) - Die Verhandlungen zwischen Kyung-Shin Yoon und dem VfL Gummersbach um einen Verbleib des Koreaners beim Handball-Traditionsclub sind nach langem Hin und Her endgültig gescheitert.
    Der mehrfache Bundesliga-Torschützenkönig wird den VfL zum Saisonende verlassen. «Kyung-Shin Yoon teilte dem VfL Gummersbach heute mit, dass er das ihm vorliegende Angebot nicht annimmt», hieß er in einer Erklärung des elfmaligen deutschen Meisters.

Erste Verhandlungen hatten schon in der vorigen Woche wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen zu keinem Erfolg geführt. Nach Protesten zahlreicher Fans und einer Intervention von Coach Velimir Kljaic hatte die Vereinsführung den Rückraumspieler erneut um ein Gespräch gebeten. Laut Erklärung des Vereins spielen für Yoon auch familiäre Gründe eine Rolle, den VfL zu verlassen.

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=243&ID=359875

Zitat

Original von Felix0711
    Ich wusste gar nicht, dass Oslo singen kann. Aber vielleicht schafft er das mit tatkräftiger Unterstützung der SAP-ARENA auch noch.

Macht er bestimmt mit links, wenn ihr alle genug zahlt.Vielleicht nimmt er ja dafuer einen SAPbat-Tag (Achtung! Satire). Nur vorher die Tueren gut verschliessen, damit keiner abhaut. Bei einem Castello gibt es sicher auch ordentliche Schloesser. Wenn nicht, liefert sie bestimmt der neue Sponsor, in christlicher Naechstenliebe :D

Zitat

Original von Bundesbibo
    Der Name wird wirklich dankend in der Düsseldorfer Sportwelt angenommen. Am Samstag fand unter dem Motto "Die Besten im Westen" der Superspieltag der Hallenhockey-Bundesliga statt. Während der drei hochklassigen Partien wurde der Name weder von den angebrachten Plakaten, den Zuschauern noch dem Hallensprecher erwähnt. Es wird wohl bei "Halle Reisholz" bleiben... :lol:

Wo fand denn das Spiel statt ? In der gleichen Halle ??

Zitat

Vor allem so ein "hoffentlich nicht"

Ich hoffe aber wirklich, dass es nicht zu einer Tempobolzerei kommt. Lemgo hat das ja schon mal vorgemacht. Spiele mit diversen Spielzuegen, mit ausgespielten Angriffen, Abwehr, Neuaufbau der Spielzuege, Aenderung der Spieltaktik usw gefallen mir halt besser.

Zitat

Ja, trotz des Namens. Ich komme im März zurück nach Deutschland

Lassen sie Dich denn schon wieder ueber die Grenze ? Die Kontrollen sind schaerfer geworden, wegen der Vogelgrippe. Nicht, dass Du irgendwo noch ne Eierschale kleben hast oder so. Und "Tester" ist doch nicht so schlecht als Name :baeh:

Ich kann leider den Saisonabschluss mit der grandiosen Feier und dem Platz 9 in der Tabelle ;) nicht mitfeiern, bin erst im September (fruehestens) wieder da. Ich hatte ja gedacht, dass wir in der kommenden Saison mit um die Plaetze in internationalen Geschaeft spielen, aber das muss wohl noch warten ;(

Zitat

Original von Bundesbibo
    Nach dem Länderspiel in Aschaffenburg meinte Hege er wolle sich Ende Januar entscheiden. Sein Blick bei der Rückkehr-Frage sprach, auch wenn er keine Antwort gab, Bände... ;)
    Ich tippe auf Großwallstadt und das alte HSG-Duo Petersson/Hegemann...

Auch nicht schlecht. Meinst Du damit, dass er eher nicht zu uns zurueck will ???

Zitat

Nachdem ich unterm Dach in der letzten Ecke gesessen habe (Block F) muss ich echt sagen: Wir brauchen eine neue Halle..!! Sowas aber auch.. Nee...

Ihr habt doch eine, steht in Deutz neben der Bahnstrecke.... :D

OK, von Waldbroel oder so ein Stueck entfernt aber der Oberberger geht doch auch gerne mal nach Koeln, wie man so hoert.....

Zitat

Hegemann ist trotz langer Spielzeit gestern immernoch DER Fremdkörper in der Mannschaft

Schade, aber wenn ihr ihn nicht mehr braucht ?( , nehmen wir ihn gerne fuer lau wieder zurueck. ;) . Herr Kraemer hat ja sicher genug Geld in der Kasse, da braucht er unsere Kroeten nicht.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Die Chance, in Nordhorn gewinnen zu können, hat man nicht jedes Jahr. Wenn man sie nach einem zwischenzeitlichen 7-Tore-Vorsprung nicht nutzt, ist man selbst schuld. Ich fass' es immer noch nicht... :wall:

...

Das mit den 7 Tore Vorsprung verstehe ich auch nicht ganz ! Sowas muss man doch dann nach Hause bringen !!!

Zitat

Nicht so toll war natürlich die kaputte Tür nach dem Spiel. So wie ich das gehört habe, soll die Tür von einem Düsseldorfer Spieler mit einer Wasserflasche kaputt gehauen worden sein

Das macht dann irgendwie Sinn, wenn es auch nicht schoen war....

Ich habe am 24.12. erfahren, dass mein Sohn mir und meiner Frau Karten fuer das Spiel eigentlich schenken wollte, aber da ist wohl seit Wochen alles ausverkauft. Naja, kann man nix machen. Wird sicher eine Hammerspiel.